Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnwend auf dem Vulkan - Weilheim an der Teck (20.06.2015)

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonnwend auf dem Vulkan - Weilheim an der Teck (20.06.2015)
Für alle Liebhaber mystischer Nächte
Herrlich durchgeknalltes Stammivolk,
wir geniessen....mal wieder heftigst.

Flammen in der Nacht erhellen auf- und erregende Gesichter, rauchgeschwängert riechen wir alle gleich *freu*.

Wer nackt ums Feuer tanzen will....NUR ZU, euch hält keiner auf.

Wer seine Wurst grillen möchte, darf den Stock nicht vergessen *zwinker*

Eine mystische Nacht, Jahrtausendalt und Sagen umwoben
gefeiert in einer Nacht, in der unser Mond erwacht....
Energiegeladene Stunden
Das wird sie....Sonnwendfeier 2015 auf dem Vulkan am Fuße der Alb

Neeeeeeeeeein, diesmal mit KEINEM geheimnisvollen kleinen Geschichtchen aus
dem magischen Nähkästchen von Barny

Denkt dran....
Speis und Trank sowie Sitzgelegenheiten sind von jedem selber mitzubringen.


Grüßle
Euer Orgateam


Sonnwend auf dem Vulkan
Für alle Liebhaber mystischer Nächte

Weilheim an der Teck, Baden Württemberg
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonnwend auf dem Vulkan



**********chami Mann
372 Beiträge
Blick nach Westen zum Sonnenuntergang ?
Hallo in die Runde,
kennt jemand von Euch den Platz?
hat mann/frau von da einen langen Blick Richtung Sonnenuntergang?
Nur mal so gefragt
Wenn schon die Rede vom Vulkan
Wo ist der eigentlich?
Grüße aus dem Süden
auch am Vulkan,ist aber erloschen und 4 Milliarden Jahre her
*********Times Paar
19 Beiträge
Das ist ein lauschiges tolles Plätzchen in einem ebenso tollem Garten am Hang des ehemaligen Vulkans... eigentlich ein geheimtipp *schweig*

also wenn du eine Kamera mithochschleppst, und dann aus dem Garten raus ( wegen den Bäumen und Sträuchern.... dann haste schon schöne Sicht. Musst halt etwas dich freilaufen und dich in Acht nehmen....
wer weiss was da noch so unterwegs ist *haumichwech*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis....
es könte sein....muss nicht....aber....es könnte sein
das wir so ne Woche vorher ein wenig Hilfe benötigen
Wir haben das Gelände grade mal wieder besucht*floet*
und haben festgestellt.....das Gras ist zwei *arsch* hoch plus HUB
das ist eindeutig zuviel....wir würden ja keinem mehr zuschaun können beim *pimper**haumichwech*
Aber das nur mal so als "Früh- und Vorwarnung"
Vielleicht schaffen wirs ja auch alleine das Gras "nieder " zu halten*ggg*
Grüßle
Barny
******959 Mann
249 Beiträge
mähen????
Als ich so eine Anfrage eingestellt hab, hat man mir vorgeschlagen doch ein Schaf zu kaufen.

einfach nur mal so als Anregung. *lol*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
saugute Idee.....ein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf
hat wer eins übrig???*haumichwech*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Gute Idee. Wenn man das gut plant hat man auch gleich was für den Grill......

Und in der aufsitz Version kann man auch sicher sein, das nur da gemäht wird wo es nötig ist.
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Ein Schaf hab ich nicht.... aber Meersauen... die fressen was das Zeug hält.... aber da wäre der Transport... mit dem freilauf... den Rest erledigen die... Mein Meersau-chen Team benötigt dazu allerdings eine starke woche um dein Gelände runtergekaut zu haben!!
Was meinste ?

*ggg*
fast Heimatlich
hallo Ihr Sonnenwend Feiernden!
als ich so 22 war habe ich in dieser Gegend einmal ein 1 Jähriges
Firmengastspiel gegeben.
Es wäre sicherlich amüsant eine solche Feier mitzumachen.
Ich werde es meiner Frau unterbreiten
--> dann teile ich Euch das erscheinen - oder nichterscheinen mit.
Liebe Grüße
Toni
ich hätte ne doofe Ziege im Angebot
*********_rock Paar
135 Beiträge
OK.....
aber seit wann frisst die gras???😂
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bei Hamster fällt mir immer......"fünf gegen Willi ein"*haumichwech*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Barny *oh* wie kommst du nun auf Hamster??
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meersau---Hamster....ist doch alles des gleiche Genage
Aber die "doofe Ziege"....die könnt interessant werden*zwinker*
Ich liebe Meckern*haumichwech*
******959 Mann
249 Beiträge
Also doofe Ziegen kenne ich viele, soll ich die alle mitbringen? *lol*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
mit was für Getier gibst du dich ab ? *oh*
Da simmer dabei, dass ist Priiiiimmaa,
habe soeben Bestätigung bekommen meine Urlaupsplanung konnte um eine Woch nach hinten verlegt werden.
Somit ist die Vulkanparty auch gleichzeitig mein Urlaubsbeginn.
Jppii *freu2*
******959 Mann
249 Beiträge
@ricca
ist Berufsbedingt. Bin doch Ziegenpeter.
Doofe Ziegen
Ne Wolle die kannste zu Hause lassen da hab ich schon unter der Woche genug von brauch ich am We nicht auch noch.
Wie sieht das eigentlich mit essen und trinken aus bringt da jeder seine Sachen mit oder gibt es da ne Liste wo man sich eintragen kann???
Wann oder wie oft fährt das Auto hoch??
Augen noch nicht ganz auf
Wer lesen kann ist klar im Vorteil hab das mit dem essen und trinken jetzt kapiert.
Ich würde trotzdem eine Schüssel Kartoffelsalat mitbringen wenn`s recht wäre.
*********_rock Paar
135 Beiträge
huhuuu
also die_ Sprunghafte und hearts_of_rock rücken gemeinsam an
.... doofe Ziegen ... hm schön wäre ein Tag ohne ... *smile*

aber das mit dem Gepäck und Fußkrankentransport nach oben würde mich auch interessieren..

da Planung Wägele sonst nicht nötig ist..hab am 2.7. Arthroskopie aber rauf geht eigtl. immer ... hoffe dass bis Sa so bleibt!

ansonsten freuen wir uns und wenns net grad 30 grad im Schatten hat mach ich ein Nudelsalätle aber ohne Majo...

Allen eine gute Woche *herz2* of *rock*

*headbang*
Anmarschweg
Leidla, wie weid isch den des bis do nooh?
Bin ja noch gut zu Fuß.
Sollte ich jedoch Trekkingschuhe und anschließend ne Dusche, müsste ich auch das Nutzen-Leistungsprinzip anwenden.
*********_rock Paar
135 Beiträge
sensibles herzle
dann machs wie mir .. erscht die arbeit ... also nuff wandern .. dann das vergnügen ... veschpern und ein bier

hasch auch leistung - nutzungsprinzip auf anders rum halt .. *smile*
:-))))
Na klar!
Stimmt es
Dass vorher eine Eanderunv Bergauf nötig ist ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.