![]() | 06. Mai 2010 Fussball ante Karaoke - Denkendorf - 22.05.2010 Fussball ante Karaoke Erst Jubel und dann Trubel Denkendorf, Baden Württemberg 22.05.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Fussball ante Karaoke" Ein Klassiker der besonderen Art soll uns heute einstimmen.... Die Bayern gegen Inter... Packend, spannend und Torreich soll das Finale werden... natürlich mit dem besseren Ende für die Bayern..... Und nachdem wir uns "warmgejubelt" haben.... packen Rainer und Claudi den.....SINGSTAR aus... Jawoll....Karaoke nach dem Fussball... das ist wie ein Blowjob nach dem Abendessen.....smile ein Nachspiel mit Klasse....denn wir wissen... der wahre deutsche Superstar weilt unter uns Stammis... Ein nahezu unendliches Titelreservoir wartet darauf abgerufen und in Troubadix-Manier vorgetragen zu werden. Natürlich bekommen die abgefahrensten Stars auch eine Belohnung, einen Plattenvertrag..... an Biggis Küchenherd..... und natürlich ein Präsent aus Barnys Überraschungs-Sack..... Wir freun uns auf euch alle.... Die Fraggles, die dirt(y)particles und die Flippies WIE IMMER KREIEREN WIR UNSER BUFFET SELBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eure Futterideen bitte per Clubmail an uns oder Joe |
![]() | 07. Mai 2010 öhhhmmmmmm möcht ja net unken. aber sollten MEINE bayern verlieren, gibts da genügend beerdigungsschmachtfetzen?? |
![]() | 07. Mai 2010 Barny, Barny, du weißt schon, was ich sagen will. Grüßle von mir A |
![]() | 07. Mai 2010 Gottseidank haben wir ne gute Ausrede nicht dabeisein zu können, wir Deshalb wünschen wir Euch, nett und GUT wie wir sind ( Ka und Michael |
![]() | 07. Mai 2010 na, ich bin an dem abend bei UNHEILIG!!! und ob die zum karaoke mitkommen??? |
![]() | 07. Mai 2010 lach....aber singen könnten die auf alle Fälle.... |
![]() | 07. Mai 2010 Singen L.G Simone + Bernd. |
![]() | 07. Mai 2010 also, mein hausarzt, mein anwalt und meine frau meinen, ich sing(k)e immer tiefer. |
![]() | 07. Mai 2010 @ Schmusebengel ...sagen Joe |
![]() | 07. Mai 2010 Schönes Wochenende |
![]() | 07. Mai 2010 Schaaddddddddddddeeeee ......... aber wir sind an dem Woend mit dem Motorrad ( und ein paar joylern Karaoke hät ich sooooooooooo gern mitgemacht ( auch wenn meine Stimme mehr laut als melodisch ist tja man(n)/Frau kann eben nicht alles haben........ Möge Bayern verlieren.....so rein unparteiisch....... Lasst es euch gut gehn.......... LG Tanja |
![]() | 07. Mai 2010 Gegendarstellung .......... meine Äußerung war unqualifiziert......(sagt Micha)..... --> möge Bayern verlieren MÖGE DER BESSERE GEWINNEN ........ ok?! LG Tanja |
![]() | 07. Mai 2010 Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööhl Möge es im Elsass Hund und Katze regnen.... Möge Bayern verlieren Ausser direkt über dem Haupt von Micha Grüßle BArny |
![]() | 07. Mai 2010 jaaaaaaaaaa.....toooooooll....lasst die bayern doch gegen ne italienische tunten manschaft verlieren...pfffff |
![]() | 08. Mai 2010 Karaoke ist immer gut..... da gibt es nur ein problemo.... ICH BIN INTER FAN |