![]() | 23. Mai 2011 JC-Stammi-Reloaded - Denkendorf - 11.06.2011 JC-Stammi-Reloaded Gleiche Stadt--Neue Location Denkendorf, Baden Württemberg 11.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "JC-Stammi-Reloaded" Stammi Reloaded...... vivat, crescat, floreat er möge leben, wachsen und blühen....... na der Stammi Nach langer Abstinenz, die ihr hoffentlich unbeschadet überstanden habt, legen wir im Delgado, unserer neuen Stammi-Heimat, wieder los. Die "heilige Weihe" wird hoffentlich richtig feuchtfröhlich begossen. Delgado.....steht für Spaß pur, gute Laune und Party-Feeling.... Und das alles wollen wir mit euch erleben. Damit wir nicht so ganz ohne alten Gewohnheiten feiern müssen, haben die Fraggles keine Mühen gescheut, und eine Dragbarstange für die ganz tanzwütigen unter euch gesichert und montiert. Mit ein wenig Glück werden wir auch "mordsmäßigen" Spaß bei einem kleinen Spielchen haben...kleine Preise wie immer von JoyClub Unsere alte Tradition, das Buffet selber zu gestalten..... können/dürfen wir beibehalten Ein immer währender kulinarischer Hochgenuss der Vergangenheit wird uns in Zukunft erhalten bleiben.....der Hammer Und wie immer....wer was beisteuern möchte, Mail an die Flippies In diesem Sinne..... hoffen wir auf rege Teilnahme und ein riesen Buffet Die Organizer....Ute, Claudi, Biggi, Joe, Rainer...und Barny für weitere Anregungen sind wir immer empfänglich, genauso wie für Bestechungsdrinks und Begrüßungsknutscher Achja............. Und wie IMMER......................... ... Kein Mindestverzehr, kein Eintritt etc. You pay what you drink |
![]() | 23. Mai 2011 Hui....... ich wär am Samstag doch fast dazugestossen... hätte ich das gewusst, dann wär ich aufgeschlagen |
![]() | 23. Mai 2011 dann bin ich jetzt schon auf die neue Location gespannt |
![]() | 23. Mai 2011 Ich habe mich nun auch mal angemeldet, alles fühlt sich so "falsch" an |
![]() | 23. Mai 2011 Nun, wir haben uns auch angemeldet... wir finden es fühlt sich richtig an... sogar richtig gut. Tanzstange, geile Mucke am Start, mördermäßiges Spielchen = locker flockiger Abend. Wir freuen uns schon mächtig auf alle die kommen... Grüßle Die Fraggles |
![]() | 23. Mai 2011 @Graubunt Ich hab gedacht Du bist an dem Termin nicht da... Und "FALSCH" ist da mal gar nix.... |
![]() | 23. Mai 2011 Na so kann ich mir einreden ich gehe hin |
![]() | 24. Mai 2011 Wer lesen kann... ...ist klar im Vorteil! Geht leider doch net so wie gedacht, da Steady mit Kindern im Pfingstzeltlager. Vielleicht nimmt ja jemand die Dready an die Hand? CU |
![]() | 24. Mai 2011 Hat die neue Lokalität hier im Joy auch ein Profil? Damit man sie evtl. zu den Lieblingslokalitäten hinzufügen kann? So wie die Räumlichkeiten aussehen, scheint es dort ja super zu sein. Lg von mir |
![]() | 24. Mai 2011 Noch nicht... ...aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gruß Der Fraggle |
![]() | 24. Mai 2011 ach menno.... Grad da hab ich Urlaub und bin vermutlich nicht im "Ländle"..... |
![]() | 24. Mai 2011 Schööön das es sich hier so zügig füllt Ich hatte schon fast ein bischen Sorge das wir die Hütte nicht voll bekommen....aber nur fast Allen die es dieses mal nicht schaffen dabei zu sein...keine Sorge ! Wir feiern für euch mit und es gibt ja auch noch ein nächstes mal |
![]() | 24. Mai 2011 die Dready nehmen wir in die Mitte |
![]() | 24. Mai 2011 Wir nehmen uns alle in die Mitte das wird ein Getümmel Aaaaaaaaaaaalso....bis jetzt....haben wir noch kein Buffet Aber das wird sich bestimmt auch noch füllen.... schliesslich.....soll auch geschlemmt werden Es kam die Frage auf....obs einen Raucherbereich gibt... eigentlich...darf dort überall geraucht werden. Aber....wir überlegen uns, da wir genug Platz haben... ob wir nicht den vorderen Raum zum Raucherplatz machen. Schon wegen dem Buffet...das dann im einigermassen rauchfreien Raum steht. Denn so ganz trenne geht nicht da alles "offen" ist. Grüßle die Flippies Biggi und Barny |
![]() | 24. Mai 2011 Versteh ich das richtig, daß dann die ganze Räumlichkeit nur für UNS ist? Sind da an dem Abend keine öffentlichen Gäste dort? Was natürlich dann auch ein ganz anderes Bild auf meine Klamottenauswahl werfen würde, lach. |