Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Flohmarkt (15.04.2018)

****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Die Lokation ist ein Raucher lokal. Wir haben den Kompromiss mit nicht Raucher Zonen gemacht. Dabei sollten wir es nun belassen.

Gruss Rubi
Ok.
Ich muss auch sagen, dass es noch nie so eine Diskussion gegeben hat.

Es ist in der Tat so, dass es sich hier um eine Location handelt, in der bei Veranstaltungen in bestimmten Bereichen geraucht werden darf.
Und es gibt einen Kompromiss, der eigentlich für alle zufriedenstellend sein sollte.

Ich persönlich kann nur sagen, wenn nicht gegenseitig Rücksicht genommen werden kann - und dazu gehört für mich auch das direkte Miteinander Reden - dann ist der Flohmarkt bald Geschichte.
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Thematik rauchen
Das Thema kam im Herbst beim letzten Flohmarkt auf und es wurde angekündigt das man sich dem annimmt und eine Lösung findet.

Dies ist geschehen und kann wohl von jedem nun so akzeptiert werden. Es wird Bereiche geben in denen man sich gut auch längere Zeit aufhalten kann. Und Bereiche in denen auch bei schlechtem Wetter möglich ist zu rauchen.

Und da wir uns ja alle zu einer besonders Tolleranten Gruppe zählen wird's auch gut sein.

Also freuen wir uns alle auf einen schönen Nachmittag, lustige Gespräche, interessante Leute und schöne Schnäppchen

Ein Danke an Ruby die sich für uns alle die Mühe macht
Raucherbereich ?
...also nur weil in dem Lokal sonst geraucht werden darf ist das noch lange kein Argument bei diesem Event das auch zu gestatten. Und Rauch läßt sich nun mal nicht absperren wenn die Durchgänge offen sind. Und dann sind da noch die wo ihren Egostängel andauernd benötigen... also in dem Fall ist es dann einfach die falsche Lokation für einen Kleiderflohmarkt.
Ich habe das ja lange beobachtet was sich diesbezüglich tut. Aber nun steht mein Entschluß fest - der Event findet ohne mich statt. Ist dann eben weniger Umsatz bei den Anbietern. PP eben.
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Ich freu mich schon riesig darauf trotz Rauchdiskussion. Danke für die Kompromisslösung. Wir kommen zu viert.
Freu mich.
*****chy Paar
10.636 Beiträge
Raucher versus Nichtraucher
Hier mal ein paar Worte die einfach auszudrücken versuchen was die Krux bei dem Thema ist.

"Das Dilemma liegt unter anderem darin, dass der Nichtraucher oftmals dem unheilbringendem Dampf ausgeliefert scheint. Er muss zu Hause bleiben oder sich der Gefahr stellen, wenn er am allgemeinen gesellschaftlichen Leben teilnehmen will. Das bleibt natürlich ihm überlassen, aber die Raucher machen es sich eben auch einfach, wenn sie sagen, dass man ja nicht dorthin gehen muss, wo geraucht wird. Damit stellen sie die Nichtraucher in das Abseits, in das sie selbst nicht gebracht werden wollen. Ein Kompromiss scheint kaum möglich, denn Dunst ist Dunst und wir atmen alle die gleiche Luft."

Wir glauben nicht daran das die Nichtraucher den Rauchern das Leben schwer machen. Es wärer toll wenn ein erneuter Flohmarkt an einem Ort startet der mit dem Thema Rauchen nichts zu tun hat. Vermutlich kommen dann auch mehr Joyler die eben nicht rauchen.

Trotzdem sind die Umstände dieses mal so und wir wünschen den Teilnehmern viel Spass beim Flohmarkt.
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
ich betone nochmal deutlich
und ausdrücklich, dass ich selber Nichtraucherin bin und mit viel Rauch ebenfalls meine liebe Mühe habe.

ABER: Hier wurde ein Kompromiss geschaffen und das finde ich ok

Diese ewigen Raucherdiskussionen finde ich sehr anstrengend. Die Nichtraucher kapern immer mehr ihr Feld, seit dem Nichtraucherschutzgesetz. So eine Diskussion wäre vor 10 (ok bisserl mehr) Jahren, überhaupt nicht entstanden.

Wie überall im Leben: Toleranz nicht nur einfordern, sondern auch geben.

Und jetz kann man es dann doch bitte endlich auch gut sein lassen mit dem Thema, denn es geht um den Flohmarkt.

Habe fertig *lol*

Ich freu mich drauf, und bin sicher, dass die Aussteller und Teilnehmer sich rücksichtsvoll verhalten mit dem Rauchen
******i54 Frau
117 Beiträge
es geht
um den Flohmarkt und nicht ums Rauchen......

Ich freue mich sehr auf den Flohmarkt um zu schauen Handeln und Bummeln, Trinken, Reden und vielleicht auch einige Kennen zu lernen.
Zur Info: war Raucherin und bin seit 4 Jahren Nichtraucherin,

Viele Grüße an Alle
Chrissi
********hine Frau
113 Beiträge
Sorry an alle Nichtraucher
Ich habe früher selbst geraucht und war genauso intolerant wie viele hier immer noch sind.

Sorry, aber von abhängig süchtigen könnt ihr auch keine logischen Argumente erwarten. Ein Abhängiger, dem der Zugang zur Droge immer mehr erschwert wird reagiert eben unlogisch bis aggressiv.

Also einfach etwas mehr Toleranz und die Klamotten danach waschen !

... oder gleich wegbleiben und den sonnigen Sonntag geniesen statt in dunkle verrauchten Kellern zu hocken *zwinker*
*********than Mann
862 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Bleibt beim Thema sonst misten wir aus.
Eine Antwort wurde gegeben und der Rest sind persönliche Entscheidungen.

Gruß Levi (Mod)
*****chy Paar
10.636 Beiträge
Re: Bleibt beimThema ...
Meinungsfreiheit! Sich mit anderen austauschen ohne Stress, dafür ist das Forum da. Zu drohen erzeugt doch eher schlechte Laune, muss doch nicht sein.

Wir wünschen immer noch viel Spass beim Flohmarkt *wink*
********ured Paar
628 Beiträge
Freuen uns
auf den morgigen Tag - nette, weltoffene Menschen kennenlernen, gleichzeitig möglichst viele Schuhe von Pleaser Gr 39/40, Latexsachen Gr 38/40 und 52 sowie das ein oder andere Spielzeug verkaufen, und einfach einen schönen Tag in einer für uns neuen Location erleben.
Wird sicher sehr schön, alles ist soweit gepackt, der Tapeziertisch steht bereit - .... nur noch einmal Schlafen......

Bis morgen, liebe Grüße, die Reds
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Schade.. Pleaser liebe ich sehr und hab auch total viele davon, aber alle in 11. (deutsche 42) die fallen klein aus... *traurig*

Aber ich freu mich trotzdem sehr auf den Flohmarkt*freu2*
freu mich auch...
... auf den leckeren cappuchino von den netten jungen herren kredenzt...
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Kuchen ist gebacken
...
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
ob das für 3oo personen reicht ?????
*****r14 Frau
386 Beiträge
Bitte für mich 1 Stück Apfelkuchen zurück legen *g*
*******rtwo Paar
52 Beiträge
Hey Sister, wie wäre es, wenn Du Dich zurücklegen würdest *zwinker*
*****r14 Frau
386 Beiträge
Kommt drauf an wie gut der Kuchen war *zwinker*
*********ous69 Paar
138 Beiträge
Wäre gerne gekommen...
... aber bin nun leider krank *snief*
*********Stgt Paar
966 Beiträge
*********ous69:
Wäre gerne gekommen...
... aber bin nun leider krank :(

Gute Besserung,
********ured Paar
628 Beiträge
Wow
Läuft gut an, kaum Zeit um Kaffee zu trinken, Full House hier
Perfekter Flohmarkt...
.....langsam geht der Platz aus... *top*
Hahahaha
Jay man hat dass Gefühl, es gäbe hier etwas umsonst ☺️😜
Super Event
War toll..viele Stände..tolle Leute. Hat uns sehr Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.