Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Flohmarkt (15.04.2018)

********ured Paar
628 Beiträge
Wow
Langsam geht auch die Ware aus
********2006 Paar
251 Beiträge
Super Flohmarkt
Hat uns sehr gut gefallen *g*
*******ueen Frau
17.868 Beiträge
Geilstes Korsett ever gefunden *freu2* wenn auch mit anfänglicher Skepsis *haumichwech*
Hat sich gelohnt
Die Dame ist nun um ein paar Lackstiefel und eine Korsage reicher....
*********Stgt Paar
968 Beiträge
*******ueen:
Geilstes Korsett ever gefunden *freu2* wenn auch mit anfänglicher Skepsis *haumichwech*

*zeigpics*
Tolle Lokation
Und gut aufgezogen. Mein Sortiment ist um drei edle Schlagwerkzeuge angestiegen 😊 Es hat sich also gelohnt.
Auch von mir ein großes DANKE und LOB an alle die mitgemacht haben. Hab ein paar tolle Schnäppchen gemacht, und dazu noch wunderbare beratung und Gespräche geführt.
Danke an die Orga und K Team.
*******oice Frau
225 Beiträge
Hallöchen zusammen,
Ich war das erste mal da, und fand dass es sich schon allein wegen der netten Gespräche gelohnt hat *g*. Auch die Auswahl an diversen Instrumenten sowie Fetischkleidung fand ich Klasse...wenn auch die tolle Hose welche ich anprobiert hab leider nicht gepasst hat *heul*

Liebe Grüße
x
****n3 Mann
130 Beiträge
Ich hab auch ein paar schöne Teile für meinen Fotofundus ergattert ... nette Gespräche und viel Spaß gehabt. Danke an das Orgateam. Bin nächstes Mal gerne wieder dabei *g*
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
fetisch endet halt bei grösse 40/ 42 !!
*********s1284 Frau
126 Beiträge
Fetisch
Fetischkleidung muss nicht bei der Größe enden, man muss nur wissen, wo man größere Kleidung bekommt.
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
hast recht nalamiez
*******kie Frau
133 Beiträge
Vielen Dank
Wir waren zum ersten Mal da und kommen gerne wieder. Es gab leckeren Kuchen und wir haben ein paar tolle Sachen gefunden.
(Und rauchen war, als wir da waren, übrigens kein Thema!)
******xxx Mann
85 Beiträge
Danke....
den Veranstaltern !!! *top*
********ured Paar
628 Beiträge
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank für die Organisation an Ruby, top durchgeführte Veranstaltung zu der es sich sogar gelohnt hat von München gen Stuttgart zu kommen. Als Verkäufer können 5 Stunden schon lang sein, aber durch die zahlreiche Laufkundschaft und die super Stimmung war es ein kurzweiliger Spaß, auf dessen Wiederholung wir uns schon jetzt sehr freuen.
Viele Sachen sind weg, manche sind noch zu haben, aber lieber verkaufen wir weniger Sachen, dafür aber an Menschen denen diese passen und die damit Freude haben und sie Wert schätzen können.
Mit Kreditkarte konnte man ja wie geschrieben nicht zahlen, aber Dollar ging bei uns, vielen Dank an das freundliche und sympathische Paar mit den Dollars.

Eine rundum absolut gelungene Veranstaltung, der Platz war schon fast zu wenig für Verkäufer und Käufer, man sieht wie gerne soetwas angenommen wird.

Wünschen allen einen guten Start in die neue Woche und freuen uns aufs Wiedersehen,

liebe Grüße, die Reds
******_no Frau
364 Beiträge
Leider konnte ich nicht kommen. *snief*
Ich hoffe es das nächste mal zu schaffen!
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
danke...
... für den tollen gelungenen Flohmarkt.
Es war mal wieder eine mega tolle Stimmung.
Dazu tragen die vielen Verkäufer mit ihren echt tollen Sachen,
Aber natürlich auch die vielen Käufer und Gäste bei.
Wir bemühen uns um einen neuen Termin, wahrscheinlich Ende September.
Infos kommen.

Euch eine gute Zeit bis dahin
Liebe Grüsse
Rubi
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
neuer Termin neue Lokation
Hallo ihr Lieben,
Es wir im Dezember einen Fetisch Flohmarkt geben.
In einer neuen Lokation und mit mehr drum rum....
Hier erfahrt ihr mehr
Fetisch Flohmarkt PLUS Art & Performance

Bis bald
Liebe Grüsse
Rubi & Mottnic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.