Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3666 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Flohmarkt (15.04.2018)

****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Flohmarkt (15.04.2018)
Zum verkaufen und stöbern
FETISCH - FLOHMARKT

Habt ihr auch vor jeder Party das Problem...
"nix passt mehr" "nix gefällt mehr"
Und was Neues kaufen ist einfach zu teuer?
Darum machen wir am 15.04.2018 von 12Uhr - 17Uhr im K29-Zieglerkeller Blumenstr. 29 in Stuttgart einen Fetisch-Flohmarkt.
Hier könnt ihr die Kleidung sehen, anfassen und auch gerne anprobieren, was man ja leider im Internet nicht kann.
Der Zieglerkeller ist überdacht, wir werden Umkleidemöglichkeiten schaffen und für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wenn ihr den Schrank auch mit Fetischklamotten voll habt, die euch nicht mehr passen oder euch nicht mehr gefallen und ihr die gerne verkaufen möchtet, schreibt mich bitte an.
Wir haben begrenzt Tische. Kleiderständer und Tische könnt ihr auch gerne mitbringen.
Info für die, die gerne verkaufen möchten, wir werden einen Unkostenbeitrag von 8€ erheben(für die Raumnutzung, usw...), dies ist vorab zu überweisen.
Anmeldeschluss ist der 01.04.2018


Fetisch Flohmarkt
Zum verkaufen und stöbern

Baden Württemberg
15.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch Flohmarkt



Mas Moden
Hallo wir sind wieder dabei wir freuen uns auf zahlreiche Besucher wir haben noch mehr Auswahl und Außergewöhnliche Sachen für BDSM Fetisch SM
Wir freuen uns auf euch
LG
Das Mas Team
********ured Paar
639 Beiträge
Sind auch voller Vorfreude
und mit vielen Pleaser Schuhen ( Gr 39 und Gr 40 ) und Latex Sachen ( Gr 40 und 50) freuen wir uns auf den Flohmarkt, haben die letzten Tage mal geschaut was inzwischen anderen Menschen besser passen könnte oder lieber getragen wird.
********djia Frau
522 Beiträge
Vorfreude!
Hallo @**l 😉
Es wird unser ertster Besuch sein und bei den verlockenden Angeboten stellt sich mir die Frage. .. Wie ist es mit den Zahlungsmöglichkeiten ?
Nur Bar- *my2cents* oder auch Ec-Kartenzahlung möglich?
****ul Mann
481 Beiträge
Das ist ein guter Einwand, die Zahlungsmodalitäten. Danke für den Hinweis Sub Klaudjia. *top2*
********ured Paar
639 Beiträge
Zahlung
Also wir sind privat und entsprechend nehmen wir keine Karten oder so
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Zahlungsarten
Da fast alle privat Verkäufer sind, wird Bar bezahlt .
*********Stgt Paar
967 Beiträge
In Stuttgart gibt's zur Not in der Nähe EC Automaten
*****_60 Mann
566 Beiträge
Flohmarkt
Ich glaub ,bei mir brauchst ne Schubkarre oder ein Koffer .
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
... ja? ...
Fürs Geld?? *haumichwech*
*****_60 Mann
566 Beiträge
Flohmarkt
*ja*
Ich hab allerdings die Befürchtung , das , wenn ich alles mitbring was ich habe ,die Sachen nur angeschaut werden.
Eben was besonderes .
Da heisst es dann „ Mir gugge nu , mir kaufet nix „
Du bisch viel’s dirr .
Hano ,ieeee bin ebbe en Schwott ,un no viel schlimmer ,en Badenserschwott .
*********herin Frau
625 Beiträge
wer könnte mir ein Eckchen abgeben
Ich habe nicht viel zu verkaufen, jedoch z,T durch Fehlkäufe die falsche Grösse oder gefällt nicht und ist teilweise neu
Beteilige mich dann natürlich am Standpreis😋
Falls ja bitte Mail an mich 😀
*****chy Paar
10.636 Beiträge
Eine Frage zum Flohmarkt
Wir haben auf unserem letzten Joystammi gehört das der Flohmarkt in 15 Minuten durchlaufen wäre. Wir waren noch nie da und fragen uns ob sich das wegen der Entfernung (190km die ganze Tour) überhaupt lohnt. Daher die Frage an die Leute hier die diesen Flohmarkt und den Ort kennen.
********ured Paar
639 Beiträge
Flohmarkt
Hallo,
wir waren als Verkäufer letzten Sonntag erstmalig auf einem Fetish-Flohmarkt - in München.

Ca 10 Verkäufer - und wenn man ein einen Flohmarkt Samstags bei Real denkt dann hat man 10 Stände locker in 5 min erledigt - ABER:
Es ist eher ein Event, man lernt Leute kennen, redet über Anwendungspraktiken des ein oder anderen Spielzeugs, über Pflegetipps von Latex ( z.B. Waschmaschine ) - über HErsteller von Latex oder Ledersachen, über Clubs - es ist mehr als nur ein Flohmarkt, es ist ein Treffen unter Gleichgesinnten, Austausch über Wissen und Wissenswertem und somit benötigt man für die z.B: 10 Stände auch schonmal schnell 2 h . Im Gegensatz zu vielen Events war es einfach Leute kennenzulernen und mit denen zu Reden, natürlich auch aufgrund der fehlenden Musiklautstärke und der neutralen Umgebung, wo sich viele leichter damit tun ins Gespräch zu kommen.
Auch wenn München nicht gleich Stuttgart ist erhoffen, erwarten, denken wir das es sich in Stuttgart ähnlich entwickeln wird - es wird lustig, interessant, spaßig, man lernt Leute kennen, bekommt Tips und sammelt Erfahrung, tauscht sich aus und geht mit mehr nach Hause als man mit dem was man mitgebracht hat - auch ohne Geld ausgeben zu müssen: zumindest mehr Wissen.
Natürlich freuen auch wir uns wenn die Gäste in einen Tauschhandel gehen ( Geld gegen Ware ) - aber...... das ergibt sich wenn der PREIS WERT geschätzt wird, die Schuhe die richtige Schuhgröße haben, es dafür den richtigen Anlaß geben wird und für das Geld nicht mehr so viel Monat über ist.


In diesem Sinne: bei angemeldeten 270 Gästen lohnt es sich bestimmt gen Stuttgart zu fahren - wir jedenfalls freuen uns schon sehr.

Liebe Grüße, die Reds aus München
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Fetisch-Flohmarkt
Ich war jetzt auch schon drei mal zu Besuch auf diesem Flohmarkt.
Habe immer etwas gefunden zum kaufen.
Nette Leute kennen gelernt sowie alte Bekannte wiedergesehen.
Somit lohnt es allemal.

Werde dieses mal einen eigenen Stand betreiben da ich mich von vielen Dingen trennen werde.
Ob es sich lohnt liegt immer im Auge des Betrachters mit welchen Erwartungen zu solch einer Veranstaltung gegangen wird.


Ich fand es immer toll.
Auch trägt jeder einzelne dazu bei.

Wir freuen uns auf jedenfalls darauf.
*freu*
*********Stgt Paar
967 Beiträge
Lohnt definitiv
Wir waren übers WE in München zum Flohmarkt. Der Flohmarkt alleine wäre vielleicht nicht unbedingt die Fahrt wert gewesen zumal wir uns dachten das wir für Männer kaum etwas finden werden.

War dann auch leider so. Aber allein der Stimmung und der netten Leute wegen hat es sich mega gelohnt. Wir haben uns prächtig unterhalten.

In Stuttgart wird es zudem bestimmt auch wieder ganz leckeren Kuchen geben und da es dort auch platzmäßig besser aussieht werden wir bestimmt länger bleiben und freuen uns schon wieder auf nette Leute und Gespräche.

Und wer weiss vielleicht findet Oli auch was hübsches für den Club oder das ein oder andere Event
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Kleine Frage am Rand:
Wie habt ihr denn das mit dem Rauchen *zig* diesmal gelöst ?

*blumenschenk*

Shadowqueen
*****chy Paar
10.636 Beiträge
Rauchen?
*******ueen:
Kleine Frage am Rand:
Wie habt ihr denn das mit dem Rauchen *zig* diesmal gelöst ?

*blumenschenk*

Shadowqueen

Findet der Flohmarkt in Räumen statt wo geraucht wird? Für Nichtraucher ein NoGo denn alles stinkt dann später so, man selbst und auch die Ware vom Flohmarkt. Nix gegen die Raucher aber wir halten uns vom dem Thema fern, immer!
*********Stgt Paar
967 Beiträge
Toleranz hin oder her
Auch wir ( Babs raucht gelegentlich) fänden es sehr gut wenn man das Rauchen auf den Aussenbereich beschränken könnte. Und die rauchenden Verkäufer finden es bestimmt auch gut wenn sie nichtraucher als Käufergruppe hinzugewinnen die sonst der Veranstaltung fern bleiben.
Es findet sich immer jemand der zu Raucherpausen auf eure Sachen achtet bzw. wartet ein Kaufinteressent bestimmt die 2 Minuten bis ihr von der Raucherpause zurück seit.

Selbst stört uns das Rauchen nicht, nur würde ich zB keine massiv verrauchten Ledersachen erwerben da der Geruch sich nur schlecht bis gar nicht entfernen lässt.

Hoffen wir Mal auf geiles Wetter und wieder so lustige Gesprächsrunden draussen
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Rubi82 hat beim Herbstflohmarkt versprochen, eine Lösung zu finden und ich bin mir sicher, dass sie das auch gemacht hat.

Lasst ihr doch Zeit zu antworten. Nicht jeder hat Tagesfreizeit oder die Möglichkeit spontan zu Antworten *zwinker*

In der Ruhe liegt die Kraft und nicht im Vorfeld hochschaukeln. Im Buddhismus heißt es:

"Cross the bridge, when you come to it!"
******c01 Mann
3.324 Beiträge
Haben im Schrank bereits Platz gemacht
Wir freuen uns schon auf den Flohmarkt und die guten Gelegenheiten unser Outfit zu ergänzen....der Sonntag, 15.4. rückt immer näher
Aber leider ist das Thema Rauchen immer noch nicht geklärt und vom Tisch, wäre schön, wenn es dazu eine klare Ansage gäbe.
Hallo ihr Lieben :)
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Flohmarkt und freue mich drauf, auch für Männer das eine oder andere passende Outfit zu finden *g*
In der Regel gibt es ja für Frauen.... Outfits im "Überschuss" ... und für die männliche Version ... eher nicht so viel Auswahl *g*

LG
****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Thema Rauchen
Also wir werden im Barbereich und im Gewölbekeller eine nicht Raucher Zone einrichten.
Nur Im Hof (grösser Raum) darf geraucht werden. Da können wir die Seiten Türen aufmachen zum lüften.
Ich hoffe damit kommen alle klar.
Wir freuen uns auf Sonntag.
LG
Rubi
Raucherbereich ?
Braucht man bei so einem Event wo es um Kleidung geht überhaupt einen Raucherbereich ?
Wenn man in ein Kaufhaus reingeht darf man auch nicht rauchen. Oder beim Breuninger etc.
schon mal Raucher gesehen ?
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Der Flohmarkt
ist in einem Raum, wo sonst Events stattfinden und bei diesen darf dort geraucht werden.

@ https://www.joyclub.de/my/4885618.astralon.html

Ich mag es auch nicht, wenn bei Events geraucht wird. Zum einen, weil ich selber Nichtauchein bin und zum Anderen, weil mir recht schnell die Puste weg bleibt im blauen Dunst *schwitz* . Dennoch finde ich, dass man auch mal zufrieden sein kann mit Kompromissen. Und hier wurde einer geschaffen.

Ich finde dieses Anklagen des Rauchens langsam wirklich ätzend. Wenn´s Jemandem gar nicht passt, dass dort geraucht wird, dann muss er/sie halt nicht hingehen.

Ich hab noch nie so viel Meckerei übers Rauchen erlebt wie in diesem Thread. Nicht mal in Swingerclubs und da steht die Luft teilweise vor Qualm.


****82:
Also wir werden im Barbereich und im Gewölbekeller eine nicht Raucher Zone einrichten.
Nur Im Hof (grösser Raum) darf geraucht werden. Da können wir die Seiten Türen aufmachen zum lüften.
Ich hoffe damit kommen alle klar.

Danke für die Mühe @ Ruby *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.