Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um die Stammi-Orga....

*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rund um die Stammi-Orga....
Mal eine kleine Geschichte rund um die STammi-Orga....*ggg*

Untertitel: Essen macht nicht dick……

Die süße freche Maja und der schüchterne Flip dachten sich noch vor Tagen,
wieso tun wir uns eigentlich immer so die Orga und Arbeit an.
Sie grübelten und sinnierten über die verschiedensten Motivationen.
Denn es war ja nicht nur das Festsetzen eines Termines, nein....
Sie mussten alle angebotenen Speisen natürlich in Form eines
"probe-fress-gelages" testen (welch RiesenOpfer das sie hier bringen*ggg*),
und suchten die für gut befundenen Genüsse aus.
Denkt mal an beider Figuren...menno....
Frau Maja futtert Flip doch immer alles wech *haumichwech*
Ok....die Auswahl des Abendessen und des Termines war soweit abgeschlossen....

Ab nach Hause und alles in Form eines Events in den PC gehackt...
(wunde Finger und Stielaugen sind noch die kleinere Form der Auswirkungen*ggg*)
Das Probeessen muss ja abgeschuftet und mit Wonne in erotisch sexuelle
Enerschie umgewandelt werden....Null Problemo für die beiden....*zwinker*
Ihr wisst schon....*zwinker*

Flip der Schüchterne musste Frau Maja in den folgenden Tagen immer wieder
bei Laune halten....klar, das Probe-Essen war noch nicht verlustiert und die aufgenommene Enerschie noch nicht im grünen Bereich *popp*
Es kam eine lockere Zeit......Fragen beantworten, Kleinigkeiten vorab organisieren...
zwischendurch hatte Frau Maja wohl wieder irgendwo zur Probe gegessen...*popp*
Enerschieumwandlung….
ihr wisst schon *zwinker*

Kleine JoyClub-Quereleien stecken beide locker vom Hocker weg.....
natürlich mit einem Probeessen, diesmal vom grünen Hüpfer gekocht..
Ergebnis.....zu lasches Kochergebnis für den Stammi ....abgelehnt…..
Aber was sein muss soll sein....
Enerschieumwandlung,
ihr wisst schon *zwinker*

Zwischendurch melden sich so langsam Menschen zum Stammi an,
die einen kennen Flipper und Biene noch gar ned....*kopfkratz*
egal, durchs STammiGelage müssen die Neuen durch*nase*
Und die Alten der Gattung....lauthalslachende Glückskekse....
werden auch immer mehr auf der Meldeliste....*freu2*

Ok, kein Problem....wir ordern Speisen und Getränke nach....
….natürlich nicht ohne vorher zu probieren...
Und da haben wirs wieder....solangsam wird Maja "EnerschieUmwandlungssüchtig"
….Ihr wisst schon *popp*

Gottseidank gibt es genug Menschen denen wir die eine oder andere Aufgabe aufs Auge drücken können….ausser…Die Probeessen….und deren Wirkung….
ihr wisst schon*zwinker*

Der Tag rückt näher, die Enerschie fast unerschöpflich….
natürlich nur vom Probeessen *zwinker*
achja...ihr wisst sicher schon *popp*


Und dann…..unsägliche Hektik macht sich breit….nur noch zwei Stunden bis Stammi
Frau Maja im Stechschritt zwischen Bad und Kleiderscharnk…..natürlich nackt…*schock**panik*
Apropos Stechschritt……Herr Flip überlegt grade…wann er das letzte Probeessen hatte…
…..egaaaaaaaaaaaaaaaaaal…..ihr wisst sicherlich schon...*popp*
….er hat ja noch unverbrauchte Enerschie in petto..ein fittes Kerlchen *ggg*

Grade noch rechtzeitig parkt Herr Flip vor der Location….und schiebt LadyMaja vor sich her.
neiiiiin, diesmal nicht zum Probeessen schweisswechwisch

Schnell noch das Eine oder Andere hergerichtet….mit den fleissigen Mainzelmännchen und
Mainzelfrauchen die sich ebenfalls früher einfinden….kein Problem.

Und dann………………..Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaady

Und zwischendurch …..ESSEEEEEEEEEEEEEEEEEN…..*panik*
Frau Maja zeigt sich gnädig und futtert nur die Hälfte, womöglich um Herr Flip zu schonen????

Irgendwann zu vorgerückter Stunde sitzen Frechdachs Maja und GroßmaulFlip fix und alle im Auto auf dem Heimweg.
Sie lachen immer noch, denn wirklich tolle Menschen haben sogar ohne zu fragen dafür gesorgt, das sie sich auch ein wenig unter die tollen Stammi-Freaks mischen konnten.
Dankbar und müde…..daheim angekommen……erinnern sich die beiden wieder……

Es gab ja was zu essen??????
Okok….die Enerschie muss abgebaut werden, schliesslich ist es ein Vergnügen, mit der süssfrechschmunzelnden Maja zu speisen….
Ich wisst schon…*pimper*

Schnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch….mindestens bis zum Frühstück…..
Uffgwacht…MisterFlip zaubert ein Probefrühstück vom feinsten….natürlich mit viel Enerschie
Obs klappt???????
Das erzählen die beiden vielleicht etwas später….
Ihr wisst schon…*zwinker*
Die Enerschie ……………………………das Probefrühstück wirkt schon.*ggg*

Und irgendwann im Laufe des Tages denkt OldBoyFlip an die ursprünglich gestellte Frage…am Anfang der Geschichte,,,,

Die süße freche Maja und der schüchterne Flip dachten sich noch vor Tagen,
wieso tun wir uns eigentlich immer so die Orga und Arbeit an.
Klaaaar….flüstert die lüsterne Maja……und knabbert zärtlich am grünen Ohr…
wir machen das wegen nur den Essen….*zwinker*…..
ihr wisst das aber sicherlich schon…..*freu*

Und wenn sie nicht immer noch am *popp* und *pimper* sind,
Futtern die beiden ständig für den nächsten Stammi……………
Und sie sind sich sicher….. I h r w i s s t s c h o n
*heul* habe Tränen gelacht..... *freu*

Das war eine schöne Geschichte, Onkel Flip..... *rotfl* *haumichwech*

Ich will doch auch mal......
(zum Stammi..kochen.... *gg*)
@ FlipMaja
*rotfl*
Da bekommt Man(n) ja "Hunger" *mrgreen*
..aber muß das mit dem gamzen essen zwischendurch wirklich sein
*gruebel*
*haumichwech*


@****ti

lädst mich denn mal ein -zum Probeessen *liebguck*
*mrgreen*

Joe
..aber klar...
Joe......

wenn Du weiter sooo *liebguck*....

aber Du solltest schon was Scharfes vertragen.. *lol*

Ich bin auch net so fürs Essen....

...aber wenn's Sinn macht... *haumichwech*
Maggie..
...völlig "Sinnfrei" Energie verbrennen macht aber auch nicht Dick !
Ich schwör finger2

*haumichwech*

SCHARF ...ist guuut *smile* ...und was gibts danach zu essen *gruebel*
*mrgreen*

Sooo , arbeiterle muß dringend *duschen*
Carpe Noctem
*wink*


LG , Joe
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* wir fragen uns die ganze Zeit, ob wir mit dem aaaaaaarmen, ach so schüchternen Barny (gut dass du das geschrieben hast, wir hätten das sonst nämlich nicht bemerkt...) nur Mitleid haben sollen, ob wir ihm anbieten sollen, mal mit Frau Maja abends auszugehen, damit er Pause hat oder welche Art der Hilfe er denn nu meint....*gruebel* *nixweiss*
Das muß ich jetzt auch *duschen*.....

und nach dem Scharfen gibt es was Kräftigendes..*smile*

Ich wollte eigentlich noch ein kleines "Nickerle" vor der Party machen,
aber das Telefon meines Gastgebers hat mir da leider nen Strich durch die Rechnung gemacht *gaehn*

Ich wünsche euch Allen da unten im "wilden Süden" ein
wunderschönes Wochenende!!

*knuddel*

man sieht sich .. *freu2*

Maggie aus Berlin..
Also wenn ich es denn dann mal endlich schaffe
zu einem Stammi zu erscheinen.
Ich wünsch mir ja bald nichts mehr sehnlicher!!!

Dann werde ich auf gar keinen Fall einen Fresskorb mitbringen. Das ist mir viel zu gefährlich *haumichwech*

Also hoffentlich auf bald *wink*

Eure Sauerländerin Bel

(bin im übrigen in der nächsten Woche wieder im Raum Stuttgart unterwegs, also vorsicht, wenn ihr einen alten blauen Polo mit einem HSK- Kennzeichen seht)
....
HSK-Kennzeichen

????

*Hab Schon Kohldampf*... *haumichwech*



was mach ich bloß falsch vor einem event........
*heul2* *heul2* *heul2*

les ich mir die story oben durch, mach ich mir ernsthafte gedanken um mich *panik* bin ich doch stundenlang mit der garderobenauswahl beschäftigt *aua* *aua* .....

anziehen---ausziehen--anziehen--ausziehen------ *kopfklatsch* ...nein, das mach ich ganz alleine....weil in die nähe kommen darf da keiner....das gibt mit tödlicher sicherheit schwierigkeiten *streit* *streit* .......und dann schließlich, nach stunden....bekleidet mit den sachen, die ich schon zu anfang anhatte......siehts im zimmer aus wie *experimentier* *experimentier* *experimentier* *experimentier* ....und dann brauch ich ganz viel *troest* *troest* *taetschel* *taetschel* und die bestätigung, dass das alles ganz normal ist und natürlich bei allen frauen so..... *baeh* *baeh*

kann mir jemand helfen??????
*lol* *lol* *lol*
rosi
**ti Frau
1.417 Beiträge
Garderoben Probleme
die habe ich auch (fast jedesmal) wenn ich nicht direkt aus dem Büro komme, so wie am Freitag.

@***ze

Glaube mir, auch bei mir sieht es danach aus *experimentier* und ich muß *taetschel* getröstet werden.

Gäbe es doch einen Spiegel der dann sagt:

Jo, genau das, und nix anderes.*yo*
Aber wir Ladies denken ja dann doch:

Aber mit dem anderen sehe ich bestimmt heißer aus......
Unsere armen Männer, wie schaffen die das eigentlich immer.

Und was ist überhaupt mit unseren Männern??? Haben die da auch so ein Problem? *skeptisch*

Aber wir kommen dann doch immer zur Party *zwinker*

Aber egal in welchem Outfit, wichtig ist doch immer nur das was dann drin steckt. Oder

In diesem Sinne bis zum nächsten Treffen

Kati
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grööööööööööööööööhl
Kati....Tststs
....wichtig ist doch immer nur das was dann drin steckt

Nen kleinen Snack vorneweg.....ihr wisst doch...........*haumichwech*

*kuss**kuss*
die Flippies
Aha!!!
Barny, du armer Frust-Mampfi-Schnuggl! *troest* Glaubst ja echt nicht, wie leid du mir tust, dass du immer zur Enerschie-Umwandlung herhalten musst... kann 'nen alten Mann schon schwer schlauchen, gell? *nase*

Nun weiß ich auch, warum du mir den Flammkuchen so penetrant unter die Nase gehalten hast... ich seh ja "ausgehungert" aus! *kopfklatsch*
Und Franky auch (sogar noch mehr)!!! *kopfklatsch* *kopfklatsch*
Mönsch, was bist du bloß um unser Körper- und Seelenheil besorgt!

Ich liebe dich dafür!!! *knuddel2* *liebhab*

So komm' ich bestimmt wieder auf den rechten (Stammi-)Weg, brauch ich den Waldweg gar nimmer... *haumichwech*


Klamotten? Mädels, was macht ihr euch eigentlich Gedanken? *hypno*Augen gucken eh durch selbige hindurch - und 'nen schönen Menschen entstellt nix!
Ach, und die Männer machen sich sehr wohl Gedanken um ihr Outfit. Hörte ich da nicht zerknirschte Töne, dass sich kein Bikini im Kleiderschrank finden ließ??? Dabei wollte der unbedingt ausgeführt werden am herrlich gestählten (dank Enerschie-Umwandlung) und gebräunten (Schoki?) Body! Stattdessen? T-Shirt und Jeans, wie üblich.
Und ihr, Mädels, macht euch wirklich noch 'nen Kopp? *ggg*

*bussi* an euch alle
's Ölkölinele *huebschmach*
ist doch einfach ...
Schrank auf Anzug und frisch gebügeltes Hemd raus ... Krawatte rum und gut ist ...

By the way ... einen Dank an meine Haushälterin ... die es ermöglicht das der Schrank immer wieder ein gebügeltes Hemd ausspuckt und auf Wunsch was warmes zum essen bereitsteht.

Musste auch mal gesagt werden ... wenn es die GUTE hier auch nicht lesen wird.

An die Mädels ... wegen den Klamotten nicht den Kopf zermalmen ... wir Männer achten doch nur auf die inneren Werte *g*
...
...na klar doch!!!

Wissen wir........ *haumichwech*
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
wir Männer achten doch nur auf die inneren Werte
Du meinst wohl, die Werte IN den Klamotten *titten*, oder hab ich das jetzt falsch verstanden???

Ich versteh hier so vieles net...wobei sollen wir nun dem allerärmsten Barny helfen, beim essen, beim Enerschie loswerden - oder braucht doch Frau Maja Hilfe *frage*
*nixweiss*
... na das ist doch ganz einfach...
Wir sollten schauen, dass immer genügend Stammis veranstaltet werden, wir sollten auch ab und an mal ein Feschtle andenken, bei dem (nicht nur Barny) organisatorisch und testenderweise eingelastet ist...
*zwinker*

Somit sorgen wir für einen ausgeglichenen Enegschiehaushalt unseres "Dollarkopfes" und seiner lieben Holden und brauchen gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Im Gegenteil... *smile*

Die näxte Paaadyyy kommt bestimmt. *freu2* *walk* *walk* *party* *prost*
"Du meinst wohl, die Werte IN den Klamotten *titten*, oder hab ich das jetzt falsch verstanden???"

Ich meinte die inneren Werte wenn die Klamotten weg sind und man ganz tief in die andere Person hineinsieht (wie auch immer die ausgestaltet wird).

Die Werte in den Klamotten sind meist nicht beachtenswert ... mein Geldbeutel ist z.B. immer leer (erzeugt Mitleid und das mag ich).

So sorry für Off Topic ... gelobe Besserung
.....
äääähhh....

@****el
ich zeig mich solidarisch....ich versteh die (männer)welt auch grad net.... *smile*

Ich meinte die inneren Werte wenn die Klamotten weg sind und man ganz tief in die andere Person hineinsieht (wie auch immer die ausgestaltet wird).

Die Werte in den Klamotten sind meist nicht beachtenswert ... mein Geldbeutel ist z.B. immer leer (erzeugt Mitleid und das mag ich).

also ich hab noch keinen mann getroffen, der sich erst um die inneren werte kümmern wollte, nachdem die klamotten weg waren.... *haumichwech*

ok, später dann schon....zugeb...
und.....ich glaub zwischen geldbeutel, klamotten und inneren werten....da is noch was dazwischen..... *hotlady*

aber nix für ungut, wir wissen, wies gemeint ist. wir kennen uns ja aus und haben verständnis.

lg
rosi
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alsooooo
also ich hab noch keinen mann getroffen, der sich erst um die inneren werte kümmern wollte, nachdem die klamotten weg waren....

Doch doch......
und zwar wird sich um die inneren Werte von ganz tief drin gekümmert...
NAch dem Essen---Enerschieaustausch
Ihr wisst schon...*popp**haumichwech*

Grüßle
BArny
aaaaaaaaahhhhhh........
wie immer im leben....
es ist alles eine sache der perspektive..... *oh2* *oh2*
*lol* *rotfl*
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
Was machst Du eigentlich, wenn Du irgendwann mal Diät halten musst Barny? Ging mir nur grad so durch den Kopf...

@****el
ich zeig mich solidarisch....ich versteh die (männer)welt auch grad net....
Das war net der Bengel...das war die Zicken-Schmuse....*ggg*
Aber die Männer verstehen, das will ich gar net...das wär mir zu kompliziert *rotfl*, aber Verständnis - ja, das haben wir Frauen für fast alles und fast immer......

In diesem Sinne
*wink*
Ka
die jetzt ihre Enerschie leider nur beim schaffen abbauen kann
@zicken-schmuse
...dachte eigentlich immer, du seist der bengel......
*haumichwech*
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
Ööööhm....mal schnell gucken....neee, ich bin immernoch absolut weiblich *ggg*
Und nu unterstell Du mir net auch noch, ich würd den Bengel unterdrücken, weil ich der größere Bengel bin und deshalb der Nick nur für mich gemacht ist.....*motz*....er ist und bleibt der Bengel und ich bin der Schmuse*engel* - auch genannt die Zicke oder so...lach....
....
habs kapiert.......

obwohl.....?!?

nee, is schon ok..... *haumichwech*
Baaarnyyyy....
..ich verklag Dich *motz*

1. muß ich jetzt jedesmal 2 Stunden in die Küche stehen KOCHEN *gleichplatz*.........damit

2. ...mein Schatz in Wallung kommt mich "aufzugabeln" (*lol* intern)
und dabei lauf ich dann Gefahr , das mir.....

3. die Spatzen wieder aus dem Gesicht fallen *wuerg*....vor lauter Anstrengung....


SCHEIß ENERGIEUMWANDLUNG ....*motz* *motz* *motz*

HERZLICHEN DANK ! *schmoll*

*zwinker*

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.