Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 14.08.2009

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 14.08.2009
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
14.08.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

das IN-Sider Treffen
"Wir lieben das Frivole, sind ab und zu auch mal total gaga *g* und lachen, schäkern und freuen uns über jeden, der gefallen an unserem Treffen findet.

Welcome to the verstrahlten Ludwigsburgern.*ggg*"
Am Freitag
werde ich Karten für die Popp und Rock mitbringen, falls jemand gleich welche käuflich erwerben möchte, damit der Eintritt gesichert ist einfach sagen. Hab ca. 20 Stück dabei *ggg*

*freu* mich schon wieder auf Freitag.
Bin dabei
und wehe ihr kneift wieder alle*freundchen* und wir sitzen zu acht dort.....

Dann wir der Zwerg zum Rumpelstilzchen *fiesgrins*


*baeh*


Liebes Grüßle
Marion *lach*
wünschen
euch allen viel spass

werden nicht dabei sein *freu2*

liegen lieber am strand und lassen uns die sonne auf den pelz brennen

obwohl*gruebel* "pelz" ist eigentlich nicht vorhanden *haumichwech*

und abends dann in einer kleinen osteria ein weinchen und bissel antipasti *ggg*

kommen dann bestimmt knackbraun nach hause*freu2*

mal sehen ob wir dann am nächsten oder übernächsten wieder erscheinen können

denn .... ganz ehrlich gesagt ..... ein bissel fehlt ihr uns schon *traurig*

grüssle und *bussi* an alle

die urlaubsreifen Two`s
wieso ist denn heute erst Dienstag???

Die Zeit vergeht grad irgend wie überhaupt nicht!

Freu mich schon einige wieder zu sehen!
@ulme77
Wen meinst denn du?
Kicher..

Liebes Grüßle Marion
pssssssssst ist ein geheimnis!! ich sags dir am freitag

und um es mit den worten von Patrick zu sagen: Wenn Dir jemand nicht auf den Mund fällt .... *lach*
*****cks Mann
3 Beiträge
Schade
Schade,

habe gerade Erfahren das ich heute Abend arbeiten muß und leider nicht auf´s Treffen kann. Schei...

Wünsche allen anderen viel Spaß heute Abend und hoffe das ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

Rock On
*****977 Paar
1.145 Beiträge
Können auch nicht
Schade, nachdem sich wieder fast 50 Joy´ler angemeldet haben...wird´s bestimmt sehr schön im Kaiser´s ....

Wir sind heute Abend bei der Youngster Party...mal sehen, wie jung wir noch sind *gg*

Gruß udn Euch allen viel Spaß in LUBU

Gruß

SIMI
*******occa Mann
203 Beiträge
noch rasch ne Frage
als "Erstbesucher" mal ganz rasch gefragt, wann geht's denn bei Euch los, hab leider keine info gefunden (oder übersehen)
*party*
*****977 Paar
1.145 Beiträge
wann gehts los
so ab 8 Uhr steht immer in den Einladungen...aber ehrlich gesagt, ist erst so gg. 21:30-22:00 Uhr richtig was los.

Kannst ja vorher im kaisers noch ein Steak essen und Dich stärken *gg*

Gruß

SIMI
@***mi

also streng genommen darf ja nur ein Teil (29 J ) auf die "Youngster" Party oder?????????????????? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Betonung liegt natürlich auf "streng genommen" *zwinker*
*****977 Paar
1.145 Beiträge
@****er

....musst aber richtig lesen "Alle Gäste der Veranstaltungen dürfen Maximal 35 Jahre alt sein ( Vorsicht nicht der schnitt zählt!!!)
"

*fiesgrins*
ja, das wußte ich schon..................aber lasst mich ein bisschen sticheln, macht doch soviel Spass *g* *zwinker*
*******occa Mann
203 Beiträge
@simmi @ perter
Holla, hab ich da was falsch gelesen. Hier geht's doch um Insider Treffen und nicht um die Youngster Party, oder gibt's beim Insider auch ne Altersbeschränkung ??? *oh2*
*****977 Paar
1.145 Beiträge
Insider gibts nach oben hin keine Altersbegrenzung
Perter wollte uns nur ärgern *mrgreen*


Beim Insider ist alles wie gewohnt...
Blödsinn, das war nur eine Anekdote am Rande, beim Stammi geht alles streng nach "Sitte und Moral" *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
wollt Euch doch nicht ärgern *g* ....nur so.........ein .........wenig............kitzeln *g*
*******occa Mann
203 Beiträge
ok, die Altersgrenze nach unten (18) hab ich auch schon überschritten *roll*
@ Peter
SITTE UND ANSTAND *haumichwech* die Moral lassen wir zu Hause *lol*

Noch ne kleine Info. kommt zwar ziemlich spät,aber ist mir leider die ganze Zeit entfallen.

Auf Grund einer Veranstaltung in unserem gewöhnten Raum, bekommen wir heute ein Nebenzimmer im Speiseraum.

Ich hoffe wir finden da alle platz, aber es müsste schon passen, ansonsten müssen wir eben ein wenig zusammen rutschen, dann wir es schööööön kuschelig *ggg*

Nach dem Live Event (bitte nicht fragen wie lang das geht *aua* vergessen) können wir dann wieder in unsere gewöhnten Räume wechseln wenn wir das wollen, oder wir bleiben einfach dort, denn da werden auch die Sofas stehn auf denen wir sonst immer sitzen.

Freu mich auf heut abend

LG

Dirk
Ich geh halt da hin wo das Ringelpiez mit Anfassen ist *lach*

oder ich such einfach den Dirk *zwinker*

kommt glaub aufs selbe raus!
*lach*
ja das kannst machen aber ich werd etwas später erst erscheinen und muss mich dann sicherlich auf irgendeinen dann och freien Schoß setzen oder stehen *haumichwech*

Zur Tür rein und dann links hinten, wenn mich nicht alles täuscht.
So nachdem ich gestern bzw. heute dann wieder zu Hause war möchte ich noch sagen:

Hat mich sehr gefreut, mit den einen oder andern ein paar Worte gewechselt zu haben und fast vergessene Bekannte wieder getroffen zu haben!

Seid ein sympatischer netter Haufen, der nicht immer auf Sitte und Antand wert legt ... *lach* *zwinker*

Freu mich schon auf den nächsten Stammi, auf dem man sich dann wieder sieht.

Jetzt gehts erst mal mit dem Möppi in die Schweiz.

Lasst es Euch gut gehen und die Sonne auf den Bauch scheinen.

LG Carsten
Tolle Location
Vielen Dank den Organisatoren für den Stammi.

Leider ist es schwierig bei euch als Newcomer zu landen die Cliquenbildung war leider viel zu stark.

Ich werde den Stammtisch II nicht mehr besuchen sondern mich wieder an flipmaja wenden.

Euch wünsche ich alles Gute und hoffe Ihr gebt den neuen in Zukunft eine Chance.

Sayonara
Manne
*******_72 Frau
321 Beiträge
oh jaaaaa, wir sind verstrahlt, unanständig und scheren uns um die sitten...und genauso soll es auch sein. ich geniesse es und freue mich jedesmal auf neue die gleichen menschen in den unterschiedlichsten facetten erleben zu dürfen.

doch das spüren zu können, sich von dieser leichtigkeit anstecken zu lassen bedarf zeit..irgendwann sind wir alle auch dort neu gewesen..heisst es nicht im schwabenland "gut ding braucht weil".

I LOVE IT *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.