Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 28.08.2009

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 28.08.2009
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
28.08.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich alle 14 Tage Trifft... Jeder ist in unserer Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...doch wir treffen uns in öffentlichen Lokationen so das man es nicht mit einem Swingertreffen verwechseln sollte...

Wir wollen diesmal noch den Sommer etwas geniesen das wir unsere normale Lokation ausnahmsweisse mal wechseln...solange der Sommer natürlich mit macht.... Bei Regen oder so findet es ganz normal im Kaiser´s stad...das wird aber dann noch bekannt gegeben...
Schade...
...dass wir diesmal nicht können. *snief2*
Aber wenn die Alternative Urlaub ist, können wir das auch mal verschmerzen! *sonne* *liegestuhl* *cool*
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in vier Wochen dann!!!

LG Marion & Patrick *wink*
******row Frau
606 Beiträge
Ich plane noch
Solange bis ich nen weg gefunden habe zu erscheinen, es schaut aber nicht gut aus. *heul*
Bei mir klappt es leider auch nicht
endlich ist es mal draussen. Wird sicher schön, ich wünsch euch allen viel Spass beim feiern. Und solang das Wetter gut ist macht ihr das vielleicht ja nochmal und es klappt dann.

Bin schon ein wenig traurig, aber dafür trink ich einen auf euch wenn ich am Bodensee sitze und die Füße ins Wasser baumeln lass und den Sternenhimmel überm See mit einen schönen kühlen Bierchen genieße.
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Boah Dirk, bist du fies... seufz
Da kann man ja neidisch werden!
Dir dennoch ganz arg schöne Tage am Bodensee!

Ich kann bisher nur unter Vorbehalt zusagen, da ich an diesem Tag wohl bis Abends im Geschäft Kisten packen muss, da wir mal wieder umziehen... *motz*
*freu*
das wird ja wieder schöööööööön voll....hoffe die haben genug sitzgelegenheiten und das wetter spielt mit......*party*
ja liebe anett
wir kommen auch und werden auf dich aufpassen ,voll ja ,du nein voll .lg andi
*motz*
ich bin alt genug ....auf mich muss nieeeeeeeeeeemand aufpassen.......*nase*
na
dann mach ich das eben Annett ! *nase*

wenn ich es schaffe.... kann eng und knapp werden leider, aber mal schauen, wenn dann komm ich eben später und geh früher *grins*
na pappel
wie du siehst ,sind nen menge an leuten da ,es wird voll ,ja sehr voll , die auf dich nen auge werfen werden ,ja es wird sooooooooooooooooo volll .aber papp el -bleibt trocken .lg andi
zu viel rauch
hallo,da ich sven aus gesundheitlichen gründen militanter nicht raucher geworden bin "gezwungener massen" werden wir leider nicht mehr ins kaiser´s kommen.auch wenn ein nichtraucher bereich da ist, die gemütlichkeit zeigt sich meist bei den rauchern....
wenn im sunmoon wieder ein stammtisch sein sollte kommen wir sehr gerne wieder ...


glg Sven & Maggie
Bild ist FSK18
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Stammi ist nicht im Kaisers sondern in einem Biergarten...das wäre dann doch was???
du meinst schon den morgigen ...oder ..*gruebel*
biergarten
da wird auch überall geraucht,
für jemanden den das stört ,... der am liebsten mit rauchen würde,
ist das die hölle auf erden ...."leider"
ein biergarten ist doch eigentlich draussen an der luft ...oder ?
biergarten teil 2
stimmt schönheit "zwinker"
vollkommen recht,
aber ich will jetzt nicht ins detail gehen ,
aber da viele gastronomen sagen ,
drinnen rauchen nicht erlaubt,
dann eben draussen...und draussen an der frischen luft ist also erst recht das rauchen generell erlaubt,
und da kann selbst ich nicht mehr flüchten *g*


denoch lieben gruß an dich Sheevra
aber
du musst doch an der frischen luft nicht flüchten......der rauch zieht nach oben zu den sternchen wenn schön wetter ist...*gg*
ziggi alarm
ja,
und dann raucht mich ausversehen eine/r an ....
muss nicht sein,
ok bei deiner erscheinung könnt man ne ausnahme machen "zwinker"

lg
Na dann....
wünsche ich Euch mal viel Spass, irgendwann werde ich es denn auch mal schaffen auf einem Stammi in LB dabei zusein.
*knuddel*
das Biest
*********eck_X Frau
648 Beiträge
na mal gucken, vielleicht schauen wir heute abend auch noch vorbei... hoffe ihr seid dann noch da... wird wohl schon so gegen 22 uhr werden...
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir klappt es leider nicht *traurig* mal wieder *motz*

wünsch euch allen aber auch ganz viel spass *party*

Für die wo als erstes kommen reserviert ist auf Joyclub *ggg*


LG
Askim
@ miststück
das ist doch ne super zeit ......werd auch nicht vorher da sein......*freu*
*********eck_X Frau
648 Beiträge
werd halt mal quer durch den Biergarten nach Joyclub brüllen *zugabe*

damit jeder weiß wir sind da... *rotfl*
******row Frau
606 Beiträge
Mach mich jetzt rar
Tja da sich vieles ändert, ändert sich nun auch mein arbeitswe.
das ist ab september immer zum stammtisch.
Son Käse.... aber vermissen wird man mich weniger denn ich bin ja eh kaum noch anwesend.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber
schade *traurig*

Auch wenn du nur selten da warst (wie ich im übrigen auch) wenn du garnicht mehr kommen kannst ist doch doof...vielleicht ändert es sich aber mal zwischen drinne..

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.