Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Bierkasten-Pool-Stammi - Denkendorf - 05.09.2009

*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2.Bierkasten-Pool-Stammi - Denkendorf - 05.09.2009
2.Bierkasten-Pool-Stammi
Eiskalt und erfrischend

Denkendorf, Baden Württemberg
05.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
2.Bierkasten-Pool-Stammi

Heute wirds mal rustikal exotisch....
Rainers Bierkasten-Reservoir wird für den Pool gebraucht.
Ob für die harten Jungz und Mädelz oder einfach nur zur
Abkühlung....das PoolWasser ist kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

Natürlich wird nicht nur Wasser "geschlachtet", sondern auch
gefeiert bis die Schwarte glüht....

UND WIR WERDEN WIEDER EIN GEBURTSTAGSKILLERZBABY HABEN

Handtücher, trockene Klamotten etc. als Mitbringsel wäre von uns schon eine Empfehlung *zwinker*

Ansonsten....alles wie immer
Salate, Brot/ötchen, allerlei Schleckerlis die zur Magenstimmung beitragen sind sehr sehr gerne gesehen...
Auf deutsch....wir basteln uns wieder ein Buffet*freu*

Die genaue Adresse bzw. Anfahrt bekommt wie immer ein/zwei Tage vorher per Clubmail zugeschickt.....

Freut euch des Lebens....sing

Gruß und Kuss
Biggi und Barny
ach menno....
*motz*

ausgerechnet, wenn ich nach Lünen zu Burghard's
*Crazy-Chicken-Party" fahren will, meldet ihr sowas an??

Hab euch ja lieb!
Aber dafür gibt es die *peitsche*

Ich könnt grad ..... *wuerg* Ihr seid sooooo gemein!

*liebhab*

trotzdem.... *heul*
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Anmeldung unter Vorbehalt....nächsten Dienstag ist OP-Termin, zur Not komm ich halt mit Gipsschiene.... We will see, aber s wär schon schön, wenns mal wieder klappen würd bei uns.

*wink*
Ka
schade
Schade..wir sind da gerade noch in Urlaub....

Bi_Lovers
*********eck_X Frau
648 Beiträge
mr senn uff elle fäll dabei.... *lol*

nur was ich mitbring weiß ich noch ned... ist aber auch noch ein bisschen hin *gruebel*
****sa Frau
328 Beiträge
ich...
....kommmeeeeeee!

*g* Stückchen - auch ich weiß noch nicht nach was mir der Sinn steht fürs Buffett.

Euch lieben einen schönen Tag *wink*
*******orld Mann
366 Beiträge
Och menno....
ich bin leider auch nicht dabei.....komm erst ein WE später*traurig* *heul* *heul2*

Wär sooooo gern wieder dabei gewesen.....dann hätte ich Euch Alle mal wieder gesehen...schnief!

Wünsche Euch auf jeden Fall ne Menge Spaß und diesmal mehr *sonne* als das letze Mal!

*prost* bitte für mich mit!!!

Alles Liebe Bianca
hallo
würde auch sehr gerne kommen, aber vielleicht haben welche probleme mit molligen frauen, deeshalb ziehe ich mich erst mal zurück. wenns wieder zum treffen kommt, werde ich sehen, dass ich mich überwinden kann und dabei bin.
****sa Frau
328 Beiträge
@ Ingemaus
ööööööööhm KEINER dort hat ein Problem mit molligen Frauen - und wenn doch, dann soll der halt gehen! Weisst Du Inge, wir Menschen sehen nicht alle aus wie aus dem Katalog... und ich glaube dass die meisten in dieser Gruppe so reif sind, sich dessen auch bewußt zu sein.

Also würde ich mich freuen, wenn Du Dich "überwinden" würdest und einfach mal reinschaust - ich glaube ich verrate nicht zu viel wenn ich sage, unser Haufen ist echt ein ganz netter! *ja*

*wink* shansa

P.S.: Manchmal ist etwas "tun" besser als lange drüber nach zu denken. In diesem Fall trifft das zu - mach Dir keinen Kopf und komm einfach vorbei. Was hast Du denn zu verlieren?
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube dass die meisten in dieser Gruppe so reif sind, sich dessen auch bewußt zu sein.

*top*

Shansa hat recht Ingemaus, zu verlieren hast nix - es gibt nur viel zu verpassen.

Also guck einfach vorbei, wir beißen nur auf Verlangen....oder so....lach....
*******orld Mann
366 Beiträge
nur eine kleine....
Anmerkung zu den letzten Beiträgen:

Wer wird sich denn auf die konzentrieren die ein Problem mit molligen Frauen haben. Ist das nicht deren Problem?

Entschuldigung für den Vergleich, aber das hört sich an wie:
4 % Arbeitslose, aber wie wäre es denn mit 96% haben Arbeit!!!

Ich kann wirklich nur empfehlen vorbeischauen und Spaß haben!

LG PIT
**S Paar
4.170 Beiträge
Leider Leider...
gehts bei uns an dem Samstag nicht, aber in nächster Zeit bin ich (C) wieder eher freitags verfügbar, deshalb besteht gute Hoffnung, dass wir bei andren Treffen endlich mal wieder dabeiseinkönnen *freu*
Ich bringe wieder mal meinen Senfsahnescharfen Schichtsalat mit *zwinker*

Bis Samstag *wink*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooil
Der macht an.....also der Salat*ggg*
Wir geben und wies aussieht........nen kernigen Nudelsalat
Und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Kohldampf

Grüßle
die Flippies
*********na123 Mann
119 Beiträge
schade
bin leider nicht dabei wäre nun eeeeendlich auch mal mit von der Partiiiiiieeeee...

Wünsche Euch allen viel Spaß und gute Laune und und und

Gert
wie finde ich denn den SCHUPFEN ?
... .oder ist das eine reguläre Adresse ?

Wenn ichs find ... dann erscheine ich!

Grüße

Patch
****70 Paar
160 Beiträge
Essen und so,.....
Hi ihr Lieben,........

steht ja noch nicht so viel wer was bringt und so......... den leckeren Salat von Joe hab ich allerdings schon entdeckt......... LECKER *freu2*

Ich bring dann mal was für die Süßfraktion mit und mach nen Zwetschgenkuchen............

Freu mich auf Sa

bis danndann *rotfl*

Tanja
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Sodele...
...nachdem uns beim anmelden ein geburtstag aus gedächtnis gefallen war und dann noch einer nachgefeiert wird, kommen wir morgen ausm feiern net raus und melden uns hiermit (mal wieder) ab...

viel spaaaaß wünschen wir euch
*wink*
Ka und Michael
*******orld Mann
366 Beiträge
Naja,....
.......... da ich alleine kommen muss (PeterpanV) und dazu auch nur nachkommen kann, bringe ich nichts mit und muss schauen was da noch an süßem übrig ist!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit......
Und wenn nichts übrig ist, naja - dann hab ich ja noch Euch zum lachen und feiern.
Auf jeden Fall freue ich mich, vor allem auf Mitternacht - da war doch noch was!?!?!? *grins*
Bis morgen
PIT, diesmal leider ohne Bibi

Ps.: Und Joe, - nein, so oft wie Bibi das wollte knuddle ich Dich nicht! *zwinker*
@ Pit
*motz* mennnooooooo

*smile*

Schön das Du überhaupt erscheinst ...und Knuddel zurück an Bibi....wahrscheinlich machst Du das öfters als ICH das eigentlich wollte *lol*
Bis später.

Joe
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Buffet
Also gut , dann mach ich eben meine berüchtigten Hackfleischbällchen und einen Kartoffelsalat dazu. Hoffe das ist in Ordnung !!

Gruß Bully
Sauer macht luschdisch
und ich bringe wieder ein paar verschiedene Gläser eingelegte Gurken und scharfen Chilli für die Möbse.... eh Fleischklöpse mit.

*gr2* *grill*


und für Micha gibs auch was... *geschenk* *arsch* ... odeerr doch lieber nicht?
Dann brauchen wir
aber diesesmal ein großes Buffet *smile*
Wir haben kurzentschlossen noch 2 Laible Leberkäs in den Backofen geschmissen (rutsch mal Hexe *zwinker*) die bringen wir auch noch mit.


Bis später *freu*
******e68 Paar
372 Beiträge
Hallo Joe
es war ein rauschendes Fest und Gott sei Dank waren wir rechtzeitig da...

So einen Megaspaß und die lockere Atmospähre zu deinem Geburtstag muß uns erst mal einer nachmachen...

Okay, wir reden mal Insidergtechnisch, aber, die, die dabei waren, wissen von was wir reden....

Jedes Jahr werden wir dich begleiten bis du ?? wirst und haben, hoffentlich den gleichen Spaß ??? Denke ich so- um 7.30 Uhr bei einem Schorle.

Nun, ich habe keine Smilies, aber.....

bei deinem nächten runden Burzeltag Huuuuaaah ! ohne Worte...

Wow,war des scheee !!!

Gaaaanz liebe Grüße
Claudi und Rainer

P.S. Schorle schmeckt net und Zigaetten sind alle... ich geh jetzt schlafen...
****70 Paar
160 Beiträge
Morning :-)
Es war superturboarschtittengeilooooooooooo *ggg*

Im feiern sind wir einfach die Besten.
Jeder der NICHT da war hat was verpasst........ *g*

Wir freuen uns schon auf die nächste Party, Zusammensein oder was auch immer............

IHR SEIT DIE BESTEN UND ES WAR SCHÖN,SCHÖN,SCHÖN......... *rotfl*

Einen schönen Sonntag noch

KNUTSCHHHHHHHHHHHH

Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.