Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 09.10.2009

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 09.10.2009
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
09.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich alle 14 Tage Trifft... Jeder ist in unserer Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...doch wir treffen uns in öffentlichen Lokationen so das man es nicht mit einem Swingertreffen verwechseln sollte...


Kommt vorbei setzt euch dazu und fühl euch wohl *ggg*
Da hab ich Geburtstag und bin schon verplant..

Naja beim nächsten mal dann..
Wir trinken...
...dann einen auf Dich! So mancher vielleicht auch mehr!

Freu mich schon...
und ich stoße auch
mit an ;o) und freu mich ist immer toll im Kaiser´s oder wo der Insider ist *freu2*
ich werde dies mal pintlich komme!!!
*smile* und freue mich auf *party*
Einen wunderschönen guten Abend.

Ich denke das ich auch zu dieser äußerst sittlichen und anständigen Veranstaltung erscheinen werde.
Um andere nicht zu belästigen werde ich auch ganz brav in der Ecke sitzen und Euch nur zusehen und meinen Kaffee und die gesponsorten Biere trinken ... *hicks*

Auch vom lüpfen des Rocks werde ich Abstand nehmen und die Nagelfarbe werde ich passend zur Unterhose lackieren.

Freue mich auf einen entspannten Abend *mrgreen*

DER BAUM
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* und das kannst einhalten??? *rotfl* ich hetzte meine schnegge auf dich *baeh* dann klappt das eh nicht
Für eventuelle Schneggen Hetzjagten habe ich immer passendes Utensiel zur Hand, um die `Lage´ zu entspannen *gg*

Von Versprechen hab ich doch nichts gesagt oder??
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ne stimmt versprochen nicht....und ich glaube Hetzten ist auch nicht wirklich nötig *floet* aber finger bei dir bleiben wird denn noch nicht klappen....das kannst dir nicht mal als Vorsatz nehmen *baeh*
he ich bin ein lieber, anständiger, kleiner, dicker Junge, der noch nie ne Frau nackig gesehen hat!

Können diese Augen lügen??? *oh2*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* Ja ja und ich bin der Kaiser von China
Guten Tag Hr. Kaiser, schön Ihre Bekanntschaft zu machen!!!

Erscheinen sie dieses mal auch auf dem Stammtisch?? Wenn ja muss ich Glenn bitten den Thron frei zu räumen, um für sie den Rundum Überblick zu gewährleisten *nase*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Pinokio ist ja nen scheiss gegen dich *haumichwech* bei dem ist aber dafür auch nutr die nase gewachsen *nase*
Na ja besser als ne Bohne in die Erde zu stecken die dann so hoch wächst, dass man in den Himmel klettern kann... *gg*

Und der Hr. Kaiser bei uns sagt immer "... mehr vom Leben!" *mrgreen*
also wenn des sittlich werden soll denn bleiben jessy und ich wohl besser zuhause im bett
des kennen wir nämlich net
des mit dem sittlich meine ich
im moment sah es ja gut aus das wir kommen aber wennn des eher ne klosterveranstaltung werden soll so wie des ulme ansagt denn kommen wir bestimmt in den knast
wegen öffentlicher erregung von ärgernissen
Kloster...
...ist auch net immer sittlich. Wenn der Baum einen auf Nonne macht, sich auch noch jungfräulich gibt und jetzt schon über seine Unterhose nachdenkt, die er dann doch net anhat, könnte das für die eine oder andere Phantasie doch langen, oder???
Ist es denn verboten, öffentlich erregt zu sein? Mist... *motz*
Na das will ich dann aber mal sehen ob das so sittlich bleibt wenn alle im Nonnen und Pfaffen Kostüm zum Stammi erscheinen.

Rocksteady ich kann ja meine Unterhose dann mit Dir tauschen *fiesgrins*
PuuuuuuuuuuuuuuH
unterhose tauschen, das grenzt ja an.................................. *pfui* *pfui*
höre ich da Neid??
noi, uf kene fall,.............wer weis was noch so alles in der Unterhose "steckt" *haumichwech*
also Haare sinds definitiv nicht ................... *baeh*
Ulme77
ist positiv gemaint oder negativ?? das keinen haare da waren??
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Baum meinst mir würde einer so eine Kostümierung abnehmen???

Unterhosen tauschen??? Was ist denn ne Unterhose *liebguck*




Ihr wisst ja immer mit
  • Sitte und Anstand

Haare vielleicht nicht ...............aber evtl. andere Dinge, die eine etwas andere Farbe haben *haumichwech*

Die andere Seite ist natürlich, Wer darauf steht.................. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
naisa... also für mich positiv *gg*

Ich lass mir für Euch was besonderes einfallen! Ihr werdet schon sehen.... *lach* *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.