Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 06.11.2009

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 06.11.2009
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
06.11.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

*alarm* Wir haben an diesem Tag Geschlossene Gesellschaft, wir haben den hinteren Bereich für uns alleine so sind wir ganz unter uns *ggg*
Willkommen ist jeder der auf der Gästeliste steht!!! *alarm*

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich alle 14 Tage Trifft... Jeder ist in unserer Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...doch wir treffen uns in öffentlichen Lokationen so das man es nicht mit einem Swingertreffen verwechseln sollte...


Kommt vorbei setzt euch dazu und fühl euch wohl *ggg*
also ich komm und geh euch wieder auf den keks *fiesgrins*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Wir kommen
sehr gerne und freuen uns wieder richtig darauf! -smile-

Ob wir nun auf der Liste stehen oder nicht, ändert nichts daran: Schön mal wieder nach längerer Pause ein paar Leute vom Stammi zu treffen *g*

Bis dann!
Diesmal klappt es leider nicht
********2070 Mann
18 Beiträge
Hallo erstmal...
also ich würde auch gerne zu Euch stoßen - zum ersten Mal! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf nette Menschen und einen unterhaltsamen Abend!

Viele Grüße
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Änderung
*alarm* *alarm* *alarm* *beep* *beep* Wir haben an diesem Tag Geschlossene Gesellschaft, wir haben den hinteren Bereich für uns alleine so sind wir ganz unter uns *ggg* da wir das letzte mal unseren Bereich teilen mussten...
Willkommen ist jeder der auf der Gästeliste steht!!! *beep* *beep* *beep* *alarm**alarm*

Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Au
fein! -freu-
na
das ist doch mal eine klasse Ankündigung....prima---
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ja fand das auch Prima *ggg* haben jemand für die Tür der auf Sitte und Anstand achtet *smile* also kommen auch keine Gaffer und unerwünschte Leute rein *party* *yo* *walk*
uiii na hoffentlich erkennt der mich dann!

muss man dann die Einladung ausdrucken und mitbringen?
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ulme wie kann man dich den nicht erkennen *lol*

Solange jeder seinen Namen weiss ist das ausdrucken nicht nötig denke ich *gruebel*

*zwinker*
na und wenn dann noch so einer der Glatzköpfe kommt und sagt er wäre ich steh ich dann da und kratz an der Türe und niemand macht auf!

Hm dann bring ich vorsichtshalber doch mal nen Hut und ein Schild mit, dann kann ich mich solange an die Eingangstreppen setzen und noch ein bischen Geld verdienen *mrgreen*
@ulme
bringe doch deine Mönchskutte mit....dann klappt das bestimmt
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* ja das ist doch ne Idee dann bist unverkennbar, weil so läufst auch nur du rum
Schnegge
was willst Du damit sagen ???
Das man Ihn darüber eindeutig und unverkennbar erkennen kann *zwinker*
das
ist MEINS !! Das müsst ihr alle garnicht erkennen... Mönsch !!
Ihr reduziert einen ja auch nur auf das Erscheinungsbild!!

Auf die Inneren Werte kommt es doch an, und

Schaaatz nicht Mönsch, sondern Mönch haben die gemeint *lol*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Schnegge
na wer außer deinem Schatz würde sonst mit so ner Kutte da auf Kreutzen *lach*

Ja ist dein ganz alleine *freu* aber er will ja auch erkannt werden und irgendwie muss er ja dein Gutes Aussehen trumpfen können damit er nicht in deinem schatten untergeht *schleimer*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Na was denkst du denn??? wir sind halt so ein Oberflächliches Folk *genau*
Du sollst
doch nicht lügen !!

Aber Schnegge - das geht runter wie Ööölll...

Oberflächlich ?? *lach* Ja, Einsicht ist der erste Weg...
Mönch, Mönsch, Meins - klingt alles ähnlich... *grins*

Dazu fällt mir aber der Weihnachtsmarkt wieder ein - ich find das gut !!
lol
hier trieft es ordentlich.....aber hauptsache scheeeee isses...

Weihnachtsmarkt sollten wir mal ins Auge fassen....auch wenn es noch ein Stück dahin ist....
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wenn meinst den jetzt deinen Großen und deinen kleineren Schatz??? *ggg*

Ja Weihnachtsmarkt finde ich eigentlich auch eine nette Idee und denke ich ist sehr gut machbar.

Im Dezember gibt es leider noch einen Termin wo im Kaiser´s eine Veranstaltung mit unserem Insider zusammen trifft. Ich warte mal was da an dem Abend dort geboten wird (wir würden wieder die selben Konditionen bekommen)
und falls die Interesse nicht so groß ist könnten wir da ja davor auf den Markt. Das wäre der 18.12
holtmalschnelldenwischmoppundputzhieralleswegdamitsichniemandbeimreinkommenverletztundabschmiert

sodele

an anderer Stelle soll ja solch Schleim ganz förderlich sein träller *pfeiff*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.