Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 04.12.2009

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 04.12.2009
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
04.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich regelmässig alle 14 Tage trifft...
Jeder ist in unserer fröhlichen Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...aber wir treffen uns in einer öffentlichen Lokation wenn auch seit neuestem etwas abgeschirmter als früher. Man sollte es aber trotzdem nicht mit einem Swingertreffen verwechseln.

Kommt vorbei, setzt Euch dazu und fühlt euch einfach wohl *ggg*
*****977 Paar
1.145 Beiträge
wie??
noch keinen Beitrag im Forum?? Das gibts doch nicht...sonst glüht das hier doch.

Gruß aus BB
SIMI
*heul*
Ich feier' ja gerne im Forum mit, hab aber an dem Abend einen Auftritt in Echterdingen.

Es werden noch Freiwillige gesucht, die meine Frau beschützen, sollte die *kissenschlacht* diesmal in die Vollen gehen...

LG Patrick
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Und ich hab da Weihnachtsfeier im Geschäft.
Danach kann ich garantiert nicht mehr nach Ludwigsburg fahren *cool*
*****977 Paar
1.145 Beiträge
die Türen...
sind die eigentlich wieder geschlossen?? Oder müssen wir brav und anständig sein??
Gruß

SIMI
kann leider
auch nicht *snief2*

Ärztliche Anweisung zu Hause zu bleiben und mich nicht auf Massen *kissenschlacht* zu begeben *schwein*
*****977 Paar
1.145 Beiträge
ohjee
Haste die Schweingrippe?? ach Du arme Sau *gg*
Ohne jetzt
eine Diskussion anfangen zu wollen - ohne Test gibt es nur den Verdacht. Und den hat halb Deutscheland!

Hübsch im Bettchen bleiben und vernünftig sein. *heia*
Keine Dates... *troest*

Gute Besserung!!!
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Und den Test machen sie nicht mehr.
Also warten, ob sich ein Ringelschwänzchen bildet *haumichwech*
oder noch 4 Zitzen *nixweiss*
Oje...
Zwei reichen mir... oder wenn mehr, dann auf mehrere Personen verteilt!

*schleck* *schleck* *schleck*
?????
NUN HABE ICH ENDLICH MAL NE FREUNDIN ÜBERREDET MITZUGEHEN :
aber hier in gästeliste geht nix voran.12hansele
hallo wo seit ihr *ggg*
@Dragon
wieso musst du denn jemanden ÜBERREDEN?! *ggg*
ja weil
madame meine ex freundin ist und völlig falsche vorstellungen von den stammi hat,dachte ok überede sie mal zu mitkommen und eigene meinung bilden
*lol*
willst doch nur nen netten abend wieder mit ihr verbringen *zwinker*
was denkt sie denn über die stammis? will alles wissen- bin neu und "unerfahren" *ggg*




@ all
was erwartet mich wenn ich da auch mal reinschnuppern möchte? details gerne auch per mail *zwinker*
dich
erarten nette leute nette gespräche und auch paar abgedrehte chaoten b und zu,
des is zumindest meine erfahrung
*ggg*
lol
na für nen netten abend mit ihr bräucht ich kein stammi.lol
nee möcht einfach das sie mal dabei ist damit sie weiss von was ich rede
*******111 Mann
1 Beitrag
auch ich werde kommen, lg mischi
der stammi bei euch soll tollllll sein
***ka Mann
655 Beiträge
hihihihi
und von den angemeldeten kommen ja bekanntlich auch net alle......gell Hauptsache angemeldet......um zu täuschen das auch........hihihihi
na
..bis stand heute siehts echt traurig aus mit dene paar leute.da muss man schon überlgen obs sinn macht
*****977 Paar
1.145 Beiträge
Weihnachtsmarkt LUBU
Hallo an alle,

wir haben noch vor, vorher auf den Weihnachtsmarkt zu gehen...hat jemand von Euch Lust, uns zu begleiten?? => hat bis 21:00 Uhr geöffnet

Gruß

SIMI
na bis Freitag...
... is ja auch noch bissel hin !

und... wenn nicht alle bis dahin von den Weihnachstmärkten so geplättet sind und mal wieder was anderes als Punsch und Glühwein wollen, dann wirds schon noch voller werden *grins*

Ich mach mir da mal keine Sorgen und komm einfach *yo* und ansonsten... na wenns wenige sind wirds kuschelig, passend für die Vorweihnachtszeit ! *knuddel*

frei mitsch !

P.S. @***ka... warum suchst Dir net einfach nen Baum... *rotfl*
w markt
is im prinzip gute idee,da meine evtl,e begleitung aber eh erst um 19uhr aus geschäft kommt wir also frühestens gegen halb zehn da sind hat sich des für uns erledigt.mann weis ja wie lange frau braucht zum richten- *haumichwech*
ohhhhhhhhhhhh
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *zwinker*

Bei uns war Weihnachstmarkt (in ES) schon gestern, also so gesehen fehlt uns noch der in Lubo aber denke da gehen wir an einem anderen Tag hin als Freitag ... Glüwhein und danach Sekt oder Bier ?! *sternchen*
immer
rein in kopp.kann nur lustig werde dann und erotisch.oder manchen auch schlecht,kann mir net passiere trink nichts,ok so gut wie nichts.kein bier,selten sekt,eingentlich alles sehr selten.bin somit aber auch schnellabfüllbar.hat alles vor und nachteile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.