Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 01.01.2010

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 01.01.2010
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
01.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich regelmässig alle 14 Tage trifft...
Jeder ist in unserer fröhlichen Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...aber wir treffen uns in einer öffentlichen Lokation wenn auch seit neuestem etwas abgeschirmter als früher. Man sollte es aber trotzdem nicht mit einem Swingertreffen verwechseln.

Kommt vorbei, setzt Euch dazu und fühlt euch einfach wohl *ggg*
Da bin ich noch im HoB und bin beim "Wunden-Lecken" von der vorherigen Nacht *g*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Schade...aber ich glaube das ist eh auch nur für die ganz harten die noch nicht genug gefeiert haben...
ja , das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen *haumichwech* )guter Vergleich)
*********eck_X Frau
648 Beiträge
vor allem weil am 02.01. ja das heiss-kalte Wintergrillerz ist...
*********eman Mann
1.644 Beiträge
das wäre ja eine Tour, wie für mich geschrieben..
Hatte am 11.11. - 15.11. schon einmal so eine Tour... *ggg*

Na mal sehn wie ich meine Termine alle auf die Reihe kriege...

Gruss

vom dem Party- *schwein*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Miststueck_2006 oja stimmt...also ne tur nur für ganz ganz harte *lol*


Also ich gestehe ..der erste fällt flach bissel Pausieren muss die Mama da mal um für Das Killerz Grillerz fit zu sein.... übrigens für die wo es sich trauen ...Da--> gehts zur Anmeldung Killerz Grillerz sollte sich eigentlich auch keiner entgehen lassen *genau*
Also ich gestehe ..der erste fällt flach bissel Pausieren muss die Mama da mal um für Das Killerz Grillerz fit zu sein.... übrigens für die wo es sich trauen ...Da--> gehts zur Anmeldung Veranstaltung "Killerz Grillerz" von FlipMaja sollte sich eigentlich auch keiner


*gruebel* hören Wird ein Klizekleines Geständnis an die Schwäche *haumichwech* (so ein ganz, ganz, klizekleines??)


duck und wech isser *g*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Hey ich habe zwei Kinder wo kann man da von schwäche reden *smile* aber alles ist einfach nicht zu meistern selbst für mich nicht *floet*
*********eman Mann
1.644 Beiträge
hab auch zwei Kids....
Daher verstehe ich es auch...

muss auch erst schaun wie ich das alles koordiniert bekomme..
hatte ich mir gedacht, abewr konnte es mir natürlich nicht verkneifen ein wenig zu *neck* , weist doch wie das ist *g* *floet*
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*smile* war mir schon klar tzzzzz *spank*

*bussi*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
ich glaub da sind Wenige "stammifähig"...*smile*
Eine Möglichkeit..
der Rehabilitation hab' ich ja schon vorgeschlagen.
Ich haue Euch allen das Wedeltuch um die Ohren, dann geht das schon wieder! *ja* *ja* *ja*

Statt sich auf einen weiteren Stammi zu freuen, wird schonmal vorsorglich geheult und ein Contest aufgemacht: Wessen Nase ist am grünsten? *wuerg*
Dann lasst uns doch vergleichen!

Haltung, Leute! *nase*
bin schon angemeldet... *floet*
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
Was heist bei euch eigenlich "noch" etwas frivol?
hey,

ich bin grade am ueberlegen ob ich heute bei euch mal vorbeischauen soll, und da mein schrank platzt hab ich natuerlich wieder nix zum anziehen ;-P

spass ich hab einfach die frage was man bei euch noch anziehen kann, da ich nun mal Latex Feti bin, und ich denke so im vollen outfit alla catstue es doch vil etwas viel ist oder?

hatte ueberlegt, recht schlicht, latex hose und latex t-shirt dazu, past das zu euere location?

Lg
latexfreak
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
oh tut mir leid...ich glaube da waren alle schon weg...
Also...
...prinzipiell sind wir selten eine geschlossenen Gesellschaft. Soll heissen, es sind auch andere Leuts da, die einfach so ins Kaisers gehen.

Bin mal gespannt, ob überhaubt jemand ernsthaft dran denkt, heute Abend nochmal wegzugehen...

Ein gutes Neues an alle!!!
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
ich will/woltes ernshaft, nur wenn man jetzt erst aufwacht *baeh* ...

lg
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Naja, nach ner rauschenden Silvesternacht, kann man kaum früher aufwachen... *cool*
Uniform
*******eak Mann
131 Beiträge
hoffe klapt das ja naechstes mal!

lg
latexfreak
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.