Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 26.03.2010

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 26.03.2010
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
26.03.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich regelmässig alle 14 Tage trifft...
Jeder ist in unserer fröhlichen Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...aber wir treffen uns in einer öffentlichen Lokation wenn auch seit neuestem etwas abgeschirmter als früher. Man sollte es aber trotzdem nicht mit einem Swingertreffen verwechseln.

Kommt vorbei, setzt Euch dazu und fühlt euch einfach wohl *ggg*
na ihr frisiert die liste ja ganz schön....da kann ich nur neidisch gugga
gell im frisieren sind wir gut ? schmunzel sind aber trotzdem keine Friseure und.... dieses frisieren ist im Gegenatz zu denen die das mit Rollern machen... ganz legal *lach*
lach
würd ja gerne mal die anderen 4 kennenlernen *haumichwech*
????
was meinst du den dragon?
*lol*

ich mag alle 6 *zwinker*
na supi, lasst mich ruhig dumm sterben *traurig*
lach
@77 die anmeldungen natürlich von 2en die sich zu 6leuten vervielfältigen.


mr,jean als paar
darkangel auch als paar
mr und ms auch noch mal



klingelts blondchen???? *neck* *kuss2*
*haumichwech* und das alles auch noch ohne SAUFEN !
********0511 Mann
3 Beiträge
würde gerne mal vorbei schauen
Hallo Ihr IN-SIDER,
bin schon sehr lang im joyclub, aber immer (noch) Passiv.
Würde gerne mal bei einem eurer Treffen dabei sein.
Bin zwar von Haus aus ein sehr neugieriger Mensch,
aber bis ich mich das erste mal trau, dauet es immer
sehr lang.
Was könnt ihr mir für kleine Tipps oder Hilfestellung geben,
wäre euch echt dankbar.

Liebs Grüßle
@duracell
Hallole lad deinen Akku Duracell und komm einfach dazu...wir sind wirklich sehr zugänglich aber man muß sich bemerkbar machen *blabla* sonst wissen wir nicht wer zu dem verruchten Haufen gehört ;O)
alle haben wir mal schüchtern *schaem* angefangen...aber wenn man in den hinteren Bereich kommt und kurz verlautet :"Hallo ich bin neu" dann gehört man schon fast dazu ....und wir gehn dann auf Tuchfühlung fg


*geheimtipp* ich komm auch gegen später zuvor geh ich auf einen Vortrag falls jemand Lust hat :ein Weilimdorfer hat mit 64 J. in 2009 den Mount Everest bestiegen...damit ich weiß was ich dann mach wenn ihr mich nicht mehr beim Stammi sehen wollt
*********ssion Mann
131 Beiträge
@womanlike_SW
meld dich mal wegen morgen :))) gruß florian
@woman
..na pass auf dass er nicht dich noch mit 64 besteigen will..lalalalala
*******acho Mann
894 Beiträge
Da bin ich ganz klar
auch dabei - *huhu* - ich freu mich schon auf Euch,

liebes Party-Völkchen!!!

An duracell0511 und alle Neugierige, Schüchterne und Unentschlossene - also an alle Gringos:

Ich kann unsere "Betreuungs-Schwester" Woman nur unterstützen:

Kommt einfach vorbei - im Kaisers gehts rechts in die Bar, dann links rum und immer an der Theke entlang nach hinten zu den "Kuschelsofas" und den Stehtischen.

Wir heißen jede und jeden *willkommen*

Die Musik ist in aller Regel genial durch gemischt, da ist für jeden was dabei - die Party kann steigen!?!

@ woman: Du weist aber schon 64 auf 39 erhöht das Herzinfarkt-Risiko

Aber Du weist ja auch:

Isch libbe Disch

Bussi
@matso...
servus...tröst sie mal,,lach, aber galub sie ist in der sauna, oder täusch ich mich da?

auch ich freu mich wieder riesig auf euch....danke für die tolle aufnahme in der truppe..

martin
@matcho
aber erwähn bitte das es die sofas rechter hand sind und nicht die gerade aus - sonst gibt es wieder haue von ahnungslosen bzw ihren männern *haumichwech*
LOL
DIE ARMEN MÄNNER -DEN AHNUNGLOSEN DAMEN HATS SICHER GEFALLEN
und du hast mal wieder gefehlt... tz tz tz
vieleicht wäre da eine für dich beigewesen und hättest sie "abwerben" könne *zwinker*
lol
hab doch net gefehlt war doch da oder net.hatte halt wichtigeres zu tun im anschluss:):):)
*******acho Mann
894 Beiträge
@ cruisi
Das Engele hat den Stammtisch zuvor gemeint - da waren zwei Pärchen dabei - die Damen höchst interessiert, die Herren höchst pikiert!!!!

Das Bettinchen ist in der Sauna - bin gespannt was sie schreibt, wenn sie zurück ist, weist ja: Herzinfarkt-Risiko und sooooo......

Ach - und - ich hab jetzt das Wochenende in Todtnau klar gemacht - das Engele geht nicht mehr mit?

@****l77 - Danke für die Korrektur - aber weist Du?

Wir setzen Dich auf eines der Sofas rechts - im Mund eine Rose - dann weis eh jede/r Bescheid....

Wärst bestimmt eine hübsche "Röschenvase"?????
*******acho Mann
894 Beiträge
Uuuuups - Verwechslung
Jetzt hab ich doch glatt den Cruisi mit dem Dargon verwechselt - Sorry
MACHT NIX
bin ich schon nicht der trottel der mal wieder net recht gelesen hat *haumichwech*

aber leider ja nun doch enttarnt *traurig*
ich habe mich schonmal...
umgeschaut wo die Herren mit 64 J, zur Erholung sind wenn sie den Mount Everest bestiegen haben oder ein kaltes Bett zuhause...*lach* die sitzen Dienstags früh in den Schwabenquellen *genau* ....und die Joyler brav bei der Arbeit oder beim Doc gell Cruisi...aber schee wars und hab mich Fallschirmtechnisch gut unterhalten..find doch immer was ...bin ja nicht aufs Maul gfalla...also man sieht sich zum Stammi...bis dene *undwech*
jo
..freu mich schon...
@macho
grübel wenn ich die rose von dir dafür geschenkt bekomme wäre es das wert *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.