Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 23.04.2010

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 23.04.2010
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
23.04.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich regelmässig alle 14 Tage trifft...
Jeder ist in unserer fröhlichen Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...aber wir treffen uns in einer öffentlichen Lokation wenn auch seit neuestem etwas abgeschirmter als früher. Man sollte es aber trotzdem nicht mit einem Swingertreffen verwechseln.

Kommt vorbei, setzt Euch dazu und fühlt euch einfach wohl *ggg*
tja ... hat wohl n bischen gedauert.
Ist unsere Veranstalerin etwa im Stress???
gut Ding braucht Weile ;-)
.. und da sie mir ein wenig von meinem Stress abgenommen hat und nicht nur handwerklich mehr als eingebunden war nehm ich Sie mal ganz fett in Schutz ! Dafür ist meine Terrasse nun bald fertig für die ersten Frühlings Treffen draussen *freu*
Na denn aufs erste Terrassentreffen
Na dann aber hine.Das Wetter ist super für den Grill auf der Terrase.
Also wann geht die Post ab bei dir?????????????????????????????
also da fehlen doch noch n paar anmeldungen oder???
*******acho Mann
894 Beiträge
@ ulme
Leider leider leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein...

Meine Anmeldung muss leider ausfallen!

Wir fahren am Freitag Nachmittag mit den Mopeds schon nach hinter Heilbronn und gehen am Samstag auf die Veterama nach Ludwigshafen - Teile für mein altes Moped suchen... magst net mitgehen Ulme?

Wünsch Euch Allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende


Bis zum nächsten Mal - in aller Frische

Liebe Grüße

Reiner


P.S. Und immer schön durch die Hose atmen....
nach hintee Heilbronn *haumichwech*

du weisst aber schon dass da die Welt zu Ende ist zisch und wech
...das nennt man auch "Niemandsland"....*haumichwech*
*******acho Mann
894 Beiträge
Unterland
das heißt:



Unterland
*arsch* der Welt, so!
Reiner ne da geh ich mit meiner süßen nämlich schon auf den Stammi *zwinker*

Und der andere Rest der Sippe??
*******acho Mann
894 Beiträge
Rest der Sippe?
keine Ahnung - die Heilbronner werden sich auf die "Samstag-Sause" in der O-Bar vorbereiten...

und der Rest rennt vielleicht mit Frühlingsgefühlen wirr umher...

aber - vielleicht verirren sie sich ja zum InSider - weißt eh

viele melden sich schon gar nicht mehr an, weil eh klar ist, dass sie "kommen"!

Seid bitte so gut und macht ein/zwei Tänzchen für mich mit und denkt an mich...

Bussi

Bis zum nächsten Mal

P.S. und natürlich "sau" viel Spaß
na ja zum nicht anmelden kann ich nur sagen:

Stell Dir mal vor es gibt Freibier und keiner weiss wo?!

Tänzchen?? Puh da müsste ich meine Beine ja erst mal entknoten und dann mal schauen, aber wir denken an Dich!!
tanzen, wer dachte bei DEM abend ans tanzen?!
für das, das wir nur kurz "hallo" sagen wollten, weil wir nur auf durchreise waren und letztendlich doch im kaisers hängen blieben - ein *top*

schöner abend mit vielen geschenken *freu* - egal an wen *zwinker*
super nette und lustige kleine runde. aber wir hatten unseren spaß, egal in welcher richtung, bzw an welchem örtchen *floet*

und nicht zu vergessen:
einen gaaaaaanz lieben dank an den MC donalds lieferservice *smile*






@DA *wink*
bitte nächstes mal in der stammi-beschreibung anführen wie lang ein rock sein muss in dieser lokation *haumichwech*
a das war doch
eine nette kleine runde.gemüdlich und lustig

hoffe mister venetos stellt mal noch die fotos rein hier

und presentiert seine erworbene errungenschaft an geeignetem platz:)
*schock* *nono* *schweig*
jaja
*haumichwech* kann ja niemand wissen dark das du nicht weisst wie man sich ordentlich anzieht


aber geb ja zu hätte ruhig noh kürzer sein dürfen:)
tja die Erungenschaft hängt noch hier überm Stuhl, aber vielleicht nehm ich sie ja mal mit auf einen Ausflug zum Fahnenmast *zwinker*

Bilder online stellen??

Tja dazu müssten jetzt erst mal noch die Anwesenden sagen ob sie damit ein Problem haben oder nicht und wenn ja ob das Gesicht erkennbar sein soll oder nicht.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Bilder bitte nur mit Einwilligung der betroffenen Personen...aber wir haben hier auch sicherlich die Möglichkeit Bilder Privat zu stellen...

LG
Auch die Möglichkeit Bilder privat zu stellen schliesst die Einwilligung der abgelichteten Personen nicht aus!
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich nicht, schreib ich ja auch *zwinker*
Aber manche sind damit dann einverstanden wenn es Privat ist...
wie wäre es die bilder den betroffenen erst mal als PN zu schicken und dann könnten wir ja drüber "verhandeln" *zwinker* ob ja nein, unkenntlich oder die röcke mit einem bildbearbeitsprogram erst noch länger gezaubert werden sollen *haumichwech*
weil auf den Bildern auch immer mehr als eine Person abgebildet ist, darf ich ohne Zustimmung der anderen abgebildeten Person das Bild auch nicht verschicken *aetsch*! Bildrecht ist halt keine einfache Geschichte.

Aber bzgl. verhandeln... kannst ja mal einen Vorschlag machen bzw. ein Angebot, damit Du die Bilder auf meinem Rechner anschauen darfst *arsch*
naja, vieleicht kannst noch ein paar halterlose gebrauchen *haumichwech*







aber mal abgesehen davon:
WER hat dir erlaubt uns alle zu fotografieren???? wurden wir gefragt? bzw hast du was schriftliches??? *gruebel*

*smile*


p.s.
mein männe, dragon und ich haben bestimmt nix dagegen, wenn du uns 3 unsere bilder per PN schickst, oder ihr 2 herren der schöpfung??? *zwinker*

kannst ja nen abstimm-thread öffnen!
nennst die personen die pro bild zu sehen sind und wartest auf ihr *top* oder *flop*

*smile*
Ich darf mal zitieren

Das Recht am Bild der eigenen Sache ist ein oft falsch verstandenes, in deutschsprachigen Ländern nicht existierendes Recht. Der Besitz einer Sache allein begründet noch keinen Anspruch darauf, Fremden die zweidimensionale Abbildung der Sache zu untersagen (Fotografie, Malerei usw.) Privatgrundstücke, Fabrikanlagen, Flugplätze usw. dürfen ohne vorherige Genehmigung fotografiert und die Bilder auch kommerziell verwendet werden, wenn die Aufnahme vom öffentlichen Grund heraus erfolgt. Dabei kann öffentlicher Grund auch vorliegen, wenn es sich zwar um ein Privatgrundstück handelt, dieses jedoch öffentlich jederzeit zugänglich ist.

Und das Kaisers hat kein Fotografierverbot und ist wenn geöffnet jederzeit zugänglich.

Ne ich kann keine halterlosen gebrauchen *lol*

Und für die beiden können auch nur die beiden sprechen ...

Seperaten Fred.. nö mag ich nicht. Wollte ja eigentlcih nur meine Madame knipsen, aber das war leider nix *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.