Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

InSider Party - Ludwigsburg - 25.06.2010

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
InSider Party - Ludwigsburg - 25.06.2010
InSider Party
"Flittchen und Ganoven - Chicago in den 20ern"

Ludwigsburg, Baden Württemberg
25.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
InSider Party

Die goldenen 20er Jahre, da denkt man an Charleston, Al Capone, Bonnie and Clyde, verrauchte Kellerkneipen und Bars, Flittchen, Bardamen, Ganoven, die Mafia natürlich, Gentlemen, Federboas, Federn am Kopf und so vieles mehr, seid kreativ.

Es ist die Zeit der Prohibition und der Gangster, aber bei uns gibt es trotzdem Alkohol - auch ohne Waffen!
Gewehre, Pistolen und diverses anderes Kampfmittel bitte zuhause lassen - wir sind ja ein friedlich, lustvolles Völkchen und quasi Gangster unter sich.

Wir möchten mit euch eintauchen in die Welt des Charleston und des Jazz, der Zigarettenspitzen und Zigarren, der Hüte und der Glockenhüte für die Damen.

Beginn ist am 25.06.2010 um 21 Uhr im Café Kaisers in einem extra abgetrennten Bereich. Das Café Kaisers wird uns kulinarisch mit einem leckeren warm/kalten Buffet verwöhnen. Essen und Getränke (bis auf harte Sachen, denkt an die Prohibition *fiesgerins*) sind im Eintrittspreis von 30 € enthalten.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Karten. Einlass ist nur mit Voranmeldung und vor allem Vorkasse möglich. Dies müssen wir leider so handhaben, damit wir planen können. Die Bankverbindung geht Euch dann bei Anmeldung zu. Wir behalten uns vor, Anmeldungen auch ohne Begründung zu stornieren.

So und nun.... freuen wir uns über viele, viele Anmeldungen und schon sehr auf das Fest
Da sind wir dabei
ist doch klar und sogar die ersten die angemeldet sind *ggg*

Dann machen wir uns jetzt mal schnell an die Promo, damit der Laden auch voll wird *ggg*
Genauuuuuuuuuuuuu
das ist eine gute Idee und auch eine Art Vorfreude auf den Abend !! Bin so gespannt wie die Idee von den Leuten umgesetzt wird. Das wird sicherlich ein Augenschmaus und mal eine ganz andere Art von Fest... wir suchen schon Musik heraus und besorgen uns Accessoires *freu*
Ich
schick meinen Mann in die "Wüste" und komm in Begleitung einer Dame.
Dann mischen wir den Laden ganz ohne Ganoven und Zuhälter auf *fiesgrins*
frage bitte
was bitte ist ein zuhälter lg. franky lol
Aber selbst die Wüste wird mir gut tun.

Ich werde brennen, gummi geben, trinken, stinken und mich einfach wohl fühlen ....

und freuen dann am Sonntag wieder heim zu kommen und meiner kleinen.......

na die weiss schon was ich meine *ggg*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Zuhälter
Einer muss doch die Tür zuhalten, wenn es rappelvoll ist.
die party fällt für mich aus..
Schickse = (ähnlich wie) Flittchen

Ganove = Dieb

Schmock = hochnäsiger Snob oder Besserwisser

Mischpoke = Familie, Bande (im Jiddischen wertneutral, im Deutschen abwertend gemeint)

da ich zu Dixieland in Dresden bin, wünsch ich meiner Stammifamilie eine megaparty und gutes Gelingen und macht die Zuhälter naß ihr Flittchen denn die haben bei euch eh keine Chance....denn ihr seit Genußmenschlein und keine finanziell anhängige, unselbstständige Schickse...sondern Partyluders
neuer Termin...
mit dem Termin hadern wir aber nun etwas.

Denn dieses Wochenende ist schon fest für die Party auf dem Schiff verplant...
ja ,des is voll bled
am 25.06.2010 -is schiff ,du weisst es doch , darkangel , beides wird hart werden , neuer termin , du wolltest auch mit , lg wir
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Venetos haben es schon geschrieben...ich hab nach allen möglichen geguckt aber an die Veranstaltung habe ich jetzt nicht gedacht *snief* aber es ist auch unmöglich an alle Termine zu denken oder sich danach zu richten....
Ich finde es super schade, wollte ja eigentlich auch da hin...aber nochmal einen neuen Termin zu suchen wäre auch blöd *motz* ist ja nicht so das ich den Kalender aufmache und ene mene miste spiele...

Ich hoffe denn noch das vielen der Termin Passt...
des is
aber noch bleder , schiff is nur einmal im jahr , fr und sa -kommt sterben gleich , allen guten dinge sind drei -neuer termin ? dann kannst au mit ,mit meiner frau , lg ich der ehemann
****ina Frau
72 Beiträge
Schöne Idee
kommt damit doch bitte alle mal nach Hamburg

*sonne*


*mrgreen*

aber viiieeeel spass *top*
Komm doch du einfach mal in den Süden *ja* wäre glaube ich einfacher *floet*

danke *blume*
****ina Frau
72 Beiträge
Charmant *mrgreen*

ja, wäre mal ne Überlegung wert,

obwohl wie ja auch nette Sachen hier haben *floet*
@leckgern10
zitat:" was ist ein zuhälter"

Antwort : einer der alles zuhält.......achja wie gerne würde ich daran teil nehmen,aber habe da leider schon andere pläne.
Wünsche euch anderen aber super viel spaß da
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
öhm...
Findet denn die Party nun überhaupt statt bei bisher nur 8 angemeldeten Teilnehmern???

Ich habe gerade auch noch eine Einladung von meinem Patenjungen bekommen auf seine Geburtstagsfeier am Samstag... würde dann also erst relativ spät zur Party kommen.
So wie es gerade aussieht wird die Party wohl nichts *traurig*
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Das befürchte ich auch...

Naja, man kann es eben leider nicht allen recht machen.
Auf der einen Seite dieses Schiff, das wohl einige anzieht (ich wollte mich da ehrlich nicht von den Einwohnern begaffen lassen wollen, aber jedem das seine) und auf der anderen Seite die Fußball-WM. Je nach dem wie es läuft, spielt ja evtl. Deutschland am Samstagabend.

Trotzdem ein gaaaaaaaaaaanz dickes Danke an darkangel für ihre Mühe, die Party im Vorfeld zu organisieren!
*knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.