Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 18.06.2010

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 18.06.2010
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
18.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich regelmässig alle 14 Tage trifft...
Jeder ist in unserer fröhlichen Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...aber wir treffen uns in einer öffentlichen Lokation wenn auch seit ab und an etwas abgeschirmter als früher. Man sollte es aber trotzdem nicht mit einem Swingertreffen verwechseln.

Kommt vorbei, setzt Euch dazu und fühlt euch einfach wohl *ggg*


(wir behalten uns vor in einzelnen fällen Anmeldungen abzulehnen)
da zu muss ich was schreiben...
Von c.16 leute die sich gemeldet haben am 4.05.10 nur zu 4° saßen wir da.

Ich habe kein problem damit, nun für die neue die sich melden, kann das nächste mal passieren das gar keinen da ist, und der jenige bleibt einfach dum da.

Jeder ist frei es zu machen wie es will...nun frage mich wo zu den stammtisch und wo zu die anmelde liste.
bin gespannt ob antworten kommen...

bis dann Naisa
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Tja... ich vermute, die meisten waren im HoB, da ja darkangel gepostet hatte, man könnte das Insider-Treffen am 04.06. auch mit dem Killerz-Treffen im HoB verbinden.

Ich hatte ja noch gepostet, wer ins Kaisers kommt, soll sich bitte melden, da auf die Anmeldeliste so kein Verlass mehr war. Nachdem niemand sich gemeldet hatte im Thread, blieb ich dann doch lieber zuhause, als alleine im Kaisers zu sitzen. Was sich ja nun wohl als kluge Entscheidung herausgestellt hat...

Ich denke, das war dann einfach zu verwirrend, man hätte wohl besser das Insider im Kaisers an dem Abend ganz abgesagt.
Motz Mecker Schimpf
Ich hab mehr als einmal gefragt wer denn nun ins Kaisers geht und wer auf der Anmeldeliste vom Stammi auch wirklich kommt.
Darauf hat sich niemand gemeldet, auch Naisa nicht.
Somit haben wir unseren Abend lieber zu Hause verbracht und hatten da einen schönen Abend.

Was ich nicht kapiere ist, dass Darkangel rein schreibt, dass es so keinen Platz im Hinterraum gibt und es die Möglichkeit gibt ins HoB zu gehen und sich darum kümmert, dass eine Alternative geboten ist und ich jetzt ZUM NEUEN STAMMI schon wieder gemecker lesen muss.

Dass der Frau irgend wann da dann die Lust vergeht das Ganze in die Hand zu nehmen und die Werbetrommel zu rühren kann ich vollkommen nachvollziehen.

Leute der Stammi ist und bleibt das was IHR draus macht und nicht immer sehen was die anderen falsch machen.

Denkt mal drüber nach.

Gruß Ulme
ein schönes guten morgen
Motz Mecker???

Sind wir ja schlisschlich in einen freieland, wo man auch seinen meinung sagen und mitteilen kann.

Erste ich habe keinen nachrrichten von forum bekommen.
Also konnte nicht wiessen was los war, ich habe mich angemeldet wie immer und davon gehe ich aus, das die anmelde liste für den stammtisch ist.
Wen was neues kommt sollten alle mitglieder mitbekommen und nicht nur ein teil, aber kann sein das ich zu dorf bin für sowas.
Leider war ich nicht die einzige!!!! *smile*

Und wen ich hier schreibe und Sage was meinen anliege ist werde sofort als Motz Mecker Schimpf *oh* *skeptisch* dan soll nächste mal hinter der rücken lieber sagen damit nicht als motz und schimpftante angenomen werde. Finde es sehr schade...

Wen das was ich geschrieben habe als kritik angenomen wird, dan bin ich in einen falsche film es sind anregungen und verbesserung vorschläge.

Leute der Stammi ist und bleibt das was IHR draus macht und nicht immer sehen was die anderen falsch machen.

Da gebe dir vollkommen recht, mit falsch machen sind wir auf das gleiche punkt, es gibt nicht falsch....lösch es bitte von den kopf ab.

Dass der Frau irgend wann da dann die Lust vergeht das Ganze in die Hand zu nehmen und die Werbetrommel zu rühren kann ich vollkommen nachvollziehen.

Es tut mir leid Dark wen du als kritik nehmst und so weniger lust bekommst, nun es ist immer so bei der organisation das immer wieder was schieff leuft und wen du hilfe brauchst musst du einfach es sagen letz endlich bist du nicht allein.

Ich habe das gefühl das hier das ganze viel zu viel personnlich angenomen wird.....

Ich bin jetzt weg....
Hallo Naisa,

das war kein persönlicher Angriff gegen Dich, dass möchte ich mal anmerken.

Das es in letzter Zeit öfters so war, dass man von der Insider Gruppe keine Nachrichten für Neuigkeiten bekommen hatte kann ich zustimmen, aber dafür kann Darkangel ja auch nichts. Das ist ein Joy Problem.

Nein Hinter dem Rücken werde ich sowas nicht und gar nicht machen, aber es ist halt auch keine "gute Werbung" wenn in fast jedem der letzten Stammi Foren irgend ein "der hat mein Schäufelchen geklaut" Beitrag steht.

Da haben "neue" dann auch wenig Lust zu erscheinen und angeblich gibt es ja auch Fronten die besagen: "Wenn der angemeldet ist erscheine ich nicht" oder Leute denken "Was für ein Kindergarten" und und und...

Klar gibt es andere Veranstaltungen die bisweilen mehr "Zulauf" oder "Zuspruch" erhalten wie der Stammi aber auch das ist jedem selbst überlassen und kann jeder für sich selbst entscheiden.

Aber Du hast gefragt wozu den Stammi noch und wozu die Anmeldeliste?!

Tja also für mich ist und bleibt der Stammi eine nette Runde in entspannter Atmosphäre in der man sich treffen und unterhalten kann.

Auf anderen Veranstaltungen fällt das Unterhalten für mich immer schwer aus. Grund: Tinitus im Ohr und ein Lustärkepegel, der eine Unterhaltung nahezu unmöglich macht.

Wenn es konkrete Vorschläge sind und sachliche Kritik, dann wird sich Darkangel das sicherlich anhören und versuchen den einen oder anderen Punkt anzunehmen, aber man sollte nicht vergessen, dass der Stammi eine kostenlose Veranstalung ist und Darkangel das ganze aus Spass an der Freude und ohne finanzielle Zuwendung macht im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen die wie gesagt gerade wohl größeren Zuspruch finden.

So das wars von meiner Seite und jetzt geh ich ins Freibad

Gruß Ulme
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich vielleicht auch was sagen darf...

Erstens danke Venetos *knuddel*

Wegen den Benachrichtigungen...vom 4. sind dreimal Benachrichtigungen raus...weil das Forum umgestellt wurde...Also wer da keine bekommen hat beobachtet das JC-Stammi Stuttgart Forum nicht...

Da habe ich mehrfach geschrieben wegen dem Hob...und das es mir leid tut wegen MEINEM FEHLER...

Ich bin davon ausgegangen dadurch das einige storniert haben die ins Hob gehen..das die wo noch drauf sind sich fürs Kaiser´s entschieden haben...

Für Kritik und Verbesserungsvorschlege bin ich immer offen..allerdings wie auch Venetos schon geschrieben hat das ist eine Veranstaltung an der kein Verdienst gemacht wird....

Wir sind gerade dabei uns Verbesserungen für den Stammi zu überlegen und das gerne mit euch aber auch mit dem Kaiser´s zusammen...

Andere Veranstaltungen werden dem Geldes wegen gemacht, da hängen sich die Veranstalter natürlich mehr rein zum Werbung machen...aber der Stammi sollte nicht so eine Veranstaltung werden...Es ist und bleibt eine Veranstaltung zum Kennenlernen sich wieder Treffen und um einen netten gemütlichen Abend zu verbringen....Daran sind natürlich in erster Linie die Gäste gefragt...

Eigentlich sollte es doch egal sein wie viele an diesem Abend angemeldet sind....solange die anwesenden einen schönen Abend hatten!!!!

LG
Darkangel
********ecko Frau
300 Beiträge
Findet der Stammi wirklich am 19.06. - einem Samstag - statt oder ist der 18.06. gemeint ?

Liebe Grüße
banditspider
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Ähm....
... und ohne dass wir da jetzt noch mehr Verwirrung reinbringen wollen..... am Samstag 19.06. wäre dann auch noch Sommersonnenwende im HoB.... womit wir wieder beim gleichen Ausgangspunkt wie vorgestern wären.... es sei denn der Stammi ist dann doch wie immer Freitags im Kaisers und das wäre dann tatsächlich der 18.6.

Nix für ungut!
Sternenmond
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*floet* oh da hab ich mich vertan...wird gleich geändert...ist natürlich am Freitag...
********ecko Frau
300 Beiträge
******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*grins* danke fürs aufmerksam machen...bin ich wohl im Kalender verrutscht *bussi*
Komme ins kaiser und bring eine freundin mit
Ich hoffe das ich nciht wieder nur mit drei meiner guten bekannten alleine bleiben muss,wenn es auch zu viert echt schön war vor allem sehr übersichtlich*feix.
Nein mal im ernst hoffe ihr kommt alle,kann mal echt einen super abend gebrauchen besonders nach der trennung von meinem dom,freund und lebensabschnittsgefährten.
Soll nicht heissen das ich mich gleich auf den freien markt werfe okay;)
********ift0 Frau
247 Beiträge
wenn ich nicht noch evtl. ein Date habe freu4 dann komm ich auf jeden Fall. Ansonsten werd ich mich leider noch kurzfristig abmelden müssen.
Wie auch immer wenn ich komme freu ich mich auf alle, die da sind
oje meine freundin hat nen bänderriss
Naja kann also auch gut möglich sein das ich dann alleine oder mit bad_habit zusammen hin komme,freue mich ebenfalls auf alle die da sind
********ift0 Frau
247 Beiträge
das mit dem Date klappt wohl diese Woche nicht mehr *heul* also werd ich morgen wohl kommen, wenn ich nicht wieder so lange wie heute arbeiten muss.....
Also wir schauen das wir auch noch aufkreuzen, aber das hängt von den Arbeitszeiten ab.
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Ich lasse es auch noch offen, ob ich auftauche.
Bei mir kommts auch darauf an, wie lange ich morgen im Büro festsitze...
Entweder habe ich dann einfach nur noch die Nase voll oder ich brauche Ablenkung und einen extra-Drink *gg*
freue mich über jeden der erscheint
ansonsten denke ich das schon irgendwer auftauchen wird sonst unterhalte ich mich eben mit unsere netten bedienung...*smile
********ecko Frau
300 Beiträge
Nur keine panik.
Wir kommen auf jeden Fall.

Grüßle die Couchpotatoes
bin nicht in panik eher in....
....freudiger erwartung...lach
also wies aussieht werden wir auch noch erscheinen.

bis später dann mal.
Danke für einen gelungenden abend
War super wieder neue kennen gelernt zu haben,werde auf jedenfall nun regelmässig erscheinen,muss ja nun nimmer "fragen darf ich schatz"
Wünsche nun allen eine gute nacht und hoffe ihr seit heil alle daheim angekommen.
Lg zuckermauss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.