Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 02.07.2010

******gel Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 02.07.2010
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum LB

Ludwigsburg, Baden Württemberg
02.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wir sind eine aufgeschlossene und unterhaltsame Truppe die sich regelmässig alle 14 Tage trifft...
Jeder ist in unserer fröhlichen Runde *herz*-lich willkommen...
Wir sind gerne mal etwas frivol...aber wir treffen uns in einer öffentlichen Lokation wenn auch seit ab und an etwas abgeschirmter als früher. Man sollte es aber trotzdem nicht mit einem Swingertreffen verwechseln.

Kommt vorbei, setzt Euch dazu und fühlt euch einfach wohl *ggg*


(wir behalten uns vor in einzelnen fällen Anmeldungen abzulehnen)
Hi!
Da am Tag drauf der für uns viiiel nähere Stammi in Denkendorf ist, werden wir am Freitag daheim bleiben und am Samstag die Sau rauslassen!!!

Wünschen Euch viel Spass! *sonne*

Grüssle, Marion und Patrick
********ift0 Frau
247 Beiträge
ich kann leider auch nicht dabei sein, weil ich am WE arbeiten muss. Das wird dann wohl ein bezahlter Hitzschlag werden *gg*
Ich wünsche allen viel Spaß und bitte nicht vergessen, dass Anstand und Sitte und seeehr wichtig sind *haumichwech*
*****472 Mann
23 Beiträge
Sodele
Nach über einem Jahr Pause werde ich mal wieder reinschauen.
Hoffe es klappt am Freitag und freu mich drauf.

Gruß Klaus
Super
Schön,denke es wird wieder eine nette kleine runde geben in der man sich super unterhalten kann.
Na dann freue ich mich mal auf morgen abend,wer an Tamm vorbei fährt darf mich gerne mal mit nehmen ansonst komme ich etwas später,weil mit Bus&Bahn dauerst etwas länger ist aber auch kein großes problem.
Grüßle Sylvia
Sorry darkangel
aber ich denke ich komm dann in 14 tagen ,wenn diese paar leute nun auch noch stornieren,da lohnt sich für mcih das fahrgeld nicht mehr um alleine etwas zu trinken und mich zu unterhalten.
Vielleicht wird dann ja besser als dieses mal.
Lg Sylvia
*****472 Mann
23 Beiträge
Schade
Also mangels Gesprächspartner und angesichts der tropischen Temperaturen werde ich dann auch nicht erscheinen heute, bis zum nächsten Mal dann.

Gruß KLaus
******_bw Mann
1 Beitrag
Interesse an Teilnahme
Hallo zusammen,
wie ich lese, seid ihr eine frivole und nette Truppe. Ich würde gerne be euch einmal "reinschmecken" und schauen, ob das passt. Würdet ihr ich einladen? Ich bin Mitte 40, sportlich eleganter Typ, 187cm groß, 95 kg schwer und ansehnlich. ich habe Stil und Manieren. Ich bin durchaus lebens- und liebeserfahren *zwinker*
Liebe Grüsse, Benni
Hallo Benni
Schau doch einfach mal vorbei uns ist jeder herzlich willkommen
********ift0 Frau
247 Beiträge
kann Zuckermaus nur zustimmen - einfach mutig vorbeischauen. Wir sind ein netter Haufen und beißen nur auf Wunsch. Aber immer dran denken ohne Sitte und Anstand läuft bei uns nix *haumichwech*
@blondesgift
Wasn anstand...habsch voll was net mitbekommen?
********ift0 Frau
247 Beiträge
@ Zuckermaus
weißt doch wir sind soooo brav *omm*
@blondesgift
........ <-----ganz ohne worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.