Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kletterpark meets Stammi - Rutesheim - 18.09.2010

*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kletterpark meets Stammi - Rutesheim - 18.09.2010
Kletterpark meets Stammi
Wir gehn kraxeln

Rutesheim, Baden Württemberg
18.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kletterpark meets Stammi

Hallo Freunde der frischen Luft und der Bewegung....
Hochseilakteure an der Sicherheitsleine sind heute gefragt???
Neeeeeeeeeeeeeeeein....wir brauchen auch noch eine Boden- und Versorgungstruppe
Rot-Kreuzhelfer, Krankenschwestern und Notärzte*haumichwech*

Natürlich müsst ihr nicht klettern...das ca 3Ha große Kletterareal bietet eine Menge drumrum.....

Wir haben zwei Treffpunkte vorgesehen....
Treff in der Dragbar um 13.30 um Fahrgemeinschaften zu bilden
und gemeinsam hinzufahren.
Wer natürlich aus der Ecke kommt, braucht nicht extra nach Denkendorf zu fahren, sondern findet sich einfach gegen 15.00 Uhr im Kletterpark ein.

NAch dem Kraxeln gehts dann zum Apres-Klettern wieder in die Dragbar mach Denkendorf. Claudi wird uns mit einem kräftigen Chilli wieder aufbauen....wer natürlich was mitbringen möchte...
ihr wisst...wir bauen immer unser Buffet "en mas".

Wenn wir genug zusammen bekommen, gibt es auch Gruppenpreise
für 20€ pro Nase

Empfehlung:
Packt euch was zum Vesper und massig zum trinken ein.
*******orld Mann
366 Beiträge
Ihr alten Biester.....
...... nehmt den gleichen Tag, an dem ich meine Mitarbeiter/-innen nach Heidenheim in einen eben solchen Park einlade.

Naja, hoch hinaus sind wir dann alle, aber eben in west und ost....

Beim nächsten Event will ich aber wieder mit! Saubande alte........

GLG an alle, viel Spass, bzw. Hals- und Beinbruch sagen die Herren der Lüfte..... PIT
******e68 Paar
372 Beiträge
Da simmer dabei - das ist priiii iiima...
Ja wie schön, im Gegensatz zum Pit können wir mit... ups, das reimt sich. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen und es gibt wirklich einen goldenen Herbst mit "Altweiber"-Sommer....

Wir freuen uns schon auf die Kraxelei und haben noch ganz tolle Erinnerungen vom letzten Jahr. Das war ein supertoller Tag mit riesig Spaß und kräftezehrender Selbstüberwindung... Adrenalin pur in 12m Höhe.

Wer sich selber finden will, der sollte ins dunkle Kämmerchen, aber wer mal Grenzen checken will, der sollte unbedingt mitgehen... eine Erfahrung der besonderen Art mit viel Gelächter und Bammel.

Übrigens zeigen wir abends in der DRAGBAR die Bilder des Tages auf dem Fernseher, habe ich Barny vergessen zu sagen.... da braucht ihr nicht zu warten bis sie online sind.

Grüßle
Die Fraggles
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Schade....
....da wären wir gerne dabei gewesen - schwindelnde Höhen erreichen und Grenzerfahrungen sind ja ein kleines Hobby von uns *floet*....

Aber wir sind da gerade auf der Rückfahrt vom Herbsturlaub in der Toscana - beeindruckt von Kunst, Kultur und Dolce Vita und wahrscheinlich vollgepackt mit Chianti, Olivenöl und Grappa *gg*

Viel Spaß Euch allen beim Hochseilakt!

LG *sonne*
Sternenmond
Schade
bin selber beim Wandern an dem Wochenende. Wäre sonst gerne gekommen.

Viel Spass

Il_maschio
**********bbaer Mann
2 Beiträge
Höhenangst
Leider habe ich Probleme wenn es höher als 2 Meter rauf geht.
Ist also nichts für mich. *heul*

Mache den Sport lieber liegend,auf Knie oder oben liegend *lach*


Wünsche euch einen schönen Tag.

Lg HmlB
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Suppiii;-))
Wir sind dabei *freu2* . Wird eine echte Herausforderung für mich (Simone). Bin nicht gerade schwindelfrei *nene* *angsthab* . . Wie es bei Bernd ausschaut weis ich nicht *nixweiss* . Vielleicht ist er ja ein richtiges Kletteräffchen *neck* *haumichwech* . Bis bald *wink*
L.G Simone + Bernd
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kannst dich ja jetzt an seiner "nachgemessenen" Liane festhalten*haumichwech*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Danke ;-))))
Ja das wäre noch eine Idee *idee* . *danke* Aber ob Bernd von deinem Vorschlag so angetan ist *gruebel* *skeptisch* ?? Schauen wir mal,reichen würde die Liane auf jedenfall *haumichwech* . Mein armer Bernd *autsch* ...
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
würden gerne....
...mitgehen aber um diese Zeit ist das leider mit 3 Kids nicht möglich, aber bei einem der nächsten Abend-Events sind wir dabei....
******e68 Paar
372 Beiträge
Nun,
klettern ist nachmittags und Kiddys sind überhaupt kein Problem. Die haben einen Heidenspaß... Minigolf und Pitpat gibts auch.

Überlegts euch... vielleicht klappts ja doch.

@********dern: Freut mich das ihr dabei seid.

Grüßle
Die Fraggles
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
So, wie es bis jetzt aussieht, werden wir sehr wahrscheinlich auch dabei sein (und sogar unseren Sohn mitbringen).

Und glaubt mir, Ihr lieben Fraggles, man kann sich auch hoch oben in den Bäumen sehr gut selbst finden, direkt an den Grenzen des Selbst.

Das letzte Mal auf der Schwäbischen Alb mit Euch allen hier werden wir nicht so schnell vergessen ...

(Der Antaghar)
******e68 Paar
372 Beiträge
Das glaube ich dir aufs Wort
Wir freuen uns riesig, das ihr euch die Zeit nehmen könnt um dabei zu sein. MegahüpferundLuftsprungmach

Da oben ist die Freiheit zwar nicht grenzenlos, gibt aber ein ordentliches Kribbeln unter den Haaren. Selbstfindung und -überwindung gehört da ganz nah zusammen.

Wir haben letztes Jahr auch noch in sehr guter Erinnerung und freuen uns schon riesig auf die neue Expedition....

Liebe Grüße (speziell an Antaghar)
Die Fraggles
****70 Paar
160 Beiträge
Geeeeiiiiiiillllllllll
Hi zusammen,

super geile Idee, haben schon etliche Höhepunkte erlebt *ggg* und
sind somit Höhenerprobt.......
Wir freuen uns drauf......

liebe Grüsse
Tanja und Micha
schade
kann leider nicht bin im urlaub lg. franky
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
da kletter
ich in Wiesbaden auf der Messe rum *lol*


Wünsch Euch allen total viel Spaß beim Abhängen *zwinker*
uiiiiiiiiii
so eine messe hat doch auch was zwinker lg. franky
Wir haben einfach das Problem, daß ihr 2 Stunden zu früh klettern wollt. Um 17h wären wir auch dabei.
Aber vielleicht dann abends in der Drag-Bar? Ab wann seid ihr denn dort?

Grüßle von uns
********ecko Frau
300 Beiträge
Klettern....
.....fällt bei uns aus.
Aber in die Drag-Bar gehen wir mit.

LG Bea und Harry
So...
Wir sind auch dabei! *freu*

Nehmen die Kids auch mit! Kann sein, dass wir schon früher hinfahren. Erst Kinderprogramm, dann die Erwachsenentouren...
Abends wahrscheinlich auch, aber ohne die Kleenen!

Bis denne, MP
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrlich....da kommt ja eine anständige Truppe zusammen....

Noch was organisatorisches...

Nach dem Kraxeln kommt ja noch der.....Abend, der vergnügliche

Claudi macht ihr weltberühmtes Chillie
In etwa sollten wird wissen, wer sich damit den Sixpaxk polstern will*haumichwech*
Preis wird bei 3,50 pro Portion liegen....
Im Übrigen...bitte auch die melden, welche erst abends erscheinen und mitfuttern wollen.

Im Laufe der Woche werde ich noch einen Rundbrief an die Angemeldeten schicken....

Grüßle
Barny
****70 Paar
160 Beiträge
Wir wollen haben...... *essen*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Lecker ;-))
Wir wollen natürlich auch leckeres *schleck* Chillie *sabber* , schön scharf *feuerwehr* *lol* .

L.G Simone + Bernd
****70 Paar
160 Beiträge
Frage
... sollte es ggf. unter Umständen wahrscheinlich hoffentlich nicht aber wenn doch shit Wetter geben............ *heul*

Was issn dann angesagt ? *liebguck*
(außer abends trinken und essen *g* )

Sauna,bowling,powershopping..... ??????????????? *ggg*

LG

Tanja
Wir hoffen einfach mal das die Götter uns wohl gewogen sind *zwinker*
Solange es keine Katzen hagelt sind wir am Samstag mit unserer Kurzen dabei *freu*
Zum Chiliessen in die Dragbar schaffen wir es dieses mal aber leider nicht, weil wir abends noch einen anderen Termin haben.

Wir drücken die Daumen das uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt *top*

Bis Samstag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.