Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Hardcore-BBQ - Denkendorf - 08.01.2011

*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Hardcore-BBQ - Denkendorf - 08.01.2011
3. Hardcore-BBQ
Der etwas andere Neujahrsempfang

Denkendorf, Baden Württemberg
08.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
3. Hardcore-BBQ

Es ist soweit…
The One and Only Original-Harcoregrillen
ist anberaumt und steht in den Startlöchern.

Wir haben uns den öffentlichen Grillplatz in Denkendorf ausgesucht.
Koordinaten folgen nach der Anmeldung.
Als Datum haben wir den 08.01.2011 ab 14:30 festgesetzt. Helfende Hände sind auch gerne bereits ab 13:00 Uhr dort gesehen.

Jeder sorgt selbst für sein Grill- und Getränkegut . Wer mag kann auch gerne Salate oder andere Leckereien für die Allgemeinheit mitbringen Das ist immer gern gesehen und freut uns ganz besonders.. Ein Dreibeingrill und 2 Kessel für den berühmten Marlboro-Kaffee und Barny-Glühwein sorgen für die innere Wärme.
Einen kräftigen Oli-Eintopf könnt ihr euch ebenso reinziehen.

Hier noch eine kleine Merkliste, was ihr sinnvoller Weise mit einpacken könnt, damit wir weder mit Eisbeulen, noch mit durchnässten Klamotten zu kämpfen haben, sondern uns auf den Spaß konzentrieren können...


Grillgut
Essen für den eigenen Bedarf
Getränke
(gerne auch warmes oder wärmendes)
Besteck
Trinkbecher oder Tasse
Warme Kleidung
Warme, feuchtigkeitsfeste Schuhe
Warme Socken
Regenjacke je nach Witterung
Winterjacke
für später: Mütze, Schal, Handschuhe
(Ja, is gut Mama...)
Taschenlampe
Klappstuhl oder andere Sitzgelegenheit
Campingtisch
..und was euch sonst noch einfällt……


Ach so, meldet Euch bitte an, damit wir in etwa einen Überblick haben welche Mengen an Tee/Kaffee und so benötigt werden.

Kosten???? Vorerst keine…denn wir werden Vorort wohl einen Hut durchlaufen lassen. Oli´s Eintopf, Kaffee und Holz will bezahlt werden.
Je nach Teilnehmer werden wir uns bei 2-3€ pro kalter Nase einpendeln.

Grüßle....Orgateam
Ute, Biggi,
Oli, Joe und Barny


NAch dem Grillen ist vor der Party....
für die wirklich ganz feierwütigen machen wir abends bei Rainer und Claudi noch Letz-Fetz mit weniger warmen Klamotten.....
Joe...
ich glaub ich brauch bis dahin die Batterien, damit die Mucke vor Ort auch gesichert ist.
*zwinker*
mal sehen wie ich das hin bekomm ohne es zu vergessen. Weisst ja, das Alter. *haumichwech*
Olli...
ähnliches habe ich befürchtet und die Batterie so eingelagert das wir ab dem 3.01 auch irgendwie rankommen *smile*
Hoffe die haben noch Saft....war zwischendurch doch recht frostig ....aber das läßt sich ja messen - die werden bei Kälte ja nicht kleiner *lol*

J *zig* E
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Kälte?
hier hats 6 Grad plus.......

zur Not könnt ich paar Vartas mitbringen *lol*
muss ich stehen bleiben?
Hallo Leute,

... ich warte noch, daß meine Beitragszahlung durchgeht....

Bedingt durch meine Umzugssituation hab ich das meiste meiner Klamotten noch eingelagert - wird auch im Januar noch so sein - heul

Kann mir bitte jemand einen Campingstuhl mitbringen?

Ich lass mir dann auch was einfallen, was ich (vor meinem aktuell bescheidenen Hintergrund) mitbringen kann.

Ich werd auf jeden Fall eine selbst gemachte BBQ Sauce mitbringen ...
ja, die Briten lieben Ihr Barbie...

Liebe Grüße

Gerhard
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
@Amanfor
ich war zwar noch nicht beim Hardcoregrillen dabei, aber schon bei anderen Januargrillaktionen, vom Joy, wo es selbst tagsüber so kalt war, dass uns die Salate eingefroren sind *lol*

Es wäre das erste mal, dass jemand hungrig nach Hause gehen muß, denn meistens hat man ja eh zuviel dabei, also mach dir mal keine Sorgen und wenn kein Stühlchen da ist, dann findet sich sicher ein warmer Schoß *zwinker*


Liebe Grüße


L@ Div@
es gibt nur halb volle Gläser ;-)
Eine Einstellung, die ich schon NACH England mitgenommen hatte ist: Es gibt kein schlechtes Wetter - höchstens falsche Kleidung (arme Mädls...).

Der wahre Optimist gibt sich nicht so leicht geschlagen, Im Zweifelsfall gibt's wenigstens die Eiswürfel im Glas ohne größeren Aufwand und das Spiel Kaiser-Pinguin zum Zeitvertreib.

Liebe Grüße

Gerhard
Campingstuhl........was les ich da? Ich glaub bei der Kälte brauch ich eher Bewegung. *huhn*

..................außer es sitzt einer unter mir auf dem Stuhl. Der muß aber richtig heiß sein, lach.
@ A_mirror:
Gerne bin ich unten - wenn der Stuhl das aushält und nicht schmilzt. ;-0

Noch haben wir ein paar Tage und das Wetter kann ja noch besser werden - ich glaub auch daran, daß das so sein wird.
Ansonsten ist das mit der Bewegung eine Lösung, oder wir stellen uns alle ganz eng ums Feuer und wärmen uns auf diese Weise....
******e68 Paar
372 Beiträge
Hallöli
und wer jetzt schon weiß, das er im Anschluß in die DRAGBAR zum 4-jährigen von der Claudi geht, kann sich auch dort anmelden...

Hier der direkte Link dazu http://www.joyclub.de/my/event/1328850-49445.4_jahre_claudi_denkendorf.html oder einfach über Bars/Baden-Württemberg - Drag_Bar suchen und anklicken.

An der Stelle dann gleich noch einen guten Rutsch an die Stammis vom JC und die Joyler, die das hier lesen.

Grüßle
Die Fraggles
Habt ihr eigentlich ne Umkleidekabine dann in der Drag Bar, oder strippen dann alle öffentlich von Skiklamotten in etwas eher Lockeres? frechgrins
*********eman Mann
1.644 Beiträge
wäre doch die Idee...
heisser Strip zu Rockmusic..... *zwinker*
******e68 Paar
372 Beiträge
Jajajaja
Gefällt gut der Vorschlag... den schicken langärmligen Rollkragenpully und die absolut hammermäßig heiße lange Unterhose so elegant wie möglich an der Stange tanzend los zu werden... das will ich sehen !!!

Nein, Spaß beiseite. Wir können euch schon was zum Umziehen anbieten, kein Problem.

Ihr sollt ja bei uns nicht erschwitzen, sondern euch wohl fühlen, nachdem ihr euch wieder ordentlich aufgewärmt habt.

Grüßle
Die Fraggles
****70 Paar
160 Beiträge
Grillen
.......die zwei bis drei Tage vorab sind ja nu..wo findet denn die Party genau statt *rotfl*

Grillen mit Unterstellmöglichkeit? oder brauchen wir großflächige Schirme da ja regnerisch angesagt ist......... *regen*

Schön Feiertag noch

LG
Tanja *wink*
darf ich auch kommen, wäre das erste mal beim jc...habe auch keine ahnung wo das ist !
So wie es....
...momentan aussieht brauchen wir eher Matschausrüstung als Winterfell *smile*
Aber mit euch freuen wir uns sogar auf diese schlammschlacht *top*

Bis morgen und vergesst die Gummistiefel nicht.
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yep....
Das feuerchen muss so heiss werden, dass die nasse Erde sich automatisch
trocken betoniert*haumichwech*
und wenn sich NOCH jemand bereiterklärt....
beim Holzpaletten laden am fasanenhof zu helfen....
schreibst hier rein damit Oli was organisieren kann.

http://www.joyclub.de/my/1645384.silbertau.html
Einfach anmelden....*zwinker*
Die anfahrtsbeschreibung folgt dann automatisch innerhalb kurzer zeit

grüßle
Barny
******e68 Paar
372 Beiträge
Falls,
es in Vergessenheit geraten sein sollte:

Wir bringen 2 Kessel zum übers Feuer hängen. Für Glühwein oder anderes.

Und einen Sack voll Kohle... leider nur schwarzes Material, kein schön buntes Papier.... also einen ganzen Sack voll Eierkohle.

Gruß
Die Fraggles
Klasse... An die Kessel wollt ich noch erinnern.

Ansonsten ist soweit schon fast alles gerichtet. Eingekauft, vorbereitet und eingelagert. *zaubertrank*

Es kann losgehen... *huhn* *huhn* *huhn*

Beten wir noch den Wettergott an, dass er seine Wolken wo anders ausschütten und uns vom Regen verschonen möge. *anbet*

Trotzdem, festes Schuhwerk nicht vergessen...
****70 Paar
160 Beiträge
Holz
Hi Barny,..

kannst NOCH wieder kleiner schreiben... wir haben Oli bereits heut Vormittag Hilfe angeboten... ok wir heisst eigentlich Micha *gg* ich unterstütze dann eher mental.... *freu*

bis morgen dann...freun uns *ja*

LG
Tanja
aaalso...
wir hätten zum anzünden auch noch nen 500 Liter Reststoffbehälter mit Benzingemisch anzubieten...
*oh2* *panik* *haumichwech*
Dann wirds sicher trocken...

Wer also morgen gegen 11:30 am Fasanenhof etwas helfen will, ist gern gesehen. Aber sooo viel ist es nicht. Hauptsächlich einladen und transportieren was rein geht. Weiss nicht obs alles ins Womo passt.

Micha hat meine Nummer, Barny wohl auch. Und die wissen auch wo es ist. Ansonsten ne kurze CM an mich.
Absage
Hallo Leute,
ich hab mich so darauf gefreut Euch kennen zu lernen. Heute Nachmittag hat mich jedoch ein Infekt erwischt - Nein ich erzähl jetzt nicht, wie ich die letzten 3 Stunden zugebracht habe.
Werd Euch dann eben später mal treffen.
.... Der Wetterbericht sagt ja sonnige Momente voraus - Ich wünsch allen ein super BBQ
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Meistens
kommt es anders als man denkt.......

erst dachten wir, dass wir nicht erscheinen können, weil Hans durch die Bereitschaft vielleicht wieder weg muß, aber jetzt plagt mich grad ein anderes Problem:

Hans muss ganz früh los und kann frühestens um 16 Uhr Feierabend machen und ich weiß nicht, wie ich bei Zeiten zu Euch kommen soll. Kann mich denn jemand abholen und wäre noch Platz für den Kartoffelsalat, den ich morgen machen will und vielleicht noch für zwei Stühle und einen zerlegten Balkontisch?


Würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

Meldet Euch gerne per CM

Danke im voraus


Sunny
NUUUUDELSALAT... Wer macht nen Nudelsalat?

Sunny, ich kann Dich leider nicht holen, mein Auto ist komplett mit Holz und andern Utensilien beladen.
Oh, da fällt mir grad ein, ich muss noch den zweiten Dreibaum suchen gehen... Ohhhjeeee....
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
@zanna
Nudelsalat ist doch schnell gemacht...............mach ich doch glatt mit *smile*



Sunny, ich kann Dich leider nicht holen, mein Auto ist komplett mit Holz und andern Utensilien beladen.

ach............. hast das Holz auch auf der Beifahrerseite gelagert? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.