Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende einer Äera - Denkendorf - 09.04.2011

*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Ende einer Äera - Denkendorf - 09.04.2011
Das Ende einer Äera
oder auch....süffeln wir die Dragbar leer

Denkendorf, Baden Württemberg
09.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Das Ende einer Äera

Traurig aber war....
Die Dragbar schliesst seine Pforten.
Sehr kurzfristig und schnell muss jetzt alles dort weggesüffelt werden, damit Rainer und Claudi nicht so schwer zu tragen haben....
Wir helfen doch gerne dabei.....zwitscher....

Lasst uns die Dragbar noch einmal hochleben bis die Wände zittern.
Ganz hartnäckige können dies drei Tage hintereinander...yipiiiijajeah
Donnerstag, den 07.04. ab 19.00 Uhr
Freitag, den 08.04. ab 17.00 Uhr
und für uns alle...ganz offiziell...am Samstag ab 14.00 Uhr...

Wer mag, kann schon nachmittags vorglühen...
aber so richtig die DragBar-Feierkeule packen wir Samstag ab 19.30 zum letzten Male vorort aus.
verabschieden wir uns würdig....mit monstergetöse ohne >Limit bis zum abwinken....

Wir möchten das Rainer und Claudi den Abgang noch in zehn Jahren
in Erinnerung haben....sie waren immer wahnsinns phantastische Gastgeber....alsosagt alle Dates ab, noch besser...bringt sie mit
Frei nach dem Motto....
Leber duck dich, wir gehen in die DragBar...

Fragt uns jetzt aber ja noch nicht wies weitergeht....
erst lassen wir die Fetzen fliegen....und dann....schaun wir wies weitergeht.

Joe, Ute, Biggi....und Barny
wir freuen uns mit Rainer und Claudi auf euch alle
Schliesslich wollen wir...DANKE sagen
******na3 Frau
609 Beiträge
@FlipMaja
Ich habe mir mal mal die Kommentare und Bilder Eurer Veranstaltungen,
die Ihr in der Dragbar gefeiert habt, angesehen. *top2*

Es ist schön zu sehen wieviel Spaß und Freude Ihr dort alle zusammen hattet. *bravo*

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist solche Events so zu organisieren das sie für alle ein Erlebniss waren , in positver Erinnerung bleiben und man immer wieder gerne dort hin kommt.

Die Bar hat durch Ihr Ambiente und ihren Beitrag z.b. für Euer leibliches Wohl mit zu diesem Erfolg beigetragen.*spitze*

Schade das diese nun die Pforten schließen muß und ich denke das die meisten darüber sehr traurig *traurig* sind und sich fragen wie es weiter geht *gruebel* .

Ich schließe mich aber dem an was Du geschrieben hast

erst lassen wir die Fetzen fliegen....und dann....schaun wir wies weitergeht

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und alles gute für die Zukunft . *blumenschenk*


P.S wenn ihr nicht so weit von mir sein würdet....hätte ich mich glatt auf die Beine gemacht und Euch einen Besuch abgestattet.

l.g. aus dem schönen Brandenburg
*****unt Mann
245 Beiträge
Da frage ich mich schon die ganze Woche was ich am WE denn so machen könnte...... und dann das....

Irgendwie..... schade.....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Oh jeee... so plötzlich?

Wir haben auch erst vor Kurzem das HoB verabschiedet und nun das...

In Gedanken sind wir bei Euch, grüsst bitte alle lieb von uns...

Bob & Dani
genau! *ja*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
So langsam
bekokmm ich die Krise.......

Erst das HoB jetzt die Dragbar.......die Abschiede nehmen kein Ende *heul2*

Danke für die tolle Zeit die ich mit Euch haben durfte Claudi und Rainer



*kuss*

Sunny
Nun solltet ihr ernsthaft darüber nachdenken nach NRW zu ziehen *smile*
******e68 Paar
372 Beiträge
Hi Leute
wir können es kaum glauben - und ihr werdet vom Glauben abfallen

2nd-Crash spielt bei uns zum Abschied

ganz kurzfristig haben sie uns das Angebot gemacht, für euch und uns benefizmäßig zu spielen - das ist der unglaubliche Wahnsinnshammer....... vielen herzlichen Dank an die Crasher.

Wir sind total von der Rolle... das gibt eine endgeile Abschiedsfeier.

Mehr wenn ich es alles begriffen habe.

Gruß
Der (komplett durch den Wind) Fraggle
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Schnieffff ;-((
Man, da sind wir echt traurig, das die Dragbar schließt *traurig* *heul2* , und ich kann noch nicht einmal zur Abschiedsfeier *uah* *snief2* .Trinkt ein oder zwei *bier* *cocktail* ,egal wieviele für mich mit. Prooooost *prost* .Werde in Gedanken bei Euch sein.
L.G. , Simone *bussi*
*******ar73 Paar
179 Beiträge
Also das kann ja jetzt wohl nicht wahr sein......... da habt ihr euch sicherlich irgendwo vertan, oder ?? Sowas gibt´s doch garnicht. Wir sind ja ganz von der Rolle. Werden auf jeden Fall am Samstag mitfeiern um die Dragbar gebührend zu verabschieden. *heul* *heul* *panik* *panik*
Das sehr traurige Bullypaar
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Ich möchte auch gerne
mit Euch feiern, aber leider fährt hier in Klein Kleckersdorf der letzte Bus mittags *heul*

Es wäre toll, wenn mich jemand holen und auch wieder heim bringen könnte. Muss ja nicht die selbe Person sein *lol*

Schreibt mich gerne per CM an.

Danke *kuss*

Sunny

Ps.: Ich wohn nur 6 km von der Dragbar weg, ist also kein Umweg
Oh Leute *troest*

JA...es ist ein herber Schlag !
Ja...eine solche Lokation mit solchen Wirtsleuten kommt nie wieder !
und JA, wir werden zum Abschied mit Rainer & Claudi und Second Crash (*top2*) die Bude rocken !!!
Wir freuen uns über jeden der dabei ist...und trinken ein Fläschen Jack für alle mit die nicht können (das muß dann aber auch reichen, wollen es ja net übertreiben *zwinker*)

Natürlich werden wir uns anschließend umgucken müssen, aber vor Sonntag(!) wollen wir da überhaupt nicht dran denken und uns statt dessen ehrenVoll von der DRAGBAR verabschieden.
Seid dabei, oder seid ein rechteckiges Ding !

Mit einem lachenden & einem weinenden Auge...
Ute & Joe
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Transfer:
Hinfahrt : GECHECKT

Rückfahrt: GECHECKT


So das habt ihr jetzt davon, nun bin ich auch dabei *aetsch*

Bis heute abend

*bussi*

Sunny
******e68 Paar
372 Beiträge
Voll geiles Wetter....
.... zum Abschied feiern lacht uns die Sonne - perfekt !!!!

Heute wird sich Denkendorf umgucken, wir leiten den Abschied gebührend ein und lassen es krachen bis die Sonne abermals aufgeht.

Wir freuen uns zwar nicht über den Anlass, aber wir freuen uns ganz sakrisch auf euch alle.... die uns so ans Herz gewachsen sind.

Es wird ein rauschendes Fest, das keiner von euch so schnell vergessen wird. Gestern abend haben sich noch ein paar Highlights ergeben.

Ausser der Band gibt es noch einen chefmäßigen Burnout bis der Reifen platzt und eine wilde Feuershow. Dazu noch eine zweite Band, die ebenfalls benefizmäßig an den Start gehen wird.

Wir hoffen mal, ihr könnt euch irgendwie die Zeit aus den Rippen schneiden um für ein paar Stunden dabei zu sein.

Ganz liebe Grüße
Der (mittlerweile etwas mittgenommene) Fraggle
******e68 Paar
372 Beiträge
@sunny
wie geil.... dich haben wir gerne davon.... bis später
Joy machts möglich !! *smile*

Freu mich auf heut abend!

*party*
Dann mach ich mal den Anfang
Ganz kurzfristig sind wir nun gestern spät abends doch noch los und wurden überrascht von der riesen Fete, die dort stattfand.

Ein trauriger Anlass zwar, aber ein Fest, das lange in Erinnerung bleibt. Wo kamen denn die vieeeeeelen Leute her. Das war ja echt gigantisch.

.........und die 2 Band`s waren ja vom Allerfeinsten.

Wir sind auf jeden Fall froh, daß wir uns noch aufgerafft haben.

Claudi und Rainer, euch wünsch ich alles Gute, und wer weiß, vielleicht macht ihr ja irgendwann woanders weiter.

...........und Barny und Joe...........da bin ich jetzt mal gespannt, wo wir zukünftig aufschlagen werden. Ob ihr wohl was ähnliches findet???? in eure Richtung schiel
*****_bw Frau
345 Beiträge
WOW!!
Was ne geniale Party *party*

Da hat einfach alles gepasst.....Musik vom feinsten, tolle Leute, mega Stimmung und dank HÜ-Kuscheln wars sogar draußen bis Mitternacht ganz schön heiß *floet*

Und dann ging's drinnen weiter.....ich kann nur sagen, jeder der dabei war wird das so schnell nicht vergessen!

Freue mich aufs nächste Treffen mit den tollen Leuten vom Stammi Stuttgart!

Claudi und Rainer....für euch alles Gute! Irgendwo geht's weiter!! Wir werden da sein!
@***la, komisch, du bist mir nicht über den Weg gelaufen, oder?



@ all

...........schlaft ihr alle immer noch? Oder hat es euch am Samstag nicht gefallen? Oder warum schreibt hier keiner was?
Warum das Offensichtliche beschreiben ? *smile*
Wir waren dabei.... und es war ein würdiger Abschied !
Aber halt ein Abschied - trotz allem müssen wir nach vorne schauen um den Stammis ein neues Zuhause zu suchen.

Den letzten Abend in der Dragbar und all die super Feten werden uns unvergessen bleiben *love4*


Joe & Ute
Nun, ich würde mich als Veranstalter eines Events auch freuen wenn ich eine Resonanz bekommen würde.
Aber in erster Linie finde ich es für mich auch schön zu lesen wie es anderen gefallen hat.
Aber so sin mer halt verschieden, und das macht ja auch ne gute Truppe aus.

Bin schon gespannt wohin das nach Vorne schauen führt. neugierigguck
*****_bw Frau
345 Beiträge
.....
@ mirror...

naja, ich hab dich auch nicht gesehen....könnte daran liegen dass man uns beide auf unseren Bildern so gut erkennt *floet*

bis zum nächsten mal *zwinker*
Na ja, wir hielten uns zumindest am Stammi Tisch auf, und da hab ich alle gekannt, lach. Also wo hast du dich versteckt????
*****_bw Frau
345 Beiträge
ich sag nur....
HÜ-Kuscheln *floet*

.....weils ja so kalt war draußen hab ich mich immer schön eingekuschelt zwischen 2 bis 4 Jungs *frier*
******e68 Paar
372 Beiträge
Viiiiielen Dank
an alle Anwesenden und aus der Ferne Teilhabenden.

Es war ein grandioser Abschied mit wahnsinnig vielen Gästen und einer, trotz allem, hammermäßigen Stimmung.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging diese Aera mit Pauken und Trompeten, oder besser Gitarren, zu Ende.

Wir bereuen keine Minute unserer Arbeit, schwanken im Moment gefühlsmäßig zwischen totaler Leere - alles ist zum Heulen und ja - das Leben ist schon schön.... wir hoffen, das die Zeit diese wankelmütigen Gefühle langsam verschwinden läßt....

Wir freuen uns auf das nächste Event und ein Wiedersehen in alter Frische...

Liebe Grüße
Die Fraggles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.