Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 27.05.2011

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 27.05.2011
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
27.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Babysitter ist organisiert, und am nächsten Tag ist auch keine Arbeit angesagt *zwinker*
na prima..
die beständigen sind schon auf der Liste und die "Neulinge" gesellen sich dazu ,ein paar hab ich schon entdeckt *grins* ..also auf einen tollen Insider in Aussicht wo die Kids versorgt sind, der Hund wie sonstiges Getier erzogen und gefüttert, na dann kann es nur ein toller*party* *blabla* Abend im Kaisers werden *freu*
*****alt Mann
705 Beiträge
hört sich ja jetzt mal klasse an.
mal schaun, wies samstag bei Firma *sternchen* (sternle sind reiner zufall) mit arbeiten aussieht
....
....bin da nicht in Deutschland *snief*

Nächstes mal wieder
Einer der Neulinge lässt mal einen Gruß da... die Erwartungen sind hoch *zwinker*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
boah
das kenne ich schon... ich schreibe, dass ich komme und dann klappt es doch nicht. deswegen schreibe ich jetzt einfach nicht, dass ich komme.... wenn ich dann nicht komme ist es ja ok... un dwenn ich komme auch *g*
*****_bw Frau
345 Beiträge
...
..also ich bin nächstes mal auch wieder dabei *freu2*

freu mich auf bekannte und neue gesichter....

knutscher
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also mich freuts, dass jetzt schon wieder so einige angemeldet sind, sich auch schon die neuen wieder dazu gesellen um einfach gemeinsam einen schönen und entspannten Abend zu haben.

Das wird wieder sau geil werden!
@Severine
Erwartungen, die habe ich nicht !

Meine größte Sorge wäre, nichts zum Essen zu bekommen. Aber laut Aussagen scheint es dort eine gute Speisekarte zu geben *zwinker*
******_sn Frau
81 Beiträge
@vulkan
*smile* verhungern wirst Du hoffentlich nicht...wäre schade um Dich...
Die Sorge braucht keiner zu haben !
Die haben dort so viel lecker Essen, die verkaufen das sogar !! *lach*

Ja mir scheint, es kommen immer mehr auch neue, neuGierige zukünftige Stamml'er.... find das klasse ! Das kann doch nicht immer nur noch besser werden !?!? na die nächsten male bestimmt noch....

freu mich jetzt schon auf den Abend... *top*

glg MrJean
*******815 Frau
2.949 Beiträge
@jeanchen....
und vielleicht erkennste an dem abend auch "alte" bekannte *floet*


*undwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine größte Sorge wäre, nichts zum Essen zu bekommen.

Es wäre ungalant das zu kommentieren...*floet*

...aber ich biete euch auch gerne einen Snack vorab an, wenn es Bedenken zum Essen gibt *essen*.

*g*



el_don.
******_sn Frau
81 Beiträge
@el_don
nur einen Snack *gruebel*...dann testen wir doch lieber die Küche des Kaiser's.
Ob es da auch was zu trinken gibt *gruebel*?

Also bei el_don gibt es zumindest Aperol so viel ich weiß...
******_sn Frau
81 Beiträge
@severine
ich glaube, wir kommen etwas vom Thema ab und der Herr kommentiert leider auch nichts mehr...
ganz ehrlich
bei solchem Austausch ha ich auch etwas Schwierigkeiten *zumthema* da für Interessierte des Insiders es schwierig ist ein durchblick zu finden um was es geht...aber ich will keine *spassbremse* sein..nur gehört schnell ein Punkt dran sonst fühlt es wieder 20Seiten und oft macht es kein Sinn..um sich zu orientieren was für eine Gruppe hier dahinter steckt und schreckt ab..also eure Snackerfahrungen bei El-don lieber mal am Stammi Werbung machen dann haben alle was davon und er kann einzeln laden ;O)

Nichts persönliches gell...nur mal allgemein..vielleicht mit angehängter *aua* aber ich bin ja auch die Betreuungsschwester und schon groß...ich grüß euch
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1195446.womanlike_sw.html *danke*

als Betreuungsschwester ist es dein Job hier mal lenkend einzugreifen (wobei du auch gerne eingeladen bist *party*)...

Daher kam auch nix mehr von mir *g*


Aber du könntest mal ein warm-up für alle Neulinge anbieten, denke mal das käme sicher gut an *smile*

*floet*



el_don.
Verzeihung für den kleinen Ausrutscher!

Aperol im Kaisers mit den Leuten hier und dabei interessante neue Menschen kennen lernen ziehen wir somit irgendwelchen 'insider-treffen' vor...

Obwohl...*gruebel* heißt das hier nicht auch In-Sider -Treffen? *g*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aperol und Sekt gibts auch in IN-Sider Kreisen im Kaisers *zwinker*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute mal wieder nach langer Zeit die Möglichkeiten in K-furt angeschaut und wie das dort ablaufen könnte.

Also bei einem Wetter wie heute stell ich mir das dort einfach WOW vor *zwinker*
naja bei dem wetter recht voll da und wenn grillen abgesagt musst früh da sein sonst stllen belegt

aber sonst top da

bin gern dabei dafür organiesier ich mir sogar frei
Stammi im Freien? Mit Bademöglichkeit? Oder geht meine Fantasie mit mir durch...
nein wenn ichs richtig mitbekommen habe ist es wohl angedacht und schon in planung-finds ne geile idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.