Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 24.06.2011

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 24.06.2011
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
24.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************

Eine Änderung!!

Beim nächsten Stammtisch wird die Glastüre des Kaisers geschlossen bleiben und nur für Joy Mitglieder seine Pforten öffnen.
Ausserdem wird es ein kalt/warmes Buffet geben, dass den ganzen Abend zur Verfügung steht.

Hierfür fällt ein geringer Kostenanteil an, der im Vorab überwiesen wird.

Da die Glastüre geschlossen bleibt können wir uns dahinter wenn gewünscht etwas "freizügiger" bewegen, jedoch bitte ich Euch bis Ihr hinter der Glastüre seid "normal" durch den Gastrobereich zu kommen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

****************************** ************************
INFO!!!

So ich komme gerade aus dem Kaiser_s zurück und hab für das Partyvolk viele Infos parat *gg*

Wir haben den kompletten Bereich ab der Glastüre ab 20Uhr für uns.
Aber auch hier gilt wenn wir nun etwas frivoler sein können, so finden im Kaiser_s keine sexuellen Handlungen statt!!

Buffet:

Das Buffet wird es von 21:00 - 23:00Uhr geben, da danach die Küche schliesst.

Es kann sich auf eine große Auswahl von Salaten,
verschiedenen Dressings,
Wurst- und Käseplatte,
sowie
Putengeschnetzeltes mit Spätzle

gefreut werden.


Aufruf an die Gäste die noch was süßes wollen:

Sollte sich eine Dame oder ein Herr berufen fühlen uns mit einem leckeren Gaumenschmaus aus der Dessert Küche zu bescheren, sei es ein leckerer Kuchen oder ähnliches, so wird das natrürlich freudig mit dazu gestellt *zwinker*


Für die Unentschlossenen:

Am Mittwoch werde ich verbindlich das Buffet bestellen für die angemeldeten Personen + einen Aufschlag für die, die noch kurzfristig dazu stoßen wollen und an der Abendkasse bezahlen wollen.

Wer sich entscheidet nach 23:00Uhr noch zu erscheinen wird natürlich auch nicht vor verschlossenen Türen stehen aber leider kein Buffet mehr bekommen.

So dann freu ich mich mit Euch wieder super umtriebig zu sein!!

PS: Namensschilder werden am Eingang dann verpasst *aetsch*

also bei neuen Anmeldungen bitte im Betreff angeben wann ihr erscheint.
Jaja
Der Stein des Anstosses. *haumichwech*

lg die Schnuckies
Würden ja gerne kommen
Aber wir sind im Urlaub. *aetsch* *nase* *freu*

Wir wünschen euch viel Spass auch ohne uns.
Aber vielleicht kommt ja der Stein des Anstosses *haumichwech*

lg die Schnuckies
******aer Mann
3.070 Beiträge
Och manno, wir sind im Urlaub....

Euch auf jeden Fall viel Spaß. Wir werden in Gedanken bei euch sein?
holiday june !
...na so was... glaub da bin ich auch im Urlaub *zwinker*

ein hochhackiger Stein des Anstosses ? *haumichwech* das war nur das *hypno* der Zaungäste !
Ich brauch da keinen Urlaub, ich bin bestimmt dabei *ggg*

Da können wir doch dann ohne Zaungäste feiern und anstossen wenn und was und soviel wir wollen... *floet*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann müssen die Urlauber Ihren Urlaub halt früher beenden um rechtzeitig wieder da zu sein, denn sie verpassen sonst ja was *gg*

Also ich bin auf jeden Fall da.
Hab die Namensbäbber im Gepäck, *freu* mich aufs Buffet und die tollen Gäste!!
****ler Mann
1.428 Beiträge
TZ: Der meint echt immernoch dass etwas vom Buffet übrig bleibt nachdem die Mobile Buffetfräse auch angemeldet ist (Aber das hatten wir doch schon wo anders *smile* )

*peitsche* Cajo
Eigentlich hab ich da auch eine veranstaltung!! Aber man kann mich auch bestechen!! Gell, Bionda!!! *mrgreen*
@ Bali
also eines weiß ich ganz sicher *ja*
ICH muss dich NICHT bestechen *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
@ Bionda...
...

jetzt sei doch nedda sooo...

unser kleiner "ADHS"-ler braucht doch nur ein bischen Aufmerksamkeit - schon wird er hoffentlich wieder etwas ruhiger *zwinker*

Weist ja: immer locker durch die...

*zig*
"ADHS"-ler
ein"neues" Sorgenkind unter uns? *oha* *undwech*
Dafür gibt´s Tabletten ! Einfach ein paar einwerfen, dann macht er niemandem mehr Sorgen *omm*
neeee
kein Sorgenkind *nein*

der passt ganz gut in unsere Runde und das hat er am letzten Wochenende mehrfach bewiesen *top*

*party*
********ift0 Frau
247 Beiträge
Hurra da kann ich auch freu4
********ecko Frau
300 Beiträge
@Ba_li
Dich braucht man doch gar nicht bestechen, Dir gefällt es doch soooo gut bei uns, dass Du jederzeit freiwillig wiederkommst, oooooder ???? *nase*


und Tabletten braucht er schon gar keine, da reicht ne "Intruder" völlig aus *haumichwech*
Sorgenkinder
prima, dann müssen wir ja nicht unseren Stammi "Therapeuten" informieren?
Wir machen ja (fast) alles, dass sich auch wirklich jeder wohl fühlt, oder?
*****_bw Frau
345 Beiträge
kein Sorgenkind....nen feiner Kerl
...dem ADHS-Schnuck müssen wir nur genug zu futtern geben..... wie ein Kleinkind.....alle 3 bis 4 Stunden und dann ist der das friedlichste und liebste Kerlchen *smile*

gell Ba_Li ... ich sag nur.... Fleischküchle mit Kartoffelsalat, Pommes, Schwarzwälder Kirsch und Rieseneisbecher *floet* hab ich was vergessen?
LaEla
ja hast du

Schokolade, Chips und sonst noch nen Haufen "gesundes Zeug" was er Abends noch verdrückt hat *lol*
@all
Und ich hab dabei noch abgenommen!! *fiesgrins*
Ihr habt recht! Man muß mich nicht bestechen um wiederzukommen!!
Das ist einfach ne super Gruppe! *fans* *liebguck*
Soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr! Und die Trude iss ne prima Beruhigungstablette!!
Aha
da hammers mal wieder:

Füttere die Bestie und sie ist dir huldig.

*ggg*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann wird das Essen von http://www.joyclub.de/my/1031243.ba_li.html rationiert und nur gegen Märkchen ausgehändigt... *haumichwech* *undwech*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Rabattmarken *lol*

auch ned schlecht.....und wer verkauft ihm die?
Jetzt bin ich aber *traurig* !!
Wie kann man meine Lieblingsbeschäftigung einschränken!!

Dann bin ich bald nur noch ein Strich in der Landschaft!!! Wollt Ihr das etwa??
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer den Spitznamen "Mobile Buffetfräse" trägt braucht sich nicht wundern ... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.