Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 30.09.2011

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg - 30.09.2011
das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
30.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
das IN-Sider Treffen

Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich würde mich über jüngere Damen freuen. *g* Sonst fühle ich mich so einsam und nicht verstanden. *g*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach einladen die Damen und selbst initiative zeigen.
****82 Frau
238 Beiträge
@ lebenskuenstler : was heisst jünger???
na du wirst dich da, sicher nicht "einsam und unverstanden fühlen"*zwinker*
*********stler Mann
77 Beiträge
Rubi, ich halte dich am Wort. *g*
****82 Frau
238 Beiträge
*zwinker*
:-)
bin dabei:-)
LG
Hexe
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motto
Da die Veranstaltung im Oktober ja vor Halloween ist und somit der Einstieg auf ein tolles Wochenende mit UV gegeben ist würde ich sagen machen wir noch ein kleines Motto mit dazu. Wer sich gerne verkleiden möchte und etwas von der Halloween Stimmung mitbringen möchte, der kann gerne Verkleidet erscheinen.

Für jede tolle Verkleidung gibts auch eine Belohnung *zwinker*

Bin schon gespannt was Euch so alles einfällt.
*****aii Frau
452 Beiträge
Carsten, du hast dich hier gleich wie im Gesichtsbuch am Datum vertan =)
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war nur die Vorinfo *zwinker*

In der Oktober Veranstaltung stehts dann auch drin!!
Wie verkleidet? Sind wir das nicht immer ??? *troet* *kuss* *party* *huebschmach*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Oktober?

Obwohl... Du kannst auch diesen Monat schon verkleidet oder auch mit weniger erscheinen *zwinker*
****lin Frau
19 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Karlsbad P + R Hi Zusammen, wer hät
Hi
O.k. Dann komm ich im hautfarbenen Brustgürtel
*haumichwech*
********frei Mann
249 Beiträge
@Oph3liac
kommst Du auch mit Brustgürtel oder ?!
Nee lass ihn weg!
*****aii Frau
452 Beiträge
@ Frankistfrei
wie du bemerkt haben solltest bin ich nicht angemeldet, muss leider arbeiten!
@ Oph3liac
cooles Bilder *g*
******rin Paar
5 Beiträge
???
Wir wollen an der kommenden Veranstaltung das erste mal Teil nehmen, wie findet man den euch im Kaiser ???

Catrin und Uwe
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr beiden, also einfach zur Bar rein, nach der Glastüre links halten und der große verstrahlte Haufen sind wir *zwinker*
@Oph3liac
@ Oph3liac kann man auch dich Fesseln?

lg
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bitte schreib sie direkt an und lass das Forum für das was es auch gedacht ist *zwinker*

*modda*
********frei Mann
249 Beiträge
@ Oph3liac
ja dann vielleicht im October oder sonstwo - salüü *wink*
hallo ihr
überlege auch, ob ich im oktober zum ersten mal teilnehmen soll. habe mit dieser art veranstaltung noch keine erfahrungen machen können, aber es klingt dann doch sehr reizvoll *g* vorallem weil es auch der etwas persönlicheren kontaktaufnahme und dem kennenlernen dient, anders als nur virtuell und vor dem computer, oder irre ich?
@kuchendieb
genau das ist der Fokus sich persönlich kennenzulernen, viell. eine Profilperson zu entdecken die ein schon lang interessiert oder gar dort ein 1.Treffen vereinbaren, quatschen,tanzen und hören was so geht und man unternehmen kann;O)

aber vorsicht die klauen dir den Kuchen vom Teller *lach*

Herzlich Willkommen, melden wenn du einen Ansprechpartner vor Ort suchst..es gibt IHN.. und vorsichtig dazwischen grätschen!
danke :)
das ist im prinzip genau das, was ich hören wollte. ich werde allerdings erst im oktober das erste mal dazu stoßen können, da ein guter freund am nächsten freitag seinen geburtstag feiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.