Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IN-Sider goes China Haus - Freiberg - 15.01.2012

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
IN-Sider goes China Haus - Freiberg - 15.01.2012
IN-Sider goes China Haus
feine chinesische Spezialitäten

Freiberg, Baden Württemberg
15.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
IN-Sider goes China Haus

Essen in gemütlicher Atmosphäre?
Chinesisch in mehreren Gängen?

Das China Haus in Freiberg bietet hierzu die ideale Möglichkeit an.

Genießen im ChinaCenter

Feine chinesische Spezialilitäten werden bei uns liebevoll zubereitet und frisch serviert. Lassen Sie sich in unserem besonderen Ambiente verwöhnen und überraschen. Bei schönem Wetter steht Ihnen selbstverständlich unser idyllischer Garten offen.

Wir kochen nur nach Vorbestellung und Tischreservierung aus unserem aktuellen Menü:

So können wir für eine Zubereitung von frischen Produkten "a la minute" garantieren (ohne Glutamat, keine Geschmacksverstärker).
Sollten Sie vegetarische Küche bevorzugen, denn teilen Sie uns das einfach bei der Tischreservierung mit. Vielen Dank.

(Rechnungen werden bei uns für den jeweiligen Tisch, bzw. die Gruppe erstellt. Kreditkarten akzeptieren wir nicht.)

Auswahl aus 4 verschiedenen Menüs:

Menü 2

Eine leckere kulinarische Reise durch China bietet Ihnen unser Menü 2 mit 10 verschiedenen Gerichten, die in mehreren Gängen serviert werden.

verschiedene Fleischsorten (Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch), Fisch (nach jahreszeitlichem Angebot), Gemüse, Reis und Brot.

Preis pro Person: 19,90Euro (ohne Getränke)

Eine leckere kulinarische Reise durch China bietet Ihnen unser Menü 2 mit 10 verschiedenen Gerichten, die in mehreren Gängen serviert werden.

verschiedene Fleischsorten (Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch), Fisch (nach jahreszeitlichem Angebot), Gemüse, Reis und Brot.

Preis pro Person: 19,90Euro (ohne Getränke)

Menü 3

Eine köstliche kulinarische Reise durch China bietet Ihnen unser Menü 3 mit 10 verschiedenen Gerichten, die in mehreren Gängen serviert werden.

verschiedene Fleischsorten (Rind-, Lamm-, Schweine- und Hühnerfleisch), Fisch (nach jahreszeitlichem Angebot), feine Gemüsesorten, Reis und Brot.

Preis pro Person: 29,90Euro (ohne Getränke)

Menü 4

Eine köstliche kulinarische Reise durch China bietet Ihnen unser Menü 4 mit 10 verschiedenen Gerichten, die in mehreren Gängen serviert werden.

verschiedene Fleischsorten (Rind-, Lamm-, Schweine- und Hühnerfleisch), besondere Fisch- Meeresfrüchte (nach jahreszeitlichem Angebot), feine Gemüsesorten, Reis und Brot.

Preis pro Person: 39,90Euro (ohne Getränke)

Menü 5

Eine köstliche große kulinarische Reise durch China bietet Ihnen unser Menü 5 mit 10 verschiedenen Gerichten, die in mehreren Gängen serviert werden.

verschiedene Fleischsorten (Rind-, Lamm-, Schweine- und Hühnerfleisch), besondere Fisch- und Meeresfrüchte (nach jahreszeitlichem Angebot z.B. auch Hummer), feine Gemüsesorten, Reis und Brot.

Preis pro Person: 49,90Euro (ohne Getränke)


*alarm*
Bitte bei Euerer Bestätigung angeben welches Menü ihr wünscht, dann haben wir es bei der Reservierung gleich und können dem Wirt bescheid geben.
*alarm*
hmm
coole idee... aber irgendwie lese ich keinen unterschied in den menüs *gruebel*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Unterschied ist der Preis und somit der Umfang des Menüs, aber kann mich gerne nochmal erkundigen wenn Ihr wollt.
***an Mann
25 Beiträge
Bei Menu 3 kommen noch Lammfleisch und "feine" Genüsesorten dazu, bei 4 darüber hinaus "besondere Meersfrüchte", was auch immer das heissen mag,
und bei 5 soll auch Hummer dabei sein.
Sieht also wirklich danach aus, als ob mit steigendem Preis auch noch ein Mehr an Qualität und Auswahl mir Einzug in das Menu hält.
Ob dem auch so ist, wird man letztendlich nur im Selbstversuch herausfinden.
Mal schauen, was Leviathan noch so herausbekommt, der Preisunterschied ist ja durchaus beträchtlich.
Abends ??
da die Rückmaldungen bisher doch recht schwach sind überlegen wir gerade ob wir das Ganze auf den Abend verlegen, 19:00 Uhr zum Beispiel.

Haben da mehr Leute Lust, und Zeit, mitzukommen ?

Die Reservierung muss einen Tag vorweg, also Morgen, stattfinden.

Grüsse, auch vom Leviathan
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann nur betonen, dass es ein großartiges Restaurant ist, schon vom Äußeren her (denn es sieht ja aus, als wäre man direkt in China). Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht genügend Anmeldungen zusammenkommen.

Wir können just an diesem Tag wegen eines Geburtstages nicht, sonst wären wir garantiert dabei.
das wäre was...
wenn ihr noch Gesellschaft wollt und es abends auch ab 18 Uhr erst macht dann ist die woman dabei ;O)

Liebe Grüße und gutes Gelingen
********ness Paar
147 Beiträge
China abends...
gibt es da auch Menue oder ist da a la carta oder Bufett *nixweiss*
Find ich eine ganz tolle Idee, leider ist Freiberg nicht so ganz bei mir in der Nähe. Wünsche aber allen viel Spaß.

Lg
********ness Paar
147 Beiträge
wir sind...
am Sonntag abend dabei und freuen uns schon rießig.

*bussi*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so der Termin wurde auf 19:00Uhr verlegt!

Somit sollte ich heute Abend noch reservieren.

Bitte bis 18:00Uhr anmelden.

Danke
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reservierung getätigt, wer jetzt noch will hat leider Pech gehabt!

Auf alle die morgen Abend erscheinen freue ich mich!
@nicht Pech..
sondern darf sich gern dazu gesellen und selber eine Reservierung vornehmen oder???

Guten Hunger...bis heut abend *freu* geh mal in Sport /Sauna und verdien es mir vorab ;O)
soeben prall wieder zurück...
Leutz war das schön..gemütlich und völlig anders wie in sonstigem herkömmlichen Chinarestaurant..alles hat super geschmeckt , ständig wurde was anderes frisches aufgetischt ,erklärt und toll dargereicht..einfach aussergewöhnlich toll
in einmalig schöner Atmosphäre , ohne gefüllte Tische sondern nur der speziell reservierten was das ganze erst einmalig macht zu sitzen zwischen toller Kunst ohne Kitsch und viel Geschmack!

Fazit:

"Wer immer nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nicht entdecken.
Denken ist Handeln."

ich war dabei...und sehr gern mal wieder..DANKE Orgaseeungeheuer
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man könnte nun mit superlativen um sich schmeissen aber...

es war einfach herrlich!!
Noch nie so gut bei einem Chinesen gegessen. Das Essen schmolz förmlich auf der Zunge dahin, ein fantastisches Ambiente, ein Wirt, der sich Zeit nimmt und einem die Dinge erklärt und natürlich tolle Leute die einem die Zeit nahezu verfliegen lassen.

Hier mal ein paar Impressionen, aber leider nur mit dem Handy gemacht.
so muss ein Cappucino auf Chinesisch dargereicht werden ;-)
********ness Paar
147 Beiträge
so...
und nun werden auch wir endlich unseren Kommentar zu diesem affengeilen Abend loswerden.

Wir können nur sagen, dass jeder, der nicht dabei war, etwas versäumt hat und zwar einen Zungen- und Gaumenorgasmus (Zitat eines Anwesenden) nach dem anderen.

Wir gehen ja hin und wieder schon mal gerne zum Chinesen, aber das, was wir dort geboten bekommen haben, so etwas gab es noch nie:
vielfältigkeit, frisch und toll angerichtet, tolles Ambiente, einen freundllichen Kellner, ach es gibt noch so viel mehr, ich würde garnicht mehr fertig werden mit schreiben.

Nur soviel steht fest:

Wir werden wieder hin gehen und uns die außergewöhnlichen Orgasmen holen.


Vielleicht seid ihr ja das nächste mal dabei *nixweiss*

dicken *kuss* an alle dabeigewesenden und ein *bussi* an die anderen *ggg*

Conny & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.