Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 11.03.2012

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 11.03.2012
Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
11.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammi-Treff in Fellbach

Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigekeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 4,99), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.
*****r66 Mann
94 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme letztes Mal. habe ich schon eingeplant.
LG
Ginger
*********k_66 Paar
204 Beiträge
Und
wir freuen uns auf alle heute abend
Gruß & *bussi*
die Pitchblacks
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
tja....
...wir sind dann mal wieder....
kurz vorm losfahren...
erscheinen also doch wie geplant,
wenn auch nicht zum Essen.

*wink*
Ka und Michael
****70 Paar
160 Beiträge
Pizza und so
nett wars................. *g*
Pizza lecker, gemütliches Beisammensein.

Wir kommen gerne mal wieder.

LG
TaMi70 *wink*
*****r66 Mann
94 Beiträge
Danke
Schöner Abend - wir kommen gerne wieder
Ja...
... schön war's... mal wieder! *g*
Mit netten Gesprächen... *zwinker*
*****r76 Mann
303 Beiträge
also
Ich komme nur wieder, wenn der Bauer von linkswixxerbedienung nicht da ist! dem soll doch ein frühjahrsblitz beim kacken treffen!!!
ansonsten bleib ich lieber daheim, da schnauzt mich wenigstens keiner an, weil ich grad mit jemand im gespräch bin und nicht merke, dass meine bestellung auf seinen händen EWIG rumliegt!!! *zwinker*

lg
Baldur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.