Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 08.04.2012

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 08.04.2012
Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
08.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammi-Treff in Fellbach

Auch am Ostersonntag gilt:

Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 4,99), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.
*****r76 Mann
303 Beiträge
da wird die Hütte aber ganz schön voll! *zwinker*
kann der Typ vom letzten mal sein Megafon auspacken,
sonst trägt er die Pizza ne Ewigkeit auf seinem Arm herum! *g*

bis später

lg
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*
Pizza? Welche Pizza? Hat hier jemand Pizza bestellt? Vielleicht ja die da drüben...*floet*
Eigentlich könnten wir den doch mal zur Weißglut bringen (nicht dass ich böse wär - iiiiich doch nicht *engel*) aber wir wollen ja nochmal dahin...
Der soll das Megaphon ruhig weglassen, sonst kann er ja noch weniger Gläser abräumen, obwohl..... edit - Knoten in die Finger mach und keine Gemeinheiten schreib

Bis später *wink*
********am61 Paar
12 Beiträge
freuen uns auf heut abend ..lg m & P
Wir werden auch kommen!
Meine Partnerin, die hier nicht registriert ist und ich werden heute erstmals den Stammtisch besuchen. Wir freuen uns darauf und sind gespannt, was uns erwarten wird! Wenn geht das denn los?
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Los gehts...
...um 18 Uhr - deshalb fahren wir jetzt auch los.

*wink*
Bis nachher
danke euch...bis nachher!^^
*********Lust Paar
82 Beiträge
wir werden heute
auch mal Pünktlich sein (damit meinen wir nciht unser "normales" Pünktlich
grins
bis demnächst
hallo erstmal
auch ich werde zustossen;-)
*********Lust Paar
82 Beiträge
schön dann
wird es sicher richtig lustig heute abend

wir freuen uns sehr

lg
Wilma & Andy
schön war's
Fand es richtig nett gestern Euch mal kennen zu lernen! Hab nur bedauert schon wieder so früh los zu müssen! Versuch beim nächsten Mal mehr Zeit mitzubringen, da es ja bestimmt noch lustig weiterging!
Liebe Grüße, Euch allen und noch nen schönen Ostermontag!
********am61 Paar
12 Beiträge
es war ein sehr schöner abend gestern ... hatten sehr viel spass und nette untehaltung ... euch noich einen schönen ostermontag ...

lg m & p
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben :-)
Es war wirklich mal wieder ein toller Stammi-Treff mit euch gestern. Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und sind schon auf den nächsten am 13.Mai (Muttertag) gespannt.

Allerdings ist da noch was .....

Es wurden leider nicht alle Getränke bezahlt, sicher hat der eine oder andre das einfach vergessen, wie das ja schonmal so passiert.

Es blieben am Schluß noch übrig:

2 x Cappu mit Milch

1 x ColaWeizen

1x Kaffee


Überlegt doch mal, ob das vielleicht eines von euren Getränken war und meldet euch bei http://www.joyclub.de/my/1915908.darkangel1970.html , die das am Ende zur Vermeidung von Ärger dankenswerterweise übernommen hat. Danke dafür auch nochmal von uns *g*

Ansonsten freuen wir uns schon auf das nächste Mal, wäre schön, wenn ihr wieder alle dabei sein könnt *g*

Chris & Silvi
Stammi gestern
Ich kann nur zustimmen! Uns hat es auch sehr gut gefahlen und wir hatte eine Menge Spaß...das mit den offenen Getränken ist aber sehr bedauerlich.

Kai und Angelina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.