Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (25.05.2012)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (25.05.2012)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
25.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



****che Mann
14.743 Beiträge
ups - da bin ich doch schon wieder net dabei, da in Berlin...
scheinen ja ...
doch einige verreist zu sein oder warum ist die Liste so zierlich *nachdenk*

...wie auch immer wer auch immer, sich dem "verstrahlten Haufen" annähern will "the Door is open im Kaisers" und nette Leutz dort *freu*
*********mann3 Mann
87 Beiträge
Hallo womanlike.......
Hi bin attraktiver Mann aus Würzburg meld dich mal
Lg. Feuerwehrmann3
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Feeeeeeeuuuuuuuuueeeeeeeerrrrrr
OmG *alarm*

der Feuerwehrmann ist wieder los *haumichwech*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf geht´s
So ihr Lieben!

Ich bin geduscht, meine Frau am schminken und auch wenn der Kreis heute nicht so groß ist, da dass Wetter heute Megamässig ist freue ich mich heute mit Euch feiern zu können.

Wer noch kurzentschlossen ist und vorbei kommen möchte ist herzlich willkommen und wir werden niemanden nach hause schicken *gg*

Also auf geht´s zur *party* *freu*
********ngel Paar
305 Beiträge
Aber garantiert...
wird es wie immer eine tolle Party *g*

Und draußen wird´s ja auch mal dunkel und kalt und im Kaiser´s dafür hoffentlich mal wieder kuschelig, heiß und ääähhhmmm feucht (wegen den Getränken natürlich)

Ich freu mich riesig - bin auch schon gehbereit - aber muss nun noch ein kleines bisschen Taxi machen und dann aber *g*

Freu mich auf Euch alle *kuss2*
*******uggi Mann
20 Beiträge
Jawohl Meister :)
Ich hoffe nicht so kalt, aber ich nehme mal zu Sicherheit einen Sakko mit, aber laß im Auto liegen und dann sieht man ja *g*
Bin echt sehr gespannt und laß mich überraschen *g*

Bis später *zwinker*
F E I N :o)
Dass man von Euch in einer öffentlichen Bar wo dann doch Jeder hinein darf nicht nach Hause geschickt wird *g*

Das ist soooowas von beruhigend dass ich mir glatt überlege zu kommen obwohl ich keine "Sau" kenne *zwinker*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da kann man einfach nur noch den Kopf schüttel...

peinlich ... peinlich
Peinlich?
Da ist überhaupt nichts peinlich - mein Beitrag ist mit Humor und Ironie zu betrachten *zwinker*

Der Hinweis, dass keiner nach Hause geschickt wird, war ja auch ironisch gemeint und ist auch mit Humor zu betrachten.
Also
ich hab den Spaß verstanden *zwinker*
hey *cool* bleiben, sonst gibts der *arsch* voll... *peitsche*

*mrgreen*
*haumichwech*
*********chen Mann
97 Beiträge
tja, also ich bin der, der nachher irgendwann in Latexhose und Hemd ins Kaisers stolpert, keinen kennt und nicht weiß wo er hin soll ... *zwinker*
********ift0 Frau
247 Beiträge
hätte mich über einen schönen Abend gefreut aber war mir leider nicht vergönnt....
heißer Abend
....und wir meinen nicht nur nur die Temperaturen *faechel*

Danke für die super Party mit allem was dazu gehört. Nette - und ganz besonders nette *smile* - Leutchen, gute Musik und feucht fröhliche Stimmung *zwinker* .

Wir sind der Meinung das war .... SPITZE!

Danke!!!
*******uggi Mann
20 Beiträge
Geist :)
Da ich zum ersten mal da war und von daher keinen kannte, setzte ich mich einfach in die Ecke, wo es noch frei war. Irgendwie waren alle sehr mit jedem am Gange, aber die Intergration war viel zu schwierig, denn ich wurde nicht bemerkt. Vielleicht sah ich einfach zu sehr nach einem normalen Gast aus, der sich das Treiben dort einfach mal anschauen will *g*
Zwei Frauen, die mit mir an dieser Ecke sahsen, sind gegangen, weil es ihnen zu wenig los war, wegen irgend einer Bierfeier in der Stadt, mit der Begründung, die sind ja alle dort und deswegen wirds hier nicht voller!!!
So war es leider auch, aber ich bin bis einze geblieben, da ich neugierig war, wie es denn hier so ist, denn ich wohne ja auch nicht in LB *g*
Wie auch immer hoffe ich bein nächsten mal, dass es mehr los sein wird und die Aufnahme, wenigstens vom Veranstalter, stattfindet und man nicht wie ein Geist gesehen wird, nur weil man zu gut angezogen ist und das vielleicht Abschreckt sich zu unterhalten *g* Na wie auch immer hoffe ich, denn die Musik war auch sehr schön abwechsungsreich, dass es um einiges besser sein wird beim nächsten mal *g*

Netten Grüße *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
@ Stuggi Billy...
...

Geist oder "Eckengeist"? *nixweiss*

Erwartungen und Realität enden manchmal in Entäuschung(en)...

Du hast UNS beim Feiern zugeschaut und nicht "mit gemacht" - weil NEU?

Kommst auf den In-Sider und bist noch nicht einmal in der Lage Dich beim Veranstalter "vor zu stellen"?

Quasi - einfach: "Hallo" zu sagen ???


Falls Du Kritik üben willst - nimm mich...


als "Betreuungsonkel" vom In-Sider...


aaaaaaber - ich hol keine Eckensteher oder -sitzer aus... ???


Wieso und wozu auch?

Wer zum In-Sider kommt, möchte in aller Regel neue "Leutchen" kennen lernen - wer dann noch nicht einmal in der Lage ist "HALLO" zu sagen...??? *traurig*

Du kennst das Sprichwort mit: "zum Jagen tragen"?

aaaaabbbber hier im Forum "rum Piiiiiieeeensen"? - und - andere als "Argumentationsverstärker" zum Besten geben:

Zwei Frauen, die mit mir an dieser Ecke sahsen, sind gegangen, weil



Der "Veranstalter" - unser großes "Seeungeheuer" - macht sich "PRIVAT" sehr große Mühe um den In-Sider zu organisieren - und - postet es "lediglich" hier im Joy...

*meinheld*

und *danke* *dafuer*



@ all:

es war wieder einmal eine suuuper Party... *yo* *twist* *walk*

http://www.joyclub.de/my/1588438.shehe4u.html hat Recht

Danke für die super Party mit allem was dazu gehört. Nette - und ganz besonders nette - Leutchen, gute Musik und feucht fröhliche Stimmung .


Die Stimmung war genial... *spitze* *top* *zugabe*


Auf den nächsten In-Sider... *prost*


CU or not...


*zig*



P.S. "Schlagfertigkeit" ist für manche: Morgen "vielleicht" zu wissen, was sie gestern hätten sagen können...


P.S.S. Für Interessierte "Neu-In-Sider": kommt und sagt einfach: "Hallo ich bin..." - wer sich nicht bemerkbar macht... wird nicht bemerkt... - und - wir beißen nicht - und - schreiben auch nicht "ironisch"...

"cum in and find out"...
*******uggi Mann
20 Beiträge
Entschuldige
Sorry, aber wie soll man denn genau die Leute erkennen, die hier in JC sich ganz anders darstellen, als man sie in Wirklichkeit sieht?
Also sorry, aber ich habe den Veranstalter nicht erkannt, um mich vorzustellen und zu sagen: "Hallo ich bin zum ersten Mal hier und bin der Billy". Tut mir leid, aber die Realität ist leider eine ganz andere *g*
Deswegen schrieb ich auch, dass ich hoffe, das es beim nächsten mal besser sein wird, und das Leute nicht nach kurzem wieder gehen *g*
Ist ja noch ein Weilchen bis dahin und kann noch was dazwischen kommen!

Grüßle *zwinker*
*******uggi Mann
20 Beiträge
@ Gentlemacho
Ja dich habe ich erkannt *g* aber du bist ja nicht der Veranstalter, denn wie gesagt, habe ich den nicht erkannt und alle waren mir unbekannt *g*
Wie hätte ich zu dir kommen sollen und mit welchem Vorwand?
Aber jetzt weiß ich ja bescheid fürs nächste mal und hoffe, dass du nicht all zu schwer beschäftigt sein wirst mit Fox tanzen und über Frauen herfallen *g*
Ist jetzt nicht Kritik, aber du bist mir schon mit einigen Szenen in Erinnerung geblieben *g* Dann komm ich einfach auf dich zu beim nächsten Mal und vielleicht zieh ich auch nur Jeans und Poloshirt an und kein Hemd mit Stoffhose *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
@ Stuggi Billy...
...

nicht, dass das hier zu einer "persönlichen" Unterhaltung "ausartet"...


Das ist hier das Forum vom IN-SIDER...


Und nicht: "ich muss mich hier jetzt..."


Aber jetzt weiß ich ja bescheid fürs nächste mal und hoffe, dass du nicht all zu schwer beschäftigt sein wirst mit Fox tanzen und über Frauen herfallen
Ist jetzt nicht Kritik, aber du bist mir schon mit einigen Szenen in Erinnerung geblieben



Lies die Beschreibung dieser "Veranstaltung" auf Seite 1 (kleiner Auszug):

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (25.05.2012)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.


UND - was Du trägst - Deine Kleider - sind nicht wichtig...

Wer Du bist? Ist nicht wichtig...


Was Du im Herz hast - und im Kopf, das ist...


"Vorwand" / -wände? wozu / für wen?


Komm einfach - tschuldige: "erscheine" - und sag: "Hallo"...

passt dann... scho... oder auch...?


Ich bin nicht der "Veranstalter" - NEIN *les* nach...


Aaaaabbber - wenn ICH Dir schon "aufgefallen" bin, dann müsstest Du UNSER großes "Seeungeheuer" schon fünf Mal gesehen haben... er ist einen Kopf größer als ich... *holmes*

ER ist nicht "wirklich" zu über sehen... *taetschel*

Und - Ja - ich hab mich amüsiert, wie viele tolle Joyler an dem Abend auch...

Die Stimmung, Musik und die "Party-Peoples" waren einfach "nur" genial...

Wir waren schon um ACHT im Restaurant - haben ganz lecker "gespeist" - danach gabs *party* satt... - noch Fragen?

Alle, die zu einer schönen, fröhlichen und ausgelassenen Party beitragen,

sind *willkommen*


CU or not...


*zig*
*******uggi Mann
20 Beiträge
Hy :)
Also wie ich dir in den anderen Beitrag geschrieben habe werde ich das machen *g* Eine gute Zeit bis dahin, denn es ist leider über einen Monat noch *g* Einen schönen Abend bzw. Nacht und bis bald *g*

Grüßle *zwinker*
******968 Frau
56 Beiträge
billystuggi
Hallo Ihr Lieben,möchte hier mal was klarstellen.Ich komme zum Insiderstreffen,hatte ne Nichtjoylerin dabei und wir kamen vom Brauhausfest.SO!!!Und wir gingen aber wieder weil wir nicht so dolle drauf und müde waren.Ich liege seit dem Abend krank im Bett.
Aber hier bitte nicht behaupten,wir wären gegangen,weil nichts los war!!!!Also mir gefällt es dort normalerweise,denn man ist ja schliesslich auch selbst für nen netten Abend mitverantwortlich
Bussi an alle
@BillyStuggi
Wer sagt denn, dass man sich beim Veranstalter vorstellen soll? Es gibt doch sonst auch genug Leute dort! Die kann man genauso anquatschen "Hallo, ich bin zum ersten Mal hier...." Die anderen beißen nämlich auch nicht. Ich war jetzt schon 3 oder 4 mal da - mit den Veranstaltern hab ich mich glaub noch nie wirklich unterhalten - na und?
Müssen die alle im Kopf haben, die schon mal da waren und dann schauen: Oh da ist ein Neuer in der Ecke...." Sicher nicht!

Woher sollen denn die anderen wissen, wer nur gemütlich in der Ecke sitzen und beobachten will und wer angequatscht werden will. Ein bißchen Selbstininitiative sollte man schon erwarten können!

Und als Tip: Such dir fürs nächste Mal nen Kumpel, der mitgeht, dann stehst du erst mal nicht alleine da und das Anquatschen ist auch einfacher. Ich war beim ersten Mal auch mit nem Kumpel dort und seitdem hab ich beim IN-Sider viel Spaß - auch wenn ich viele nicht kenne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.