Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (29.06.2012)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (29.06.2012)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
29.06.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



*******uggi Mann
20 Beiträge
Geist :)
Da ich zum ersten mal da war und von daher keinen kannte, setzte ich mich einfach in die Ecke, wo es noch frei war. Irgendwie waren alle sehr mit jedem am Gange, aber die Intergration war viel zu schwierig, denn ich wurde nicht bemerkt. Vielleicht sah ich einfach zu sehr nach einem normalen Gast aus, der sich das Treiben dort einfach mal anschauen will *g*
Zwei Frauen, die mit mir an dieser Ecke sahsen, sind gegangen, weil es ihnen zu wenig los war, wegen irgend einer Bierfeier in der Stadt, mit der Begründung, die sind ja alle dort und deswegen wirds hier nicht voller!!!
So war es leider auch, aber ich bin bis einze geblieben, da ich neugierig war, wie es denn hier so ist, denn ich wohne ja auch nicht in LB *g*
Wie auch immer hoffe ich bein nächsten mal, dass es mehr los sein wird und die Aufnahme, wenigstens vom Veranstalter, stattfindet und man nicht wie ein Geist gesehen wird, nur weil man zu gut angezogen ist und das vielleicht Abschreckt sich zu unterhalten *g* Na wie auch immer hoffe ich, denn die Musik war auch sehr schön abwechsungsreich, dass es um einiges besser sein wird beim nächsten mal *g*

Netten Grüße *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Manchmal ist es vielleicht sinnvoll, sich nicht ausschließlich integrieren zu lassen, lieber BillyStuggi, sondern sich selbst vorzustellen, einzubringen und zu integrieren?

Ich bin sicher, Du bist immer herzlich willkommen, musst Dich aber eben auch zeigen und nicht "verstecken" ...

(Der Antaghar)
*******uggi Mann
20 Beiträge
Verstecken!
Das habe ich bestimmt nicht getan *g* Jeder hatte mich gesehen und war an vier verschiedenen Positionen. Also von verstecken ist hier gar keine Rede *g*
Und wenn man gar keinen kennt und aus reiner Neugierde kommt, läßt man sich überraschen, aber leider war die Integration nicht möglich, trotz den Versuch der Gesprächsfindung, die ohne Kontakt ja nicht passieren kann *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also, lieber BillyStuggi, ich bin auch schon oft zum ersten Mal irgendwo als Neuer aufgetaucht.

Ich hab einfach eine Begrüßungsrunde gemacht, jedem die Hand gegeben und dazu gesagt, dass ich der Neue bin und jetzt öfter komme. Und schon war ich integriert. Jedenfalls hatte ich damit bisher noch niemals das Problem, ignoriert zu werden undmich ausgeschlossen fühlen zu müssen.

Und hier in der Gruppe und bei den Treffen dieser Gruppe sind nicht nur viele sehr nette und sympathische Menschen dabei, sondern auch offene und gesprächsfreudige. Es dürfte also kein Problem sein, da Anschluß zu finden, und es kamen schon viele Neue, die mittlerweile voll dabei sind.

Kommt also vielleicht auch drauf an, wie man's macht, wie man sich dabei anstellt und wie locker und fröhlich man "Hallo!" zu allen sagt. Oder Du hattest an diesem Abend einfach Pech und kamst wirklich in einer blöden Situation - doch dann wird's beim nächsten Mal sicher besser. Wie gesagt, es liegt eben auch ein Stück weit an Dir ...

*zwinker*

Liebe Grüße!

(Der Antaghar)
*******uggi Mann
20 Beiträge
:)
Wuste ja nicht, wie ich mich verhalten soll, denn war ja zum ersten mal da *g* aber jetzt weiß ich, wie ich mich verhalten soll und werd zu dem Gentlemacho gehen, der mir in Erinnerung geblieben bin *g* Er hat sich als direkter Ansprechpartner vorgestellt und da er mir in Erinnerung geblieben ist, such ich sofort seinen Kontakt *g* ist aber noch ein weilchen bis dahin und kann noch vielleicht was dazwischen kommen *g* Danke dir *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
@ Billy...
...

genau so machst das...

cum in and find us... or me?


CU


*zig*
*******uggi Mann
20 Beiträge
Genau :)
Dich habe ich ja irgendwie in Erinnerung behalten und deswegen werde ich dich direkt und sofort ansprechen *g*
Danke dir für deine Worte und deine Erlichkeit *g*
Ich werde genau das zu dir sagen, was ich geschrieben habe und dann bin ich mal gespannt was du zu mir sagen wirst *zwinker*
Denn ich weiß ja deinen Namen nicht, aber spielt ja keine Rolle mehr *g*
Den Satz hast du dir ja hoffentlich gemerkt *g*

Grüßle und einen schönen Abend *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
auf einen...
...

schönen - wie immer - Abend...

I frei mi wie... auf Eich...


*zig*


*bussi*
*******gs67 Frau
146 Beiträge
jetzt ist aber gut
wir freuen uns auf alle "Neuen", "Alten", "Lustigen", "Durchgeknallten" und..... was weiß ich noch für interessanten Leuten, die nicht in irgendwelchen Ecken stehen sondern sich unter das bunte Treiben mischen und damit keiner "verloren" geht einfach kurze PN an einen der Teilnehmer. Die Liste ist ja öffentlich.

Unser nettes Alphaweibchen hat auch den Kontakt gesucht und wir haben eine sehr nette neue Bekanntschaft gemacht, die sicherlich "ausbaufähig" ist.

Grüßle von Elke und Ebse
Jawoll...
Elke und Ebse

hört sich geil an!!! *zwinker* *lach*
Blessed
Blessedbyangel wenn du das siehst kontaktier mich doch mal bitte, hoffe wir können uns bei dem Event sehen. Grüsse aus Sachsenheim
********ngel Paar
305 Beiträge
... es geht schon wieder los ...
• diese feuchten .... Hände - vor lauter Freude - Euch alle wieder zu sehen *freu*

• dieses Kribbeln, wenn man an die neuen Gesichter denkt die man kennen lernen wird... *angsthab*

• dieses Glänzen in den Augen, wenn ich nur daran denke wie oft ich wohl Gentlemacho begrüssen werde... *sonne*

• dieses Zucken in den Beinen, wenn ich an die gute Musik denke, die laufen wird und mich nicht still stehen lässt... *twist*

Kurz gesagt .... *freu2*

Ich freu mich riesig auf Freitag *rotfl*
*******acho Mann
894 Beiträge
@ Ela...
...

Schätzelein... da bist Du ja bei mir genau richtig *freu2*

mein temporärer Alsheimer wird mir wie immer dabei "helfen" - mich nach kürzester Zeit nicht mehr daran zu erinnern, ob ich Dich nun begrüßt *knutsch2* hab oder nicht *zwinker*

da sind Dir einige *kuss2* sicher...

frei mi auf Dich und natürlich auf viele andere... *friends*

*knuddel* *knuddel2* *bussi*

CU

*zig*
*****aii Frau
452 Beiträge
endlich....
Ich hab mal frei und kann endlich dem Stammi beiwohnen *freu*
********ngel Paar
305 Beiträge
Oph3liac
Dass du dabei sein wirst freut mich ganz besonders *g* Dann sieht man sich endlich mal auf anderem Boden *zwinker*
Ob hier auch Zuzogne willkommen sind? Wenn ja, wer nimmt mich an der Hand und schaut das ich mich nicht verlauf?
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du Zuzogne sind bei uns auch willkommen und wie man ja auch bei ElaLB sieht kommen die bei uns gut zurecht.

Wenn Du Händchenhalter brauchst, dann kriegen wir Dich vor Ort auch irgend wo hin gesteckt *zwinker*

Das Notfallteam GentleMacho oder ich sind ja da und können dann für einen sicheren Unterschlupf sorgen *gg*
Ha ja, "kleine Jungs" brauchen doch hilfe *zwinker*

Ich bin echt mal gespannt, ob ich Ur-Schwabe da nei bass^^
*******acho Mann
894 Beiträge
@ milui...
...

so frech wie Du bist... ? reinpassen...?

falls nicht... nehmen wir Dich an die Hand und fahrn an den Neckar...

baaaAden... *grins*

weist Ja - nix Persönliches...

sagt Dir "Zement"... - und -"Schuh" - irgendwas?



*zig*
Ja, ich hab schon gehört das manche da wohl einen gewissen Fetisch dafür entwickelt haben, aber das du drauf stehst, hätte ich nicht erwartet *oh2*
*******acho Mann
894 Beiträge
@ milui...
...

Du willst nicht wissen, was ich noch Alles für Fetische habe *haumichwech*

manche der "In-Sider" haben dabei bestimmt schon wieder ein/zwei "Kopfkino"...

gell Kinners...? *zwinker* .... *bussi*

Ich sag nur: "Isch abe einön Fetisch..."


*twist* *yo* *walk*


*zig*
So, es ist mir was dazwischen gekommen, so das ich jetzt doch nicht teilnehmen kann. Wollte mich nur noch vorher abmelden, das man sich nicht wundert, wo der Neue bleibt.

Mfg
****che Mann
14.743 Beiträge
Ich kränkle und bleibe auch zu Hause *heul* *heul2* *flenn*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
mädels keine panik... ICH komme *zwinker*

[url=http://www.joyclub.de/my/382850.undertaker.html]U N D E R T A K E R[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.