Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (08.07.2012)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (08.07.2012)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 4,99), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.


Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
08.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



**********68_bw Frau
25 Beiträge
Gerne
Sehr gerne würde ich das nächste mal dabei sein.

Gruß
*****ast Frau
184 Beiträge
Wir auch...aber diesmal schreibe ich es mir mit Eding auf den Arm *rotwerd*
Stammi
War letztes Mal das erste Mal dabei und es war für mich sehr angenehm. Deshalb bin ich auch wieder dabei.
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Mit Edding aufn Arm schreiben *gruebel* hilft das? Wenn ja, wogegen?
Wir haben uns auch mal wieder angemeldet - können uns ja wieder abmelden, wenn was dazwischenkommt *floet*
*****ast Frau
184 Beiträge
Weil wir das letzte Stammi- Treffen vergessen hatten SchmuseBengel uns deswegen auch nicht Abgemeldet hatten, was uns dann Peinlich ist... *rotwerd*

lg lun
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
*taetschel* ich hab ne Lösung lun.....einfach beim nächsten Mal ne Runde ausgeben, schon ist alle Peinlichkeit dahin *floet*

*undwech*
*****ast Frau
184 Beiträge
Hehe....
Ideen hast du ..... lach *liebguck*
das ist eine sehr gute Idee......... *zwinker* *liebguck*
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
och...ihr kennt mich doch - für dumme Ausreden und "komische" Ideen bin ich immer zu haben *engel*
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben....
nun ist es doch passiert.... der erste Stammi ohne uns!

Wir sind unterwegs nach Dortmund, denn dort sind wir zum MANOWAR-Konzert eingeladen worden und das können wir uns ja nicht entgehen lassen.

Wir haben die Schmusebengels gebeten, uns würdig als Gastgeber zu vertreten, wenn also etwas ist, wendet euch bitte an sie.

Mit dem CBC ist alle geklärt, Tisch ist wie bekannt auf CHRIS reserviert und so bleibt uns noch, euch viel Spaß zu wünschen - wir werden an euch denken!!

Und nächstes Mal sind wir natürlich wieder voll dabei *g*


Ganz liebe Grüße

Chris & Silvi
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Tjaaaaaaaaaaaa....
...was sollen wir sagen - es hat sich so einiges getan, ein folgenschwerer Abend...die Tische waren voll besetzt, die Stimmung war glaub ganz gut - die Zicke hat jedenfalls nicht gezickt
ABER
wie das halt so ist, kaum ist die Katz ausm Haus tanzen die Mäus aufm Tisch
*floet*
Weil die Grillplatte naja, immerhin wärmer als beim letzten Mal war, der "Lieblingskellner" fast alles richtig gebracht hat und gegen später auch nur aprupt die leeren Tische weggezogen hat und jeder so oft gefragt hat, wann das wieder ist und warum das Lokal nicht gewechselt wird gabs
PROTEST - zukünftig wechseln wir zwar nicht das Lokal, aber gehen brunchen und feiern somit durch von Samstag auf Sonntag, halt neee, stimmt nicht, die wollen mich net am Sonntagmorgen unkommunikativ mit Kaffeetasse in der Hand sehen, dehalb schlafen wir alle aufm Sofa *gruebel* oder irgendwie so ähnlich....
Ach, was weiß ich, wer da wer war von den vielen Männern und was wir da so alles diskutiert haben
Scheeeee wars *ggg* und fast alle wollen wieder dabeisein beim nächsten Mal...

Euch viiiiiiiiiiiiiieeeeel Spaß in Dortmund neidisch guck
*wink*
Ka und Michael
*******s68 Frau
34 Beiträge
Hmmmmm....
...... Jaaaaa,
Also was soll ich sagen *nachdenk* ... Es war ja mein- Erstes Mal- gestern.... *floet* *liebguck* ..... Aber ich hab mich wirklich gut unterhalten ........ Also .... Gerne bei Gelegenheit mal wieder ......
Lg amarylis *wink*
*******4_75 Mann
35 Beiträge
SCheeee wars
Hat spass gemacht und ich denk bin das nächste mal wieder dabei!
Hat wieder gefallen
Hallo Freunde vom Stammi,

es war wieder ein sehr angenehmer und toller Stammtisch. Wiederum nette Leute getroffen und Neue kennen lernen dürfen. Komme sehr gerne wieder. *ja*
Jetzt habt Ihr mich an der Backe *lol* *haumichwech* *freu2*
*****r66 Mann
94 Beiträge
Prima Vertretung
Ihr Beiden habt das prima gemacht und seid würdige Stellvertreter. Ich komme gerne, wann immer ich kann.
LG.
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.