Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (27.07.2012)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (27.07.2012)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
27.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



****ab Paar
12.179 Beiträge
Dann könnte man ja mal
die O-Bar in Heilbronn als Treffpunkt wählen..

Eine der wenigen frivolen Bars in der Nähe. Dort würde auch frivoles Treiben zum guten Ton gehören... * grins*
Und anderes mehr ist auch möglich.
wir
finden die o-bar auch gut geeignet für ein treffen und ... wir waren mit der glatzengruppe im kaisers und die bedingung war recht unfeundlich und generft ..na ja jeder hat mal einen schlechten tag..aber an den gästen sollte man seine laune nicht auslassen weil wir nichts gegessen hatten
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also um nicht unhöflich zu sein, aber was soll diese Diskussion über den Veranstaltungsort?

Der IN-Sider ist und bleibt im Kaiser´s und so lange wir dort willkommen sind und unser Treiben dort so ausleben können wird sich daran nichts ändern.

Ich habe schon einmal nach einer geeigneten Lokalität gesucht und es gibt nur wenige Alternativen mit manchen Abstrichen und evtl. auch manchen Vorteilen.

Die O-Bar ist mir sehr wohl bekannt, aber für den Stammtisch in der Art und Weise wie wir ihn ausrichten nicht geeignet.

Was aber nicht heissen soll, dass wir es schlecht finden würden.
Wenn Ihr wollt, dann macht es, organisiert es, sprecht mit dem Inhaber und stellt Eure Veranstaltung ein. Wenn wir es zeitlich einrichten können werden wir dort sogar erscheinen *zwinker*

Was die Bedienung im Kaisers angeht, so ist diese, so meine Auffassung, doch sehr in Ordnung.

Da habe ich in anderen Lokalitäten schon weit aus unhöflichere Bedienungen erlebet und nicht nur in Bars, sondern auch beim Bäcker, Metzger, Supermarkt.... etc. pp.

Also alles ganz normal in Deutschland.

So und nun nachdem der letzte Stammtisch erst wenige Stunden her ist freue ich mich schon wieder nach einem turbulenten Juli mit Schwabentrophy und tollen Partys mit Euch den Stammtisch im Kaiser´s wieder feiern zu dürfen.

Habt noch einen schönen Sonntag.
****ab Paar
12.179 Beiträge
Widersinnig, oder?
****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************

Also war ja nur ein Vorschlag die O-Bar..

Wobei uns da das "Frivole" schon eher entgegenkommt, als dein Hinweis.... Was bitte schön ist denn dann daran frivol, wenn es eine normale Bar ist??

Für Vorschläge ist man in dieser Gruppe anscheinend nicht offen genug, um das "frivole" auch auszuleben... War ja klar, als dein Posting kam...

Schönen Tag noch...
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Dikussion überflüssig
Jeder kann da hin gehen wo es Ihm am besten gefällt! Nicht mehr und auch nicht weniger!
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke ich habe oben alles geschrieben.
jepp
UND DAS HAST DU AUCH SUPER GEMACHT....bin stolz auf dich....*top*
*******acho Mann
894 Beiträge
Diese "Diskussion" ist...
...

widersinnig !!!

@ wolsab:

Ihr seid "O-Bar"-Fans... o.k. - das kann so bleiben...



genauso wie unser In-Sider *top*



Ward ihr überhaupt schon mal da?

UNSER In-Sider gefällt UNS so wie er ist...


Come in and find out - oder wie wir Schwaben sagen:

"komm rein, dann kannst auch wieder raus" *zwinker*


frivol genug?


CU or not


*zig*
*******acho Mann
894 Beiträge
@wolsab...
...

hier "rum rotzen"mich persönlich anschreiben/anmachen - und - wenn Dir meine Antwort nicht passt - mich auf "IGNO" setzen... ???

das hat was...

aaaaber NICHTS Gutes...

blerib wo Du bist... dann wird Alles GUDDDDDD



CU hoffentlich nicht!



*zig*
********ecko Frau
300 Beiträge
Die Bedienung am Glatzenstammi im Kaisers war nur eine Aushilfe und nicht die normale Bedienung vom Freitag beim Insider.

Nur so als kleiner Einwurf.*g*

Beste Grüße von den Bandits.
********ness Paar
147 Beiträge
??? @wolsab...
Wobei uns da das "Frivole" schon eher entgegenkommt, als dein Hinweis....
*nachdenk* Was bitte schön ist denn dann daran frivol, wenn es eine normale Bar ist?? *nachdenk*


daran ist FRIVOL *freu* *hothips* *hotboobs* *hotman*


*freu* sich in sexy Kleidung in der Öfffentlichkeit zu zeigen *schleck*


*freu* in einer normalen Bar das zu tun, nachdem einem zu Mute ist ohne erwischt zu werden, aber zu wissen, dass man beobachtet wird *sabber* *wiegeil*


*freu* die Leute der normalen Bar so durcheinander zu bringen, dass sie hinterher nicht mehr wissen , ob sie männlein *gruebel* oder weiblein *gruebel* sind *haumichwech* *lol*


*freu2* und es gibt noch so vieles mehr, wenn man der Fantasie einfach freien Lauf lässt *nachdenk* *top*


Einfach mal vorbeikommen und schauen was der Insider so zu bieten hat, und wenn er nicht gefällt, einfach wieder gehen, es hat noch niemand dafür die *peitsche* bekommen, die bekommt man nur für
"widersinnigen Diskussionen" über den Insider

*freu2* Wir lieben unseren Insider so WIE *top* und WO *top* er ist *freu2*

LG *kuss*
***an Frau
399 Beiträge
Äpfel und Birnen
Leute was soll denn das. Wollt ihr etwas Äpfeln mit Birnen vergleichen *hm* ??
Jedes hat so seinen Vorteil. Also ich mag beides *schleck* auch Obstsalat *lol* ...

Es hat beides seinen Reiz *hothips* und ich/wir gehen hauptsächlich wegen den Menschen *friends* und der Stimmung *party* *dj* *twist* hin. Man kann ja schließlich auch man abwechseln.
Ist zwar schon ne weile her...
aber ich würd gern nun mich doch auch mal zu Wort melden, was den Grund der Location des Insiders betrifft.


Dazu angemerkt, ich bin eine von...ich glaub wir waren sieben oder acht...damals...Gründern des Insider-Stammtisches.

Ich erzähl euch mal eine kleine Geschichte:

Es war einmal vor langer langer Zeit eine frivole Bar in Ludwigsburg, die nannte sich damals das INKOGNITO. Dort fand früher der originale gut besuchte Joyclub Stammi für den Raum Stuttgart statt. Leider musste der Betreiber der Bar irgendwann schließen und sieben (oder acht oder neun) Stammstammigäste (unter anderem ich) machten uns auf die Suche nach einer neuen Location.

Eines Abends, wie es der Zufall wollte, trafen sich drei der Leute plötzlich im Kaiser's, sie fühlten sich wohl...es fanden die ersten frivolen Aktivitäten statt und obwohl es eigentlich ne total stinknormale Bar war, mit besonderem Flair...wollen wir ja mal hervorheben...hatte der liebe Wirt und seine Mitarbeiter nichts dagegen einzuwenden, solange es im gewissen Rahmen bleibt.

Die drei riefen ein Treffen mit den übrigen Stammgästen des verloren geglaubten Stammtisches ein und diese sahen sich auch das Kaisers an...es gefiel..nach zwei Wochen wurden es mehr und nach weiteren zwei Wochen wurden es noch mehr Leute. Da sagte damals einer der ersten, die das Kaiser's kannten...hey..geben wir dem Baby doch einen Namen...lasst uns den Stammi einfach hier weiterlaufen.

Zu Ehren der vorher sehr geliebten, aber leider geschlossenen Location INKOGNITO wurde das neue Treffen einfach "der IN-Sider" genannt. Schon allein deshalb, weil wir "Gründer" uns alle einig waren, wie ein solcher frivoler Stammi sein sollte und eigentlich man frivol nur dann sein kann, wenn eigentlich sexuelle Handlungen eher heimlich...verdeckt..und ein klein wenig provokant, wenn doch nicht soooo heimlich und verdeckt ausgeführt werden, sich frivol anzuziehen nur dann Spass macht, wenn jemand auch anwesend ist, dem die Kinnlade auf den Boden knallt und ein hochrotes Gesicht bekommt, oder jemand richtig derb zu grinsen beginnt, wenn er sowas in ner normalen öffentlichen Bar zu sehen bekommt.

Die O-Bar war zu dem Zeitpunkt auch im Gespräch, aber leider für einige von uns auch einfach zu weit weg und es fehlte uns dieser "öffentliche" Kick, weil es eben eine schon dazu deklarierte Bar ist, wo das frivol sein ja normal ist. Es sollte aber etwas "unnormales" sein.

So wurde damals der Rahmen gesetzt für das IN-Sider Treffen und fand bald viele viele Anhänger. Die Anmeldungen liefen über mich, oder vertretungsweise über Darkangel.

Ich danke der_Leviathan, dass er sich nach wie vor, nachdem wir es nicht mehr konnten, so lieb um die Weiterführung dieses Stammis kümmert und möchte hiermit auch betonen, dass ich es toll finde, dass er sich trotz aller Schwierigkeiten, die ab und an damit verbunden sind, für den IN-Sider einsetzt.

Ich hoffe, ich konnte hiermit verdeutlichen, warum dieser Stammi in dieser Art und nicht anders oder anderswo stattfindet.
Ich finde es deshalb sehr schade, dass immer wieder essenzielle Punkte, die für diesen Stammi sprechen, Kritik finden.
Und ich freue mich sehr, und ich denke ich darf da auch im Namen aller ursprünglichen Gründer sprechen, dass an diesem Stammi, so wie er ist, festgehalten wird.

Herzliche Grüsse

Sissi
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Und ich freue mich sehr, und ich denke ich darf da auch im Namen aller ursprünglichen Gründer sprechen, dass an diesem Stammi, so wie er ist, festgehalten wird.
Yessss!!
Das hast Du schön geschrieben und ich stimme Dir in allem sehr gerne zu!

Hach... da werden Erinnerungen wach *ggg*

Wir sehen uns bestimmt auch mal wieder im Kaisers, auch ich werde es irgendwann mal wieder dorthin schaffen.

LG Gabi
Insider im Kaiser's
Ich melde mich im Forum ja eher selten zu Wort, aber jetzt muss ich einfach doch mal meinen Senf dazugeben ... Ich war auch eine von denjenigen, die bereits im Inkognito immer mal wieder dabei war und auch bei den ersten Insidern im Kaiser's war ich dabei ... allerdings unter einem andern Nick *zwinker*

Ich finde, der Insider war schon immer in Ludwigsburg und dort soll er auch bleiben ...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Orga-Igno...
Auch wenn ich nicht auf der Liste stehe, weil der gute Organisator (aus welchen Gründen auch immer *gruebel* ) mich, kommentarlos, von der Liste gelöscht hat: Ich werde da sein! *party*

Freue mich auf viele tolle bekannte und unbekannte Menschen die aus dem Kindergartenalter raus sind *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] DerMitArschInDerHose[/url]
Werter Herr Cajo ! (was hiess das noch ?? Schleimer ??)

Würdest Du lesen was man Dir schreibt, wüsstet Du warum manche Dinge so passieren, wie sie passieren.
Aber man sieht ja nur was man sehen will...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, liebste Adelise, wenn Liebkosen bei Dir gleichzusetzen mit Schleimen ist, dann ja... ansonsten solltest Du ein neues französisches Wörterbuch kaufen *floet*

...und ziemlich vermessen mich mit "Herr" anzuschreiben *fiesgrins*

wenn denn jemand wirklich sagen würde was los ist, dann würde ich das auch lesen können...

...dummerweise können wohl die wenigsten jemandem sagen was los ist, ansonsten schicke mir doch mal die Mail was ich so schlimmes verbrochen habe (außer dass ich meine Meinung direkt an denjenigen adressiere den es angeht) *zwinker*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Ach, es war Deine ganz eigene und persönliche Vorstellung. Du hattest Dich damals auf die englische Übersetzung berufen.

Und das Missverständnis der Vermessenheit liegt ganz bei Dir allein.


Alles weitere kannst Du gerne per PN haben. Nochmal.

Denn das Forum ist ja für die Gäste des Stammis und nicht für versteckte Vorwürfe gedacht *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Gerne!

Wobei ich Vorwürfe nicht verstecke sondern offen ausspreche...

Nochmal? klingt spannend, denn bisher habe ich ja noch nichts bekommen...

Siehst Du, wieder etwas gelernt: man sollte Quellen immer verifizieren *zwinker*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brrrrr....Leute
hier gehts um den Stammtisch, nicht um persönliche nicklichkeiten
oder gar um weltpolitische Entscheidungen zum Umweltschutz*zwinker*

Zu Thema "Teilnehmer" auch mal was Deutliches....
Niemand keine eine Teilnahme am Stammtisch einfordern
geschweige denn ein Teilnahme-Recht darauf haben.
Wenn Personen aus irgendwelchen Gründen vom Organisator
nicht auf die Teilnehmerliste genommen werden, ist das eine Entscheidung
die man bei Bedarf persönlich in einem Telefonat oder per Clubmail diskutieren kann,
aber keinesfalls öffentlich im Gruppenforum.

back tot the roots...
Grüßle
Barny
*******gs67 Frau
146 Beiträge
Liebe Grüße
auch wenn wir heute dank der nächsten Hochzeit, auf die wir eingeladen sind,-

......nein nicht wir beide, aber wir können ja schon ein wenig üben...-

nicht dabei sein können wünschen wir allen eine schöne Party und freuen uns heute schon auf das nächste Insider.

*freu2* *party*

Elke und Ebse
****tur Mann
66 Beiträge
bis Morgen
ich werde da sein
bis dann =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.