Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (12.08.2012)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (12.08.2012)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 4,99), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.


Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
12.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



Schade - diesmal leider nicht
Leider sind wir am kommenden Stammi schon anderweitig verplant.

Wünschen allen einen schönen Abend am kommenden Sonntag.

LG
A.+A.
*wink*
**dO Mann
193 Beiträge
restaurant-kritik: versa (42) schrieb am 10.06.2011:
Nachmittags gegen 16 Uhr spontan ins CBC gefahren. Riesige Parkmöglichkeiten kostenlos. Restaurant im 1. Stock, Eingang über dem Poco-Möbelmarkt. Im gleichen Gelände Rewe,... mehr »

Kann man beim CBC noch parken oder gibt es andere sinnvolle Parkmöglichkeiten in der Nähe?
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Nachmittags gegen 16 Uhr spontan ins CBC gefahren. Riesige Parkmöglichkeiten kostenlos. Restaurant im 1. Stock, Eingang über dem Poco-Möbelmarkt. Im gleichen Gelände Rewe,... mehr »

*gruebel* Muss ich das verstehen??? Sinnvolle Parkplätze?
Sorry, Frau hat keine Ahnung, was sinnvolles Parken ist bzw. überleg ich mir grad, ob ich schonmal sinnlos geparkt hab - das heiße doch, mein Auto steht irgendwo, wo es keinen Sinn macht?
Also für uns macht es durchaus Sinn, unser Auto an den 2.Sonntagen (fast) jeden Monats vors CBC zu stellen *grins* - Die Pizzen sind lecker, die Leut sind lustig und der Rest ergibt sich.....mal mehr mal weniger....oder so.....

Auch wenn wir Beide immernoch nicht begreifen, was Du meinst, parken kannst Du natürlich auch irgendwo ums Eck auf dem Parkplatz Deines Vertrauens - oder wir trinken die erste Tasse Kaffee heut früh schnell leer und lesen es dann nochmal...*floet*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Selten einen solch riesigen Parkplatz mit so vielen freien Parkplätzen gesehen wie jeden Sonntag vor dem CBC ...

Wieso also woanders "sinnvoll" parken?
**dO Mann
193 Beiträge
Hatte nur einen Bericht über Google vom 10.06.2011 zu CBC und parken gefunden.
Mich hat es bisher noch nicht ins CBC verschlagen und daher kenne ich die lokalen Parkmöglichkeiten nicht.

@*****har
Schön zu hören, dann wird es also keine Sucherei nach einem Parkplatz *top*
Kann leider auch nicht
Hallo Freunde vom Stammtisch. Leider habe ich von unserer Sportgruppe eine Veranstaltung und kann somit auch nicht dabei sein. Wünsche Euch Allen dennoch einen tollen Abend. Hoffe bald wieder dabei sein zu können. *wink*
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Als leidenschaftliche Raucherin interessiert mich natürlich:
Seid ihr in der Pizzeria rechts oder in der Bar auf der linken Seite (bei den leckeren Cocktails)?

Da ich wohl in Bälde wieder etwas mehr Zeit und Ruhe habe, könnte ich evtl. auch mal auftauchen. Wohne ja quasi um die Ecke *zwinker*.
Nur diesen Sonntag wird es noch nichts.
Wenn...
... ich am Sonntag wieder gradaus denken kann, dann komme ich auch...

Und @**********Engel: wir sind immer in der Bar, bzw. draußen... *zwinker*
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Das ist fein *g*
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
WENN Du zwar gradaus denken, aber noch nicht wieder laufen kannst (oder so ähnlich irgendwie....), dann können wir auch n Haken schlagen und Taxi spielen....also denk einfach gradaus und kommt mit - das schadet nie *liebguck*
*****r66 Mann
94 Beiträge
@darkangel1970
Wenn Du mal ne Mitfahrgelegenheit zum Stammi brauchst, dann sag einfach bescheid. Ist wohl kein großer Umweg...
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel* Wo steht eigentlich, dass Frauen nicht erscheinen sollen? Dat is ja hammermäßig männerlästig...äh...-lastig (ob beides, entscheid ich morgen, nachdem ihr mich geköpft habt für diesen Kommentar...*floet*)

Und ich bin trotzdem da und lass mir die Pizza schmecken - *aetsch*
*smile*
Ka
.......ja also wär doch schade, wenn keine bzw. wenig frauen zum stammi kommen würden. *traurig*


lg micha
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
wenn keine bzw. wenig frauen zum stammi kommen würden
Noch weniger wird langsam schwierig...lach...ich hoff immernoch auf eine halbwegs gradausguckende darkangel *zwinker*
ja sicher, wär natürlich perfekt!
ich hab evtl auch noch eine weibliche begleitung, die wie ich gesehn hab, wie ihr aus TÜ is!
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Mitbringen!
**dO Mann
193 Beiträge
@******gel
Alles Gute zum Geburtstag *party* *troet*

Falls wer eine Mitfahrgelegenheit aus Esslingen sucht, einfach melden.
@ darkangel

na da schließ ich mich natürlich an und wünsch auch alles gute! *torte*
*********ady_x Frau
60 Beiträge
@ darkangel
hallöchen meine liebe ,dir nochmals alles gute und ich *freu* mich dich morgen zu sehen!!!

*freu2* mich natürlich auch alle anderen wiederzusehen bzw. kennenzulernen....liebs grüßle und *kuss*le
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die es interessiert :-)
Wir werden heute DRAUßEN sitzen *g* Das Wetter gibts her und draußen isses ja doch noch schöner *g* Für die Damenwelt (falls "verfroren") gilt: Nemm no a Jäggle mit *ggg*
öhm gell 18 uhr? *floet*
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
@mika...
neee.. um sechse heut Abend!!!
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
öhm....*ja*...
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.