Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (09.09.2012)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (09.09.2012)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 5,50), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.


Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
09.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



vielen Dank...
... an das verstrahlte Grüppchen...
Hat viel Spaß gemacht!!! *haumichwech*
******969 Mann
32 Beiträge
Perückenstuhl
Mal sehen wer das nächste mal auf dem Perückenstuhl sitzt *rotfl*
so lange...
... er nicht in der traumatisierten Suppe landet... *lol*
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
loooool
hoffen wir für das nächste Mal auf genauso witzige Gäste wie heute *ggg*
******969 Mann
32 Beiträge
wir sollten die anderen Gäste vor der Suppe warnen das wäre glaube ich fair *lol*
ob...
... das das Personal und die anderen Gäste auch so sehen??? *skeptisch*
Ich meine... 5 Meter Sicherheitsabstand sind schon heftig... *ggg
**dO Mann
193 Beiträge
5m waren das doch gar nicht *zwinker*
Ein sehr lustiger Abend, freue mich schon auf den nächsten.


PS: Falls wer 30sec über hat, mir fehlen noch 1-2 "Persönlich bekannt" fürs grüne Häkchen.
also, nach reiflichem überlegen und einmal überschlafen komm ich zu dem schluss, dass das keine perücke gewesen sein kann- sooo seltsam kann ne perücke garnicht aussehen, das schafft nur das echte leben... *ggg*

ähja, herrliche lachyoga-session... *rotfl*
perücke oder doch nicht, hat bestimmt einiges gekostet
ich glaube es war ein rotes haar auf meinem verstrahlten haufen, ähh auf meiner pizza, ich hätte es mit etwas pfeffergewürz kaschieren sollen, oder hätte ich doch die traumatisierte rinderbrühe essen sollen, und ev. BSE bekommen,
war aber dank lach joga ein lustiger abend, nachdem ich endlich einen parkplatz gfunden hatte,
ich hoffe troz sicherheitsabstand mal wieder kommen zu dürfen,
jumann
köstlich!!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich hab auch schon ewig nicht mehr so gelacht wie gestern...

Gerne wieder!!! *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.