Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (14.10.2012)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (14.10.2012)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 5,50), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.


Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
14.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



*******tion Mann
183 Beiträge
Red Bull Stratos
Wird denn Red Bull Stratos im Servus TV übertragen ?

Gruß Didi
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
So Ihr Lieben,

nachdem wir schon unterwegs waren, haben wir wieder umgedreht. Der Bengel war die Tage krank und meinte, es geht ihm wieder gut genug, dem ist aber einfach nicht so.
Und ich hab vorhin auf was weiß ich was allergisch reagiert, hab mich zwar mit Hilfe von Medikamenten wieder gefangen, aber so ganz unrecht ist es mir auch nicht, mich juckts nämlich immernoch am ganzen Körper...

So langsam frag ich mich, ob wir uns überhaupt nochmal zum Stammi anmelden sollen - oder ob wir nicht einfach am Sonntag gegen Spätnachmittag schreiben, dass wir uns auf den Weg machen....

*wink* und ganz viel Spaß
Ka und Michael
gute Besserung...
... Euch beiden!!! *g*
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
*danke* und Euch viel Spaß
*****r66 Mann
94 Beiträge
Schade
Bei mir klappt's heute leider wieder nicht, bin noch auf einem Termin. Allen Anderen einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.

Grüße,
Frank
Wollte ich doch
heute das Erste mal am Stammtisch teilnehmen stecke aber noch im Stau.

Hoffe das es das nächste Mal klappt.

Viel Spaß Euch allen
bibisi
Hallo ihr lieben,

war interesssant wie immer,
z. B. die Mondlandung,

noch ein Paar Lachsalven:









liebe s Grüßle

Jürgen
Ja...
... schön war's wieder mal! *ja*
... und interessant!!! (auch der Mann, der vom Himmel fiel) *zwinker*
*****ast Frau
184 Beiträge
ja war wieder richtig toll,
bis nächstesmal

lg lun
Ich könnte leider nicht kommen, da mir was dazwischen kam. Mal sehen ob es beim nächsten Mal klappt.
*******tion Mann
183 Beiträge
Hat mir wirklich wieder gute gefallen...allen ein dankeschön.

Und dann noch der Stratossprung vile...einfach ein gelungener Abend.

Gruß Didi

vor allem habe ich mich gefreut, nach so langer Zeit mal wieder alte und neue Gesichter zu sehen.

Bis bald.....
Das erste Mal
Ich war das erste Mal beim Stammtisch, es hat mir gut gefallen, ich komme bestimmt wieder.

LG
Günther *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.