Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.10.2012)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.10.2012)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
26.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



...nadenn....ja, sollte nicht das letzte Treffen sein..
...und, wie im richtigen Leben....man sieht sich, schaut sich um....und an.....und stellt fest, daß Menschen, welche sich schon irgendwie kennen, unter sich bleiben - die Cliquen bleiben gerne unter sich....und Nein...ich habe sicher keine Probleme, Kontakte zu knüpfen...stehe ja nicht schmollend in einer Ecke.....
In eine bestehende Gruppe "reinzukommen" ( und ich meine nicht die "Hallo, hier bin ich-Achtung") Tour ist etwas schwieriger, als gehe man irgendwo hin...man kennt sich ja untereinander nicht - und auf geht´s...

Ich habe einige hervorragende Tänzer und ebensolche Tanzpartnerinnen gesehen - und Respekt an Jene - mich einfach als " Neuer" wohl gefühlt....bin also auf ein nächstes Mal gespannt....

in diesem Sinne *smile* und bis bald hoffentlich
Also
wir hatten keine Probleme dieser Art, wir wurden im Vorfeld beim ersten mal gut betreut und allen vorgestellt. Einfacher ist halt wenn man rechtzeitig da ist. Wenns mal hinten los geht ist es schon viel schwieriger.. :-))
@BestFit
....jepp...und danke für die Zeilen - allerdings, Paare sind ungleich leichter "vermittelbar" *g*
...ich habe mich gerade für´s nächste Treffen angemeldet....hoffe, den Termin halten zu können - man weiß ja nie, was zwischenzeitlich geschieht....
.....und freue mich, Euch evtl. zu sehen......nadenn *zwinker*
@Luci_fer59
ich bin mir nicht sicher, ob das daran liegt, dass wir ein Paar sind eher wie offen wir auf andere zugehen. Da das eine öffentliche Location ist, schleichen halt auch ein paar Muggles rum und man kann sie nicht unterscheiden gehören sie dazu oder nicht. Wenn dann jemand sich im Hintergrund hält und kann man schon mal verwechselt werden. Anhand der Profilbilder würde ich persönlich (Ralf) die wenigsten erkennen. Einfach auf der_Leviathan oder auf GentleMacho zugehen dann wird man auch integriert.. So hat es bei uns auch funktioniert *zwinker*
...fühle mich schon wohler...
@*******acho +@****Fit.....meine Lieben - danke für die netten Worte...und ich werde es sicherlich nächstes Mal ausprobieren können....bin gerne dabei - Sonnenabend, Euch Allen

LG Stefan
*******gs67 Frau
146 Beiträge
jetzt ist aber gut
wir hatten mal wieder viel Spaß und haben es tatsächlich geschafft die Ersten und quasi die Letzten zu sein.

Keinen Stress sondern einfach mal wieder einen schönen Abend und ich freu mich schon aufs nächste Mal..

Liebes Grüßle

E+E
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider fielen nahezu alle Beiträge meinem unnachahmlichen Reinigungssinn
zum Opfer.....sogar mein eigener grrrrr
nicht weil sie anmassend waren, oder gar falsch verstanden wurden,
sondern weil sie einfach auch mal menschlich gesehen mit dem Herz
auf den tippsigen Fingerchen geschrieben wurden....

Eine Bitte habe ich noch....
An alle die sich schon real kennen....
Bitte bedenkt, dass es für "unbefleckte" Mitglieder" manchmal unheimlich
schwierig ist, einzuordnen was ihr hier "hinterlasst"
Es fehlen Mimik und Sound........
Nicht jeder sieht wie ich das feixende Grinsen eines Gentlemans vor sich,
wenn er einen seiner ironisch-sarkastischen Sprüche ablässt.

Und an die schon erwähnten "Unbefleckten"....
bitte seid so gut, und nehmt nicht alles persönlich.
Wenn mal ein wenig ins Forumsfleisch geschnitten wird,
ist das nicht gleichbedeutend mit einem abgehackten Fingerchen.

In diesem Sinne
Keep Cool
wir wollen eigentlich alle das Gleiche
Spiel, Spaß und was zum naschen
oder war da doch noch was anderes????

Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.