Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (11.11.2012)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (11.11.2012)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 5,50), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.


Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
11.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



Leider gehöre ich nicht zum Umkreis, sonst würde ich auch gern mal teilnehmen...lG Pat
*********eck_X Frau
648 Beiträge
@FindMe1
Vorbeischauen kannst Du immer, wenn Dir danach der Sinn steht... einfach anmelden, reinschauen, gemütlich beisammen sein und quatschen... lekker essen kann man da auch was....

LG
Ute
*********Lust Paar
82 Beiträge
nach reiflicher Überlegung. intensivem in sich hinein horchen ( Magen gegend und vielleicht auch bissle tiefer ...ggg) haben wir uns entschlossen, uns mal wieder unter die Stammigemeinde zu mischen.
freuen uns neue und auch alte *wink* Gesichter zu treffen.
Wilma & Andy
Freu mich
auf heute Abend.

Grüße

Don SJ
Euch
allen viel Spass..
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Freu mich auch...
nach einer weile Abstinenz... mich mal wieder unter die Stammis zu mischen...

Werd es nicht gleich auf 18 uhr schaffen, aber ich werd auf jedenfall erscheinen... haltet mir ein Plätzchen frei...

Grüssle
Ute
*******tion Mann
183 Beiträge
Ute,
auf meinem Schoß ist immer ein Platz frei für dich...zwinker...

bis später....
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Schee wars...
erstmal vielen Dank an alle die da waren für den tollen Abend... lecker essen (die Erdbeeren waren besonders lecker *zwinker*) ... nette Gespräche...

Nur hatte irgendwer kurzfristig vergessen was er getrunken hatte und die letzten haben die Zeche gezahlt...

1 x Cappucino mit Milch
1 x 0,3 Coca Cola
1 x 0,3 Spezi

waren noch offen. Ist kein Beinbruch... also ne schlaflose Nacht wird es nicht geben... aber wer noch solch ein Gesöff in Erinnerung hat, und an sich zweifelt ob ers bezahlt hat oder vergessen... darf nächstes mal ne Runde an die dies bezahlt haben ausgeben... *danke*

Liebes Grüssle vom
X_Miststueck_X
*******nior Mann
15 Beiträge
Fellbach
...war mein erster JOYclub-Kontakt; war nett und hat Lust auf mehr gemacht. Gutes Nächtle, jorgo *sonne* senior
********1000 Paar
523 Beiträge
Ich hätte
gerne vorbeigeschaut aber es ist leider was dazwischengekommen.

Hoffentlich klappts das nächste Mal - freu mich schon.

Gute Zeit und bis dann

Reinhard
...jepp...und danach ist davor
...Leute, sorry, daß ich mich etwas abrupt verabschiedete...und dies nicht mal von Allen!*snief*
....ok, es kam eine Verabredung dazwischen.....nadenn, Ihr verzeiht mir doch...und ich hoffe, das nächste Mal dennoch dabeisein zu dürfen.
liebe Grüße Stefan *zwinker*
********ecko Frau
300 Beiträge
oooch menno
und ich hab's verpennt *snief*

Aber beim nächsten Mal erscheine ich auch !!

Liebe Grüße Bea
******s11 Paar
10 Beiträge
@ X_Miststueck_X
wir können das gar nicht verstehen ,das man vergessen kann was man bestellt hat,allerdings " vermute" ich das der junge Mann gestern auch ein bissele überfordert war,1 Cola ( zum Beispiel) hat er wieder weggetragen,hat er es auch in der Kasse storniert *hae*

auf der anderen Seite ist das ja nicht das erste mal passiert ,das nicht alles bezahlt wurde,aber ist das dein Problem !? *nachdenk*

das kann ja auch nicht sein das der letzte alles bezahlen muss was offen ist *schiefguck*

auf alle fälle war es ein schöner Abend und wir freuen uns auf das nächste mal und eines der Getränke bekommst du dann von uns,kann allerdings ein bissele dauern bis wir uns wieder sehen.

Liebs grüßle r & r
Danke ...
... für daß nette aufnehmen. Komme gerne wieder mal. Freu mich auch über Nachrichten und Einladungen zu Veranstaltungen.

Bussies
Don SJ
Sead
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.