Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (09.12.2012)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (09.12.2012)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 5,50), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.


Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
09.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



Stammi zum 2ten
Da bin ich wieder dabei.

Grüße
Don SJ
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Na, dann wirds...
ja wieder ein lustiger Abend....

Gell HASE...

Ich schlag auch wieder auf.

*hexe*
Juhuuuu
****n45 Mann
95 Beiträge
Ich will mal dabei sein
Hallo Leute *wink*
ich werde diesmal dabei sein,
freue mich schon drauff *freu2* *freu2*
Lg Joe
im Fall
Heute Abend irgendjemand von Euch auf der Theodor-Heuss in Stuttgart ist.
Ich bin dort in der Suite.

Grüsse

Don SJ
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
@Mannn45
Schön, dass du dabei sein willst *zwinker*

Aber dann solltest du dich schon auch anmelden, dass ein Platz für dich reserviert ist

Stammi-Treff in Fellbach

Gruß Silvi & Chris
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Wird heute ja ne Männerrunde... darf ich da überhaupt erscheinen ??
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Naaa....
aber sicher darfst Du... wir brauchen ja noch ein bisschen "farbe" in dem einerlei *gg*
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Na zwischen.... Fussball und Autothemen... wird das Lustig... dann misch ich mal den Laden auf... die in der Nikolausmütze bin ich... gelle...
********1000 Paar
523 Beiträge
Leider
klappt es bei mir wieder nicht - hier schneit´s ohne Ende. Ich wünsch euch eine sichere An-und Abreise, viel Spass und einen tollen Abend.
und
Ich werde der Schneemann sein, im Fall es wieder zu schneien beginnt.
*****r66 Mann
94 Beiträge
Auto
ist immer noch defekt. Klappt heute Abend nicht. Wünsche Euch eine gute Zeit. Wir sehen uns im neuen Jahr.

Grüße,
Frank
****n45 Mann
95 Beiträge
Batterie leer
Schade, ich wäre so gerne dabei gewesen,
mein Auto batterie hat gestreikt, *gleichplatz*
ich freue mich schon auf der nächste treff.
Lg Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.