Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (10.02.2013)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (10.02.2013)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 5,50), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.


Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
10.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



*********souls Paar
273 Beiträge
Er muß Arbeiten...
Daher wird unsere Sie alleine erscheinen *heul* zumindest nicht mit ihrer besseren Hälfte*g*

lg Nadine & Boris
**********mesis Frau
531 Beiträge
Hallo.
Wie lange sitzt ihr da denn so in etwa?
Bei mir würde es nämlich nicht vor 21 Uhr gehen.
LG
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Also meistens so gegen 23 Uhr sind wir verschwunden... das reicht dann auch... Montags ist ja auch wieder aufstehen angesagt.
**********mesis Frau
531 Beiträge
Danke für die schnelle Antwort.
LG
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
High_Heel_Lady...
...naja, ein klein wenig länger sitzen wir da schon, es sind immer wieder welche dabei, die nicht so früh können. Also keine Bange!!

Chris & Silvi
********1000 Paar
523 Beiträge
wir
warten auf dich High_heel_lady *g* *engel* und bleiben dann auf jeden Fall noch gaaaanz lang.... *floet*
**********mesis Frau
531 Beiträge
Dieses Mal wird es leider nichts werden.
Ich habe ganz übersehen, dass es der Sonntag vor dem "Faschingsendspurt"/Schulferien ist. Ich bin deshalb ab Samstag ein paar Tage mit meinen Kids die Großeltern besuchen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Ich wünsche Euch schon einmal viel Spass und lacht für mich eine Runde mit.
LG
******_MP Mann
2 Beiträge
Disco-Fox
Hallo ihr Süssen Tanzmäuse
Wer hätte interesse tanzen zu gehen?
Würde gerne auch neue Lokalitäten kennenlernen.
Würde mich sehr freuen über eure/Deine Zuschrift .
Gruss MP
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
@Smaily
Hmmm....hier geht es eigentlich nur um den Treff in Fellbach. Deine Anfrage wäre hier

JC-Stammtisch Stuttgart: Heute schon was vor????

besser aufgehoben *zwinker*
*********eman Mann
1.644 Beiträge
freu mich schon
auf den Stammi.

vorallem endlich seecret_affairs persönlich kennenzulernen.

*zwinker*
Grippe...
Hallo,

mir ist es nicht möglich heute dabeizusein weil mich die Grippe schon vor ein paar Tagen in Beschlag genommen hat. *aspirin* Habe immer gehofft ich schaffe es sie bis heute halbwegs los zu werden... *heul*

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen...
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Tja....
...und wir....
....da die Ka mal wieder nicht *nein* sagen konnte und beim Fasnetsumzug in Rottenburg dabei sein muss *troet* ....melden wir uns hiermit nicht ab, sondern sind wahrscheinlich einfach a weng später da *aetsch*
*********ll81 Frau
195 Beiträge
Juhu :)
Bin dabei und freu mich auf euch *freu*
Jippiiiieeeh!!!
Da freu ich mich doch gleich noch mehr! *freu2*
*********souls Paar
273 Beiträge
ja wir kommen auch...
...und bringen noch eine neue person mit
zudem freuen wir uns schon auf eisi und die anderen
*********eman Mann
1.644 Beiträge
das wird ein toller Stammi
bei so tollen Stammigästen
Bis
später!!!!
@ Work
********ph77 Mann
323 Beiträge
soll
ich denn mal meine Camera mitbringen;)
Hat da jmd. was dagegen;))
*foto*
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
na klar
warum denn nicht.. also wir haben nix dagegen... im Gegenteil *g*
**********rin68 Frau
34 Beiträge
Hi
Hi, wir haben heute zwar Besuch, aber vielleicht reichst uns zu dem Stammi (wäre unser erster Besuch)
ich
Hoff auch mal, dass es mir reicht.. *zwinker*
YAY!!!
Das CBC darf sich ja auf eine richtig große Gesellschaft gefasst machen... *lach* *freu2*
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa....
....wenn sich nur nicht immer so viele erst anmelden würden, NACHDEM der Tisch reserviert ist....*lol*
sorry ...
... hab schon verstanden ... aber manchmal ist der geist williger als das fleisch und den inneren schweinehund zu überzeugen ist manchmal gar nicht so einfach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.