Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (29.03.2013)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (29.03.2013)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
29.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



*********dams Mann
51 Beiträge
Paaarty
Ich freu mich mal widda tierisch auf den ganzen verstrahlten Haufen
*freu2*
Wird bestimmt wieder ne fette Paaaartyyyyy *party* *walk*
Fester-Addams..
du schaust aber dann nicht mehr so blauäugig gell ;O)

und ich hab bis dahin meine Narben um den Bauchnabel wo so schön prickelt auch im Griff...lets *party*

*freu* bis hoffentlich *winterdienst* Ende März *wink*
*********dams Mann
51 Beiträge
Blaue Augen
Da bin ich beim Schminken ausgerutscht *haumichwech*
*******Tom Mann
923 Beiträge
und unbedingt wieder das "Zicken-Bändiger" Shirt.... *zwinker*
kicher...
hoff derf des au mol sehn grins
zum ersten Mal
wir werden das erste Mal dabei sein und sind schon irre gespannt, was denn da so passiert....
*********el69 Frau
320 Beiträge
Ihr Armen ..
Da müsst ihr aufpassen..könnte Folgeschäden haben*zwinker*
Folgeschäden
solange diese nicht weh tun *zwinker* sondern für Genuß sorgen *g*
*******Tom Mann
923 Beiträge
ja ja ja, nicht das von dem irre gespannt das irre hängenbleibt.... oder so.... oder was wollt ich jetzt grad schreiben??? hääää???? ja also bei den typen und typis die da rumrennen und rumhüpfen geht strahlenalarm aus.... also erst mal abstand halten, und nie die begleitung vernachlässigen oder so.... und die sehen alle nur so harmlos aus, oder sehen sie jetzt aus wie verbrecher?? nun ja.. die überaschung ist jedenfalls garantiert und macht süchtig... *g*
*********el69 Frau
320 Beiträge
genau
immer schön aufpassen auf die Begleitung......und schön Beifuß sein*zwinker*....und lasst euch blooooooooooß net von Fremde ansprechen!!!!!

Und bei Nebenwirkungen und und Folgeschäden.....werdend euch vertrauensvoll an der_Leviathan *smile*
Uiuiuiui
na das klingt ja mächtig beunruhigend...bibber...hast lust auf uns auzupasssen *g*
*********el69 Frau
320 Beiträge
wir36und46
ICH...ööööööööööhm habe doch selber *angsthab*
:-)
zusammen sind wir stark *g* *g* *g*
*********el69 Frau
320 Beiträge
grins
ich lass mich auch net von Fremde ansprechen
*********eck_X Frau
648 Beiträge
sind doch alle bekannt... da ist keiner fremd...

und wie zusammen sind wir stark... da sind wir unwiderstehlich....
*****ron Paar
203 Beiträge
Karfreitag....
dann weiß ich schon wo wir unseren Karfreitag verbringen...*freu*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
na ich will doch hoffen
....in der Kirche *lol*
*********eck_X Frau
648 Beiträge
ups.... das wird ein ruhiger Stammi... wie ist denn das... mit Musik und so.... *gruebel*
lass die orgelpfeiffen singen
anblasen *g* jede pfieffe separat *g*
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Ihr denkt schon dran, dass wir in ner öffentlichen Kneipe sind... und da auch das normale Volk Zutritt hat.
;-)
ja tun wir....wir sind eher die zurück haltenden *g*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Musik kann man brüllen lassen..... nur darf keiner das Beinchen schwingen.... also schön an der Theke stehen und quatschen, oder mal fragen ob wir die "normalos" nicht verbannen können und die Tanzfläche umfunktionieren...... ne ne ne, nicht was ihr schon wieder denkt.... *g* ...... aber man kann da doch sicher was draus machen... Speed-Dating, Speed-Kissing, Speed-??? nur mal so als Anregung.... *zwinker*
*********el69 Frau
320 Beiträge
Bi_Mann
bitte was *schock* ...ich glaube ich kann doch net*zwinker*
*******Tom Mann
923 Beiträge
hmmmm, stell dich net sooooo an, die idee war ja jetzt extra für dich gedacht.... *zwinker* , und für alle anderen schüchternen Singels oder Solos... oder meinst Du kannst Dich den ganzen Abend an die Theke anketten?? und sowieso, kann net gibts net... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.