Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holt eure Besen raus....Walpurgisnacht - Filderstadt (30.04.

*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Holt eure Besen raus....Walpurgisnacht - Filderstadt (30.04.
Tanzen bis die Schwarte kracht
Die heilige Walpurga....
Schutzgöttin gegen Tollwut, Husten und Pest.....
Ok...mit Tollwut und Pest kommen wir klar....
aber der Husten*röchel*....smile
Ihre Heiligsprechung wird traditionsgemäß immer am 1.Mai gefeiert.
Doch die Mythen ranken sich auch um Hexen, Ringelreihen,
Fruchtbarkeit, Liebe und....des Erwachens der Natur in den Nächten davor....

Aber wir....feiern mal ganz brav*nase*
Mit durchgehender Damenwahl die ganze Nacht....arme Schweine, dei Männer

Lasst uns wieder die Nacht zum würdigen Tag machen.
Durchgetanzte Schuhe werden NICHT ersetzt...
(zerissene Hosen und Strümpfe auch ned)

Natürlich könnt ihr auch teilnehmen, wenn ihr gar nicht tanzen könnt...
Denn ne Nabelreibe und a bissle mit dem Ärschle wackeln geht doch immer....oder???

Mitbringsel aller essbaren Art sind gern gesehen....
Ob ihr nun a Salätlä oder Käsfiassla mitbringt,
oder den Nachtisch oder was zum Kanabbern
(Nein, die Mädelz zählen dazu nicht...also zum Buffet)
Wie immer wird so eine Woche vorher ein extra Futterthread dazu eröffnet.

Wir freun uns auf euch alle...
es ist schon wieder viiiiel zu lange her
Grüßle
Die Stammiorga

Vielleicht kriegen wir ja unsere beiden Oberhexer fürs musische wieder zum zaubern*zwinker*
Siehe Bild)


Holt eure Besen raus....Walpurgisnacht
Tanzen bis die Schwarte kracht

Filderstadt, Baden Württemberg
30.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Holt eure Besen raus....Walpurgisnacht



*****ird Mann
16.016 Beiträge
es wäre das erste Mal, dass ich da wäre.... Problem ist nur: habt Ihr auch einen großen Parkplatz? Meiner ist 7 Meter lang *zwinker*
...kann man jetzt so oder so verstehen... *smile*
*******9_bw Mann
280 Beiträge
7m langes "Teil"
ich denk mal Sunshine möchte ein Beweisfoto sehen *zwinker*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
zerissene Hosen und Strümpfe auch ned)

Grins - das ist ein Insider aus 2009.....


Schade, wir können aus "runden" Geburtstagsgründen nicht..... Aber allen ganz viel Spaß!!

Sternenmond
Shit, mein Besen hat noch keinen TÜV....komme ich halt mit dem Staubsauger *smile*

Jedenfalls wird das wieder eine mächtig geile Party *freu*
******e68 Paar
372 Beiträge
Da...
...sind wir in Gran Canaria und genießen die Sonne...

Euch schon jetzt viel Spaß dabei.

Grüßle
Die Fraggles
TÜV
kann ich besorgen...*smile*
Besen haben doch auch im weitesten Sinne mit Tankstellen zu tun, gelle *engel*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ok, so sieht er ungefähr aus *zwinker*
Bilder folgen ;)
Ups...
...die Fraggles sind im Urlaub und ich hab Spätschicht bis halb zwölf. Da ich ja noch Eure Autos verunstalten muss, reicht es mir leider nicht früher als halb drei... *lach*
Ernsthaft... schlage so gegen Mitternacht bei Euch auf, wegen Musik-hexen quatschen wir noch...

Liebe Grüsse Mr. Dreadysteady
******e68 Paar
372 Beiträge
Vielleicht...
...könnt ihr den Oli noch verpflichten. Manu fällt aus, da er mächtig im Streß ist.

Ihr schaukelt das schon, da habe ich keine Bedenken...

Grüßle
Der Fraggle
Zur Not...stehe ich auch noch als DJ zur Verfügung, hab ja in letzter Zeit wieder bischen mehr in der Richtung gemacht *zwinker*

Also wegen ordentlicher Muke müssen wir uns bestimmt keine Sorgen machen *top*
Gut...
...Musik gibt's, fehlen nur noch die Frühlingsgefühle...
Die Gefühle....hab ich das ganze Jahr...nur das Sch.... Wetter macht noch spirenzchen *zwinker*
****sa Frau
328 Beiträge
die Gefühle sind da...
...es fehlen nur die warmen Temperaturen!!
****sa Frau
328 Beiträge
@ Joe
... ich höre jemanden sagen "Zwei Dumme und ein Gedanke..."

*hi5*
*friends*

simönchen *zwinker*

*bussi*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
da habe ich kein Problem, die Standheizung läuft *zwinker*
Wer schlägt mich da vor????
Also wenns an der Mukke und den DJ fehlt, bin ich natürlich immer gern bereit. *grins*
Ja wie geil ist das denn???
Dann krieg ich gleich ne Einstimmung auf meinen Geburtstag, grins.

Lg von Mrs Miller
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Europa Rechnung !!!

10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Belgier, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher – treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche.

Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,- €, denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau.

Die Gäste bezahlten ihre Rechnung, so wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus:

· Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten nichts.

· Der Zypriot zahlte 1 €.

· Der Franzose 5 €.

· Der Österreicher 50 €.

· Der Belgier 80 €.-

· Der Holländer 100 €.

· Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264 €.

Das ging schon eine ganze Weile so. Immer wieder trafen sie sich zum Essen.

Alle waren zufrieden, bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte, als er vorschlug, den Preis für das Essen um 50 € zu reduzieren.
“Weil Sie alle so gute Gäste sind!” Wie nett von ihm! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450 €.

Die Gruppe wollte unbedingt weiter so bezahlen, wie das bisher üblich war. Dabei änderte sich für die ersten vier nichts, sie aßen weiterhin kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus? Wie konnten sie die 50 € Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte?

Die sechs stellten schnell fest, dass 50 € geteilt durch sechs Zahler 8,33 € ergibt. Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen.

Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere. Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen.

Heraus kam folgendes:

· der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlten ab sofort nichts mehr (100% Ersparnis).

· Der Franzose zahlte 3 € statt 5 € (40% Ersparnis).

· Der Österreicher zahlte 45 € statt 50 € (10% Ersparnis).

· Der Belgier zahlte 72 € statt 80 € (10% Ersparnis).

· Der Holländer zahlte 90 € statt 100 € (10% Ersparnis).

· Der Deutsche zahlte 239 € statt 264 € (11% Ersparnis).

Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.

Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch nicht so ideal wie sie dachten.

“Ich hab’ nur 2 € von den 50 € bekommen!” sagte der Franzose und zeigte auf den Deutschen, “Aber er kriegt 25 €!”.

“Stimmt!”, rief der Zypriot, “Ich hab’ nur 1 Euro gespart und er spart mehr als zwanzigmal so viel wie ich”.

“Wie wahr!”, rief der Österreicher, “Warum kriegt er 25 € zurück und ich nur 5 €? Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!”.

“Moment mal” riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener aus einem Munde, “Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System beutet die Ärmsten aus!”

Wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los und verprügelten ihn.

Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht mehr zum Essen auf. Also setzten sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn.
Aber als es an der Zeit war die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest:

Alle zusammen hatten nicht genügend Geld, um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können!

Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute. Um Weiterleitung wird gebeten!

Niemand soll behaupten können, er habe davon nichts gewusst!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
irgend wo habe ich noch einen Geburtstagssong von den Schlümpfen *zwinker*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naaaaaaaaaaaa den musste mitbringen...
Schlumpfine Miller freut sich bestimmt*ggg*

Fehlt nur noch.....und diese Biene die ich meine nennt sich Maaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa
*****ird Mann
16.016 Beiträge
die Schlümpfe haben sich verdünnisiert.... aber ich habe noch andere gefunden *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Bewerbung als "Maja"
Fehlt nur noch.....und diese Biene die ich meine nennt sich Maaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa

hier
Inner walpurgisnacht bin ich auch mal bereit, auf meine Schönheit zu verzichten und schwarz-gelb-geringelte Socken anzuziehen.

Reicht das, um als *hexe* auf eurem blocksberg zu landen?

Und wer ist mir dabei behilflich?

beautyichbinkeinstarlasstmichdarein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.