Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (12.05.2013)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (12.05.2013)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Trotz Muttertag (oder gerade deswegen) lassen wir wie immer den Tag gemütlich ausklingen!

Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 5,50), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.


Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
12.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



*********d_68 Frau
6.424 Beiträge
ja ich will
...... wieder dabei sein ich bin heiss auf euch *freu2* *knuddel* *zwinker*
*********souls Paar
273 Beiträge
Leider ...
... können wir da auch nicht kommen da sie noch auf dem Wasen arbeitet bis um 0:00 mindestens *flenn*

wir sind jedoch ab Juni wieder dabei *ja*

LG
****hbg Paar
227 Beiträge
Hoffen
doch dass es endlich mal funzt werden uns anstrengen und freun uns jetzt schon!!!!!!!!!!!!
Muss
leider absagen. Muss noch was tun. *tipp* Nächstes Mal! Viel Spaß! *g*
******a60 Frau
392 Beiträge
Kann leider nicht
beim nächsten mal wieder, wünsche allen viel Spaß *g*
*********ngel Paar
5.822 Beiträge
JOY-Team 
Sodele...
...wir machen auch Platz für Andere - diesmal ists der Bengel, der sich nicht aufraffen kann....

Viel Spaß und guten Appetit
*wink*
Ka und Michael
********ift0 Frau
247 Beiträge
sorry
Muss ein Kätzchen von gestern auskurieren. Wünsche euch nen schönen Abend
******l79 Mann
9 Beiträge
...
... gute Besserung *zwinker* ... mir reicht es leider zeitlich nicht. Sry, feiert schön *top*
*********ello Paar
595 Beiträge
sorry
müssen leider kurzfristig absagen


haben uns schon so drauf gefreut *heul* wünschen euch alle ein schöner Abend

lg
noch ein randplätzle..
wenn ich mich aufrappen kann...mein Dienst wurde abgesagt und ich könnt doch...aber will nicht allein fahren..jemand auf der Ditzingen/Leonberger Spur?

dann würd Muttern aufspringen *lach*
Komme später dazu...
... Job hat länger gedauert als geplant.
Hat sich leider erledigt ...
... bin noch unterwegs und es wird zu spät. *heul*
Sorry!
****963 Mann
27 Beiträge
toller stammi
war ein schöner abend,
nette leute, auch die mit dem litter wasser, hast Du den verdaut, wäre schön wenn Du das liest und zurück schreibst,
freue mich schon auf den nächsten und würde mich freuen auch mit anderen leuten ins gespräch zu kommen , jetzt weiß ich ja wie es abgeht,

uhu
*********ll81 Frau
195 Beiträge
*freu* *freu*

Dankeschön für nen tollen Abend!!! *g* *g* *g*

Die mit dem Liter Wasser war wohl ich *smile*
lauter...
... Verstrahlte....... *lol*

Und das ist auch gut so!!! *zwinker*
War wieder ein super toller Abend! *top*
*****n11 Mann
83 Beiträge
Danke
ich war das Erste Mal bei diesem Stammi und hab mich seh über die netten Leute gefreut, werd auf jeden Fall wiederkommen,
lg Bernd *top*
*******lady Frau
271 Beiträge
so schön !!
war wieder ein wunderschöner gemütlicher wochenausklang

danke für alle menschen in meiner nähe die mich mal wieder zum lachen brachten.....

und ich lache gerne *freu2*

*juhu* *freu* *haumichwech*
*********dams Mann
51 Beiträge
suuuuuper
das war wieder ein suuuuper klasse wochen ausklang mit netten gesprächen und viel lachen mit alten bekannten und neuen bekanntschaften.
weltklasse! danke!
****l03 Mann
42 Beiträge
Wasser
Eisi hatte Wasser dabei???*gruebel*
...............also ich hab daheim geduscht...............*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.