Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (14.07.2013)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (14.07.2013)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 5,50), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.

Nach den Erfahrungen der letzten Stammis werden wir in Zukunft nicht mehr so viele Plätze reservieren, wie Anmeldungen da sind, denn die Menge der Leute, die sich NICHT abmelden, ist leider recht groß geworden.
Außerdem werden ab 19:00 Uhr die nicht genutzten Plätze freigegeben (wer später erscheint, bitte bei der Anmeldung mit angeben).



Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
14.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



*******901 Mann
193 Beiträge
huhu ihr lieben...
Freu mich jetzt schon wie ein flitzebogen auf den Stammi viele liebe grüsse
der Teichhopser
würde
gern mal wieder.
@Dom_SJ
na denn........ *zwinker*
*********dams Mann
51 Beiträge
Darky
Ananas-saft?
******n_S Frau
58 Beiträge
....
mind 2 liter...ach hauptsache kein knobi
*********dams Mann
51 Beiträge
....
Als feritger Mix?
weil denn muss ich jetzt das sammeln anfangen ....... *haumichwech*
******n_S Frau
58 Beiträge
uiuiui.... wir verkaufen des dann einfach als
ananaseiweissmilchproteinshake
oder so
*********dams Mann
51 Beiträge
....
okay, denn also sammeln und kein Spargel und Knoblauch essen ...... brüüüllllllllll.....
...
... und keine Zwiebeln!!! *lol*
*********he_bw Mann
16 Beiträge
Hallo
wie sieht es denn aus? Hab bisher noch keinen Anschluß an einen Stammi, scheint mir aber das ihr ne lustige Runde seit, würde vielleicht vorbei schaun, wenn ich nen Plan habe wie ich bis nach Fellbach komme. *g*
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Lokis_rache
Hmmmm....ein Navigationsgerät wäre da sehr sehr hilfreich *zwinker* und soweit ich weiß, steht die Adresse vom CBC im Veranstaltungstext drin

Stammi-Treff in Fellbach
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und es geht sogar mit öffentlichen Verkehrsmitteln ... *zwinker*

Fellbach ist wirklich gut zu erreichen, und das CBC auch.

(Der Antaghar)
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja...
..und der Herr Antaghar und die Frau Antagharin wären uns auch jederzeit herzlich Willkommen *zwinker*

Das S
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
*tuete*
Wir sind allerdings das letzte Mal auch dran vorbei gefahren. Und die Galadriell, die uns noch gesucht hat, stöckelte mit ihren High heels auch im Feld herum, grins.

Grüßle von Mrs Miller
*********he_bw Mann
16 Beiträge
finde euch schon, aber...
ohne Auto muss man schauen das man von einem punkt zum anderen kommt
*******gel Mann
33 Beiträge
Hi
Nette Location, supernette Menschen und tolle Atmosphäre... Der beste Mix für einen entspannten Sonntag Abend.

Ich habe viel gelacht, mich viel unterhalten und kann das nächste Treffen kaum erwarten.

Gruß

G.
Soooo scheeeee war's Danke an alle Anwesenden
Jawoll!
Nett war's... und lustig... und informativ! *zwinker*

Gelernt haben wir ja auch wieder was...

... es gibt Frauen mit drei Möpsen... und keine batteriebetriebenen Maiskolben... dafür holen manche gleich ihr Ding raus... oder prügeln... und nicht jedem geht ein Licht auf... *lol* *haumichwech*
*********nt_Oo Mann
13 Beiträge
:(
Habe es am Sonntag leider nicht mehr geschafft, freue mich aber auf zukünftige Veranstaltungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.