Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.07.2013)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.07.2013)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
26.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



*********stler Mann
77 Beiträge
Super! Wahrscheinlich bin ich dann zum ersten Mal da. *g* aufgeregt
*gruebel
...*gruebel* ob man dich dann wohl erkennen kann *haumichwech*
*********stler Mann
77 Beiträge
Heh, hab grad ein neues Profilbild hochgeladen. Sie werden einfach nicht freigeschaltet. *snief* Bin auf die Details zum Treffen gespannt.
Freu mich schon wieder Euch alle zu sehen!
absagen
..wir werden leider nicht erscheinen können..das nächste Mal wieder ...

Allen ganz viel Spass*kuss*
Auch ich..
muss absagen..*traurig*
Der Job macht mir einen Strich durch die Rechnung...
Freue mich auf den nächsten....

*wink*
*******acho Mann
894 Beiträge
Kinners... Kinners...
...

Das hier ist ein Verabredungs- KEIN Absage-Forum *headcrash*

wer nicht kommen kann: einfach ne Mail an der_Leviathan und gudd is...


*freu2* mich auf Alle die heute Abend erscheinen *zwinker*


mal wieder lecker Essen und anschließend ne Runde *huhn*


und mit *friends* ganz gediegen *party* *cheers* *stoesschen*



*twist* *yo* *walk*


CU


*zig*
?
..und dann schreibt man alle einzeln an mit denen man sich verabredet hat??*gruebel*

Soviel Zeit haben wir gar net *gg*...
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Also..
wir kommen auf jeden Fall und freuen uns auch mal wieder dabei zu sein!!! *freu2*

LG nppf
Diiiitoooooooo! *prost*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
So...

Ausgeschlafen!!:-)

Müssen zugeben war mal richtig angenehm der Stammi.
Wohl vom Wetter her nicht sooo viel leute dagewesen, nette Bekannte wieder getroffen, neue kennengelernt.

Scheee wars *smile*

Einzig merkwürdige war, das Milch, Brot, Wasser etc ausgehen kann...Komisch..

Aber dafür kann ja von uns niemand was dazu *lol*

Freuen uns aufs nächste mal!!

LG nppf
*********ll81 Frau
195 Beiträge
Der Kellner der draussen bedient hat, war auch sowas von " charmant " dass man ihm am liebsten die Meinung gesagt hätte *ggg* *peitsche* *freundchen*
*******n67 Mann
114 Beiträge
...
tja, manchmal hilft das auf die Sprünge *g*
Dankeschön
Wir waren als Frischlinge das erste Mal da und wurden toll aufgenommen...vielen Dank, war ein gelungener und schöner Abend...waren immerhin mit die letzten, die gegangen sind...obwohl vermutlich der weiteste Weg...spricht für Euch *zwinker*
*********stler Mann
77 Beiträge
Ich war zum ersten Mal überhaupt auf so einen Treffen und ein Sitzplatz in der Hauptgruppe war "reserviert" für zwei die noch kommen und dann drinnen saß ich alleine 20 Minuten und es passierte gar nichts.

Aus meiner Sicht war der Organisator total unorganisiert und unfreundlich. *snief*
*******901 Mann
193 Beiträge
statement
hört hört
ist mir was ganz neues --der veranstalter sei unorganisiert
das ist ja wohl vollkommen aus der luft gegriffen und sorry der herr man passt sich der gruppe an und nicht umgekehrt ---so geht's garnicht

bitte immer höflich bleiben mit stil und Niveau und net gleich pampig argumentieren
*******acho Mann
894 Beiträge
Und ich dachte...
...

ein "Lebenskünsteler" würde sein Leben kunstvoll "meistern"... oder besser noch "gestalten"...

nicht künstlich "schul"- meistern... - wieso brauchst Du so lange für Deine Kritik?


Und - Ja - gib (ruhig) mir die Schuld... dafür bin ich ja auch da... einer der zwei Plätze war ganz klar für meinen Schatz Feuerengel reserviert...

Deshalb hab ICH gesagt: NEIN - hier ist nichts frei!!! Glaubst Du? Du bist mir "lieber" als mein Schatz? Hääääähhhhhh?????

Was genau ist Dein Begehr? "Hauptgruppe"? häääähhhh???

Wir gehen miteinander Essen... mit Freunden.... engen Freunden...

Der In-Sider ist ein Zusammentreffen von "Gleichgesinnten" ... später in der Musik-Bar...

Und - Nein: Ich bin da in meiner FREIZEIT... hab beim Essen keinen Bedarf mehr auf "Experimente" mit "Neuen"... schon zu viel erlebt... möchte in Ruhe Essen... persönlicher Austausch mit MEINEN über die letzten Tage... scheeeee... Freunde treffen ist da angesagt...

woher kommt der Anspruch auf "Händchen" halten beim Essen?

"Eckensteher" - Voyeure (schreibt man das so?) Neeeee....

später im "Party-Bereich"... Plausch... "kennen lernen"... JA...

und Spaß haben... tanzen... sich verabreden....?


Der In-Sider ist was er ist... kein... was auch immer...


CU or not...


*zig*
*******901 Mann
193 Beiträge
gentlemacho
finde dein Statement sehr passend kann dich in deiner Argumentation nur unterstützen vor allem lach ---nach der zeit -----ist ja schon fast frust-schreiben sorry für den ausdruck



hätte es nicht besser schreiben könne was mich noch an der ganzen Sache stört --ist die aussage über cs -----so mit Organisation das geht ja wohl garnet...
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war zum ersten Mal überhaupt auf so einen Treffen und ein Sitzplatz in der Hauptgruppe war "reserviert" für zwei die noch kommen und dann drinnen saß ich alleine 20 Minuten und es passierte gar nichts.

Aus meiner Sicht war der Organisator total unorganisiert und unfreundlich. *snief*

*haumichwech*

ist jetzt nicht Dein Ernst oder?
Wenn Du was zu sagen hast und es sinnvolle und konstruktive Kritik ist, dann komm diesen Monat wieder vorbei und sag es mir ins Gesicht.

Ich mach den Stammi nicht erst seit gestern und lasse Ihn mir nicht von solchen Äusserungen vermiesen *ggg*

Ich muss immernoch *haumichwech*
*********stler Mann
77 Beiträge
Neulinge sollten wissen dass dies ein privater Stammtisch ist und so solltet ihr es auch reingschreiben oder am besten gar nicht in JC bekanntgeben, denn da kann sich ja jemand verirren und euch beim gegenseitigen nicken stören.

Ich habe per Clubmail so viele unterstützende CM bekommen für meine Äusserung hier, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber egal, mit so einem "Empfang" für Neulinge kommt ihr sowieso nicht weiter.

ps. Leviathan, ich würde gerne vorbei kommen und dir dies alles live sagen, nur lebe ich nicht in Stuttgart und bin nur ab und zu da.
******n_S Frau
58 Beiträge
privater stammi ????
....also das is mir neu....
ausserdem ist der stammi ja auf den hinteren bereich ausgelegt und nicht auf das restaurant vorne.

Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht und ich weiss von einigen anderen auch das es so war...das man freundlich aufgenommen wird.

Klar wer nur in der Ecke sitzt hats schwer...einfach drauf zu gehen.

Wie gesagt beim essen bleiben die meisten doch noch unter sich ,finde ich auch völlig veraständlich.

Hm Hauptgruppe? das gibts? wo ist denn die immer? Hab ich noch nie gesehen ....Mist was verpasst.
****i77 Frau
16 Beiträge
stammi
ich bin zwar stammis angegeht kein Neuling aber der stammi stuggi ist auch für mich neu...und meine Erfahrung egal auf welchen stammi man geht man sollte offen sein und auf die Leute zu gehen
***py Mann
15.978 Beiträge
Ja, ja...
so langsam frag ich mich...wo steht denn hier der Bus....in dem die Leute sitzen....die das noch interessiert? *nixweiss* *hae*
****i77 Frau
16 Beiträge
da
hinten links*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.