Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (13.10.2013)

**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach (13.10.2013)
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!
Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach - nun auch in Kooperation mit der Gruppe JC-Stammtisch Stuttgart *g*

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen wir uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu bietet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigkeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 5,50), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*


Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.

Nach den Erfahrungen der letzten Stammis werden wir in Zukunft nicht mehr so viele Plätze reservieren, wie Anmeldungen da sind, denn die Menge der Leute, die sich NICHT abmelden, ist leider recht groß geworden.
Außerdem werden ab 19:00 Uhr die nicht genutzten Plätze freigegeben (wer später erscheint, bitte bei der Anmeldung mit angeben).



Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
13.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi-Treff in Fellbach



*********y_bw Mann
5 Beiträge
Stammtisch morgen
ja, werd ich kommen, ab 20 Uhr. Aber wo? Adresse?
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
Ähm...
Jetzt lesen wir das mal brav durch, da steht nämlich alles im Text der Veranstaltung!
Unter andrem auch, dass es immer Sonntags ist.... Und nebenbei... Morgen ist NICHT Sonntag..... Also auch kein Stadtmmi, da der nächste nämlich erst am 13. Oktoooooooober stattfindet.
Wer nicht nur lesen kann, sondern das auch tut.........

Sorry, das ging nicht anders...
C & S
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
*bravo*
****663 Mann
20 Beiträge
Ich komme auch erst um 20 Uhr
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
OK, danke für die Info *g*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*hand* wir kommen *raeusper* ähm erscheinen denk mal pünktlich *smile* je nachdem wie der *fahr* verkehr ist

*freu* uns scho

*wink* Walli
****663 Mann
20 Beiträge
Wenn die A8 fei ist komme ich schneller weil ich sehnsucht nach der katze habe
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
öööhmmmm...
Katzen, Mäuse, Schnecken... vielleicht sollte man das nächstemal bei den Kleintierzüchtern veranstalten *haumichwech*
*********ll81 Frau
195 Beiträge
*lol*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*lol* das gleiche hab ich mir auch grad gedacht *hi5* schnecke, frosch und ein coyote sind ja auch dabei , wo sind wir da wohl gelandet *nachdenk*
**S Paar
4.170 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
wird wohl ein tierischer Stammi diesmal *gg*

Kleine Überraschung haben wir dann auch noch für euch *g*
*******m68 Paar
901 Beiträge
*panik* ich hasse überraschungen *angsthab*
*********ll81 Frau
195 Beiträge
*top* Überraschungen sind immer schön *blumenschenk*
****663 Mann
20 Beiträge
Ich nehm eine katzenleine mit und las die katze nicht mehr los
*********Lust Paar
82 Beiträge
hmmm...dann lass ich mal den Hund zu Hause nicht das aus dem ganzen eine wilde Jagt wird ...lol
********arts Paar
172 Beiträge
Huhu....
.... wir haben überraschend Besuch bekommen. Sorry, nun ist die Abendplanung dahin.

Viel Spaß euch allen.
*******ak69 Mann
12 Beiträge
klingt spannend ....
stammi in fellbach ? scheint ne tolle sache zu sein .... ich glaube da muss ich auch mal vorbeischaun :-).
*********Lust Paar
82 Beiträge
Na dann schmeiss dich in Klamotten oder erscheine einfach ohne @*******ak69 ....lach wir würden uns freuen *smile*
********mbre Mann
51 Beiträge
Hmm und woran erkennt man den Stammtisch als newbie?
Hmm und woran erkennt man den Stammtisch als newbie?
********chen Paar
424 Beiträge
Euch
allen viellllllllllll Spaß *knuddel*
****663 Mann
20 Beiträge
Ich wehre gern gekommen aber die katze hat kalte füße bekommen die Maus ist traurik
war...
... wieder mal ein suuuuuuuuuuuuper toller Stammi!!!
... mit suuuuuuuuuuper tollen und lieben Leuten!!!
... und mit vielen suuuuuuuuper tollen Geschenken!!!

Danke Silvie und Chris! *bussi*

... und danke an all die Lieben, die da waren!!! *knuddel*
**********rin68 Frau
34 Beiträge
:)
hoffentlich klappt´s bei uns das nächste Mal auch....

das würde uns schon mal interessieren *g*

lg aus Stuttgart
****82 Frau
238 Beiträge
jop war mal wieder nen echt super netter abend, mit tollen leuten *smile*
und vielen kleinen geschenken *danke*

danke an chris und silvi *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.