Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (27.12.2013)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (27.12.2013)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Kaiser´s ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Kaisers ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
27.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



Nabend,
vielleicht schaffen es wir mal,kommt auf unseren Dienstplan an!
LG
Anna und Markus
********2006 Paar
251 Beiträge
Schade
Können da nicht mit dabei sein *traurig*

Wir machen da Thüringen unsicher *zwinker*
*********ch72 Mann
20 Beiträge
Sehr schade ...
... habe an dem Tag die Kinder, das hat Vorrang.
Wer kann mich in Heilbronn abholen?
Hallo zusammen, eigentlich war geplant wieder mit Manu und Dina zu kommen...Manu wäre gefahren. Jetzt muß Sie morgen Abend arbeiten. Snief. Gibt es jemand der hier zufällig vorbei und mich wieder nach Hause fährt? Wäre wunderbar. Ich habe kein Auto mehr, fahre Zug, arbeite morgen, wäre ab 19:00 Uhr startklar...Merci
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir sind heute Abend das erstmal dabei.
Hoffen auf einen kurzweiligen Abend mit interessanten Gesprächspartnern.
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
@blubberwasser
...den werdet ihr sicher haben *zwinker*
Grüssle
Rolf
*******ius Mann
1.409 Beiträge
...
nach längerer zeit versuche ich auch mal wieder vorbei zu schauen *g*
Heilbronn Zwischenstation...
...hat sich erledigt...danke Reiner dass Du mich zu Hause abholst. Grüßle und Drückerle an Veronika...bis nachher...Dorothée
Absage
Diesmal *g*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ende 2013
Leute es war mal wieder herrlich mit Euch!

Es ist einfach schön sich im Kreise von Freunden und Bekannten zu befinden und das Jahr ausklingen zu lassen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Euch allen Bedanken für die reichliche Teilnahme über das ganze Jahr, für die tollen Gespräche die man führen kann und das es mit Euch herrlich reibungslos läuft.

Da organisiert man gerne das Umfeld und den Rahmen wenn er so schön angenommen wird.

Mein besonderer Dank geht an das Team des Kaisers das auch im Jahr 2013 wieder gut mitgearbeitet hat.
An meinen Busenfreund GentleMacho der auch immer auf dem Stammtisch den Stammionkel macht und neue Teilnehmer an die Hand nimmt,
an http://www.joyclub.de/my/1195446.womanlike_sw.html die auch für neue immer als Ansprechpartner dient und bereit steht

und an alle anderen kleinen und großen Helfer die für den Stammtisch da sind, neue begleiten, auch persönliche Gespräche führen um es anderen leichter zu machen usw. usw.

*danke* *anbet*

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch nach 2014 und hoffe das man alle von Euch wieder sieht, denn der Stammi bleibt auch 2014 erhalten und freut sich wieder auf Euren Besuch. das IN-Sider Treffen

Ich freue mich auf jeden Fall.

Bleibt wie ihr seid und macht nichts was ich nicht auch machen würde.

Euer Leviathan
******xxx Mann
88 Beiträge
danke auch...
immer wieder schön bei Dir bzw. euch.
wünsche auf diesem wege allen die mich kennen und noch kennen lernen
einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr.
*top*

lg. ma_tim
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Auch von uns vielen Dank für den gelungenen Abend.
Es war sehr schön und kurzweilig bei euch.
Wir kommen bestimmt wieder.
Wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
***dH Mann
3.610 Beiträge
Neu hier
Hallo Liebe Stammtischler

Für mich als Neuling und niemanden zu kennen war ich pünktlich um 20 Uhr im Kaiser.
Auf der Bühne saß schon ein Paar. Danke an euch für die Aufklärung vom Stammi.
Die nächsten kleinen Gruppen die kamen gehörten nicht zum Stammtisch. Das machte natürlich für mich den Überblick zu haben schwierig. Deshalb genoss ich die Bühnen Gruppe, die sich immer mehr vergrößerte. Viel Erotische Energie erfüllte den Raum die ich genießen durfte. Danke! Der Genießer schweigt und schaut dem lustigen treiben zu.
Die aufgetankte Energie hat dann meine Frau als sie morgens um hab 5 Uhr wach wurde genossen. Herrlich. Denn Sie wusste wo ich war, kein Geheimnis von einander, als ich ihr vom Stammi erzählte.
Danke an alle, die gekommen waren, auch wenn ich mich nicht so in die Kommunikation einmischte.

Einfach ein schöner Abend mit noch einem schöneren Morgen.

Liebes Grüßle

Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.