Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (25.04.2014)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (25.04.2014)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Brothers & Meat ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Brothers & Meat ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
25.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so
nun ist es wirklich mal soweit.

Nach 3 Jahren Organisation werde ich am 25.04 das erste mal nicht persönlich am Stammtisch anwesend sein.

Tja ich gönne mir nach Ostern eine Woche Auszeit und ich denke ich habe das auch verdient *gg* *zwinker*

Aber GentleMacho wird Euch an diesem Abend wie immer mit charmanter und direkter Art zur Seite stehen.

Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass und einen schönen Insider.

*wink*
****th Frau
4.847 Beiträge
Schöööööne Auszeit! *wink*
****en Paar
81 Beiträge
na dann
Wünschen wir dir/ euch einen schönen Urlaub. Hast den ja auch redlich verdient...

Liebe Grüße von Elke und Ebse
*********2011 Paar
104 Beiträge
Nah dann
Dann wünschen Wir Dir auch einen megaschönen Urlaub.Erhol dich gut. *sonne* *top2* .

Viele Liebe Grüsse

Mike & Kerstin *wink*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Na dann
wo geht's denn hin?

ups... isser schon weg.......?

Wo immer du auch sein magst, lass die Arbeit liegen und erhol dich *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
Unser großes...
...

Seeungeheuer befindet sich seit Sonntag im Urlaub...

das ging leider net anderschter... *zwinker*

und - Ja - im Ausland, also wahrscheinlich nix mit Internet... *nixweiss*

"Urlaubsmuffel" wie Ihr und I sind ja au am Start... *ja*

20 Uhr Essen... *essen*...

und... wenns Wetter so wird wie angekündigt *sonne*, bin isch mitm Moped am Start und draußen beim Essen...

wer noch?

Ach ja... und zwecks:

*********than:
Aber Gentlemacho wird Euch an diesem Abend wie immer mit charmanter und direkter Art zur Seite stehen.

abbber erscht nach dem Essen *zwinker*, denn während dessen bin ich "noch" äußerst Privatprivat unterwegs, äääähhhh am Sitzen und schlemmen.... *freu2*

don't come zwischen mi und mein Hunger... *oh* "charmant" genug? *zwinker*


Das Essen ist wirklich wieder total lecker... *grill*


Musikwünsche für morgen Abend hab ich auch schon bekommen... bin mal gespannt wer da dann Musik macht und ob dann auch mein Scharm ankommt *nixweiss* *zwinker*

So - jetzt bin ich mal wieder auf die Kurzentschlossenen und auf alle Party-Peoples gespannt...


I ... *freu* *freu2* *juhu* mi...


auf *prost* *party* *cheers* *stoesschen*


und natürlich...


*twist* *yo* *walk*


CU at the bar...


*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.