Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (29.08.2014)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (29.08.2014)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Brothers & Meat ist auch für seine gute Küche bekannt und jeder kann vor der Veranstaltung gerne noch einen Happen zu sich nehmen.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Brothers & Meat ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl.

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden Württemberg
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben,

leider habe ich keinen Reissverschluss und kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, da ich am selben Tag noch diese Veranstaltung habe http://www.joyclub.de/event/334545.5_cmnf_party_by_fanoctibus_heilbronn.html

Somit wünsche ich Euch viel Spass und vielleicht findet der Eine oder die Andere noch den Weg nach Heilbronn.

Wenn der Dresscode passt seid ihr natürlich herzlich willkommen *gg* *wink*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Wenn der dresscode Wunsch klar definiert ist DANN ergibt sich ja auch die Möglichkeit der Veranstaltung. ...

*zwinker*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
scirocco555
ich glaube mehr als " Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" brauche ich da wirklich nicht mehr schreiben.
***an Frau
399 Beiträge
Sorry...
...aber ich muß Freitag Abend leider arbeiten.

Wünsch Euch allen trotzdem vieeelll Spaß *dance*
*******bub Mann
908 Beiträge
wie was
andere Veranstaltung??

Der Mod des Stammi Stuttgart Macht den Termin Insider und hat gleichzeitig noch ne Veranstaltung als Veranstalter auf dern besuch er dann Verweist ????

Der Wirt vom Brother&Meat hält für die Insider sein Bar und Tanzraum frei, das der der diesen Termin gemacht hat in einem anderen lokal eine Veranstaltung bewirbt die schon für die größe des Lokals deutlich überzeichnet ist ??

Mit gutem Stil hat das nix zu tun ,zumal die Räumlichkeiten im Brother&Meat weder Miete noch Reservierung gekostet haben !

Weiter muß man sagen das der Sciroccot mit dem dresscode den der Insider gemeint hat und der ist nicht deviniert , es soll eine Frivole Veranstaltung sein und kein FKK Treffen !
****th Frau
4.847 Beiträge
*******bub:
Mit gutem Stil hat das nix zu tun

"Der Mod des Stammi Stuttgart" ist nicht Sklave seiner Veranstaltung. Nun übertreibe also nicht *g*
*******bub Mann
908 Beiträge
Ne ist er nicht
Ich erwarte nicht das der Mod anwesent ist aber das er einen link zu einer paralelveranstaltung setzt ?

Das ist schlechter Stil schließlich hat er dem Wirt Bescheit gegeben das Stammi ist und den Termin vereinbart und das am gleichen tag , das ist bewust den Namen des Insider benutzt um in LB raum Aufmerksamkeit für eine Veranstaltung in HN zu erzeugen!

so wirt es wohl der wirt vom Brother&Meat lesen und da kann einem die lust auf solche Veranstaltungen auch vergehen, wenn man wegen ein paar hansel dann den baarraum auf machen sll weil die separat sitzen wollen ?

Des macht man einfach nicht wenn man sich wieder wo blicken lassen will !
****th Frau
4.847 Beiträge
*******bub:
Des macht man einfach nicht wenn man sich wieder wo blicken lassen will !


Bist du denn gestern auf dem Stammi gewesen? Kennst du die Absprachen zwischen "Dem Mod des Stammi Stuttgart" und dem Wirt der Location?

Es hat doch niemand das Recht, anderen seinen eigenen Moralstempel aufzudrücken.

Ich wünsche dir einen entspannten Samstag *zwinker*
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so jetzt schreibe ich hier mal privat.

Lieber boeser_bub Dein Ruf als stänkerer und Nörgler eilt Dir leider schon voraus.

Wenn Du jemand wärst der lange genug auch schon auf den Insider kommt könnte ich Dich villeicht für voll nehmen aber so...

Nein nicht wirklich.

Tu mir und uns den Gefallen und such Dir einen anderen Ort zum stänkern.
Ich habe hier DIR gegenüber keine Lust und sehe auch gar keinen Sinn mich zu erklären.

Ich denke mal Du warst vorbildlich und bist natürlich auf dem InSider erschienen und hast die Fahne hoch gehalten.

Danke Dir für Deinen Einsatz und Dein Mitwirken an einer wirklich schon lange existenten Veranstaltung.

Du bist großartig und ein wundervoller Mensch.

So und damit ist das Thema für mich auch einfach durch.

*wink*
*******bub Mann
908 Beiträge
Das kannst du dir sparen
Der Scirocco und Ich waren die letzten beiden jahre öfter auf deiner veranstaltung wie du und wir waren länger dort als du !

Ich Sage was ich denke ,dazu gehört in einem Forum das sich "Erotik mit Stil" auf die Schwarz/weis/rote Fahne schreibt auch das man den Finger in die Wunden von schlechten Stil legt !

Polemisch einer anderen person einen Ruf anzudichten kommt in diesem Forum auch immer wieder vor ,nun da wirt man erst von den herren die einem in der Gangart nicht folgen können zum "Allesficker" gekürt um dann fon clubbetreibern und erotikveranstalter zum "nörgler" ernannt zu werden !

Da muß ich dich leider entäuschen für schlechten Stil gibts bei mir nicht die Fahne hoch sondern dies *flop* !
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
ich dachte nicht das ich das mal sagen würde
@ böser bub: Halt einfach den Rand........du gehst allen hier auf den Sender
MFG
Rolf
Stilblüten
@ boeser_bub

ich hab mich noch nicht ganz entschlossen, ob ich Deine Anmerkungen zu Stil oder (Nicht)Stil "amüsant" finden soll

oder

ob es einfach nur Deine "niedrige Toleranzgrenze" aufzeigt.

Für "amüsant" spricht eine schlechte und fehlerhafte schriftliche Ausdrucksweise, die sehr im Kontrast zum formulierten Anspruch steht.

Für die "niedrige Toleranzgrenze" spricht ein "nicht loslassen" können von einem Thema das nun wirklich niemanden mehr interessiert - hier geht einfach nur um "recht haben" ohne Aussicht in der Sache überzeugen zu können...

*lächel*

Teamplayer
*******acho Mann
894 Beiträge
Und scho wieder...
...

der Bub... *nein*

Sag a mole? Wer hat Dir denn zu Hause die Kindersicherung ausm Rechner rausgemacht?

In wie vielen Foren magst Du noch Deine geistige Inkontinenz verbreiten?

O.K. - Tourette oder was auch immer, is nicht heilbar... *nixweiss* ?????

Aaaaber - Deine in Dir bewahrte jugendliche Artikulationsschwäche ruft bei mir mittlerweile Augenkrebs hervor...

Dazu kommt noch Deine offensichtliche Schwäche im Bezug zur Realität...

Deine Worte:

Der Scirocco und Ich waren die letzten beiden jahre öfter auf deiner veranstaltung wie du und wir waren länger dort als du !

DAS wüsste ich - AAAAAAABER... *nein* und *umfall*

Wann warst Du denn schon mal da? Ein Mal oder zwei? In den letzten JAHREN? Und? Wie lange? *gehirnschnecke*

Dann noch:

Polemisch einer anderen person einen Ruf anzudichten kommt in diesem Forum auch immer wieder vor


*kopfklatsch*

und:

,nun da wirt man erst von den herren die einem in der Gangart nicht folgen können zum "Allesficker" gekürt um dann fon clubbetreibern und erotikveranstalter zum "nörgler" ernannt zu werden !

damit ist wohl abschließend wirklich Alles gesagt...

Sag mal? War das ne "Selbstanzeige" oder eine "Selbstdarstellung"???

Du bist *meinheld*...

Frei nach meinem Motto:

Man muss jedem Menschen die Möglichkeit geben, sich selbst zu entblöden...

Das kannst Du auch getrost als Wort zum Sonntag nehmen...


CU


*zig*


P.S. Mach Dich doch mal selbst frei als Veranstalter und schau den zwei Leutchen zu, die Dich besuchen... *oh*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
@ Gentle
*bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe*
*******bub Mann
908 Beiträge
ein glas oder zwei weniger brause
und Mann weis auch morgen noch wen man getroffen hat und wo *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
Realitätsverlust...
...

bleibt Realitätsverlust...

kann mich nur wiederholen:

Wann warst Du denn schon mal da? Ein Mal oder zwei? In den letzten JAHREN? Und? Wie lange? *gehirnschnecke*

Dein ständiges Genörgel bei egal welchen nicht Gangbang-Veranstaltungen nervt kollosal ...


geh wo anders spielen... wünsch Dir was... *wink*


*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.